FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Wo sind meine Beiträge?
Posted in 
General
Wo sind meine Beiträge?
Posted in 
General
Wo sind meine Beiträge?
Ich möchte mal nachfragen wo meine sachlichen Beiträge immer abbleiben. Ich habe schon mehrere Beiträge geschrieben aber keiner wird veröffentlicht.Komisch oder?kann es denn sein das sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt? Mit Sicherheit habe ich gegen keine Regel verstoßen.Wir sind doch ein freies Land mit freier meinungsäußerung oder? Nextball für Dich:Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Denk mal drüber nach!
ich kann mich totlachen ...
kaum mal deine beiträge nicht gepostet wird gleich wieder nextball reingezogen...
für dich... es gibt mehrere deutsche mods bei fod ;)
denk mal drüber nach
Hallo Salamischeibe
Auch ich kann Beiträge löschen.Wenn sie Beleidigungen oder ähnliches beinhalten lösche ich sie.
Das ist ja auch unsere Aufgabe als Moderator.
Also immer vorher nachdenken was man ins Forum schreibt.
Dann werden deine sachlichen Beiträge auch nicht gelöscht.

salamischeibe: vielleicht liegt es an deinen zu freizügigen äusserungen??? Du solltest mal nachdenken, denn so wie du im spiel andere betitelst, wirst du es hier nicht besser machen...
musst du dich dann nicht wundern, wenn es NICHT veröffentlicht wird.

selber schuld!!! nicht immer andere kritisieren, mal selber an die eigene nase greiffen...
Das selbe ist mir auch schon oft passiert, werden Beiträge einfach so gelöscht nur weil sich nextball "angegriffen" fühlt oder was auch immer. Da wunderts ein nicht wenn fast nichts im deutschem Forum steht, ein Großteil wird ja einfach so gelöscht.
Hallo D8
Schön das mal einer Stellung bezieht.Selbstverständlich sehe ich ein das man Beiträge löscht die nicht den Regeln entsprechen.Aber warum ist den dann mein letzter Beitrag nicht veröffentlicht worden und der davor, und der davor,und......................... Wärest Du so nett mir das zu sagen? Ich wüsste nämlich nicht was ich da falsch gemacht habe.Bin ja erstaunt das ich nicht sofort einen Bann bekommen habe.Denn das war bis jetzt die Reaktion von dem oder den Moderatoren.Oder wird man hier tatsächlich für eine ehrliche Meinung bestraft? Nextball was sagst Du denn dazu? Und D8 sage ich Dankeschön das er mir geantwortet hat ,das war echt super!
immer auf den armen, kleinen, hilflosen next gehen
wie unfair 
das ist mobbing(in diesem eher fall modding) :D 
next kann doch auch nix dafür das du nur mist schreibst
also lass ihn in ruhe

»Abis«

ps. war natürlich nur spaß next
Soweit ich weiß habe ich deine Beiträge nicht gelöscht.
Aber das spielt auch keine Rolle.
Wieso bist du dir so sicher das next deine Beiträge  gelöscht hat?
Es gibt auch noch mehr Moderatoren die Deutsch können.
Sicherlich hatte es auch einen Grund warum deine Beiträge gelöscht worden sind.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich deine Beiträge nicht gesehen habe.

Nextball fühlt sich nicht angegriffen.
Doch hier im Forum wird immer die Schuld auf ihn geschoben.
Wie gesagt alle Moderatoren können Beiträge löschen.

Wenn deine sachlichen Beiträge etwas mit Meinungsfreiheit zu tun haben werden sie nicht veröffentlich ;)

freak
bei mir is es auch so man mus warten mann mus immer warten bei computer leute
moin moin

also fakt iss das postings von bestimmten usern zensiert werden...bei mir ist das der fall ;)

gruß biene
Klar ist es nicht schön wenn ein Beitrag nicht gebracht wird aber dann wird es schon seinen grund haben. Und es sind immer dieselben die hier rum maulen das ihr Beitrag nicht gezeigt wird oder man sie auf dem kieker hat, Leute denkt mal nach es ist wie damals in der Schule, wenn ein Lehrer ein auf den kieker hat wird er immer wieder dran genommen, vorrausgesetzt man war in der Schule :-) und die Leute die alles auf die Mods schieben oder auf einen, ich will jetzt nicht schleimen aber macht ihr es mal ein Monat oder länger, ich denke mal einige würden erst mal wahrlos demerits verteilen ohne Grund weil es spass macht. also viel spass beim weiter rum maulen :-) ich denke mal wenn er gepostet wird kommt bestimmt was zurück :-)
Mal Herzlich Hallo Sag .
Klar ist es doof wenn was nicht  gepostet wird, aber Wohnt dieser Dauerwurst eigentlich bei einen Mod das er weiss wer es löscht.???

Dann schreib doch einfach nix mehr hier und Gut ist 
Da ich seit etwa vier Wochen nicht mehr in dieses Forum geschaut habe und daher auch weder Beiträge gesehen, geschweige denn gelöscht habe, fühle ich mich irgendwie nicht angesprochen...

Grundsätzlich finde ich es allerdings schon ziemlich armselig, dass man sich hinter einem anderen Nick verstecken muss, um seine "sachlichen" Beiträge zu posten. Ich habe vor Monaten schon einmal darauf hingewiesen, dass jegliche Beiträge, die ungerechtfertigte Anschuldigungen, Verleumdungen, Beleidigungen oder sonstige Regelverstöße beinhalten, entsprechend bestraft werden...

Traurig genug, dass das deutsche Forum das einzige nationale Forum ist, das wegen genau dieser "sachlichen" Beiträge von FlyOrDie für direkte Veröffentlichungen gesperrt worden ist.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk