Ich würd mich mal intressieren warum bei solchen Themen, keine Antworten der Moderatoren erscheinen.
Nicht mal eine Nachricht. Gar nichts.
Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit?
Spieler werden ohne Grund gebannt bwz. ohne ersichtlichen Grund, Speeren werden nicht begründet.
Wenn das hier so weiter geht, dann ist hier bald gar nichts mehr los schätz ich.
Stellt euch mal vor! Ich wurde mal von nextball gebannt, da ich 3 Spiele in Vier Gewinnt innerhalb einer Minute gemacht habe. Das kam einmal vor, deswegen wurde ich gebannt (für ne Zeit lang) und die Wertung auf 0 gesetzt.
Dazu muss ich auch noch sagen, dass das nicht unfair war und als "Pointbanking" kann man es auch nicht bezeichnen.
Das hat auch seinen Grund, den ich auch gerne nenne, wenn sich jemand dafür intressiert.
Nextball fiel nichts besseres dazu ein, mir zu sagen, dass ich angeblich "cheate".
@nextball: Ich glaub du weißt nicht was cheaten ist.
Den Grund für meinen Bann hab ich erst heute erfahren, Monate später und dazu noch von D8, also nicht mal selbst von nextball.
Ich sags jetzt einfach mal:
Nextball ist für mich - und da geh ich jetzt nicht nur von mir aus, sondern von vielen anderen Spielern auch - das Gegenteil eines Moderators, der nicht Ordnung schafft, sondern anderen das Spielen vermiest.
Naja, ich weiß jetzt schon, dass die Nachricht umsonst war, da sie eh wieder gelöscht wird - ratet mal von wem, von?????? Und ich darf danach nicht mehr im Forum schreiben, so wie jedes mal.
Mfg
Benni
P.S.: Das soll jetzt nicht allgemein an die Mods gehen, sondern eigentlich nur an nextball.