FlyOrDie.com
« Back to All Topics
fluchwörter
Posted in 
General
fluchwörter
Posted in 
General
fluchwörter
ich habe eine grosse bitte.
es ist jetzt vorgekommen, dass einige spieler hier ständig und immer wieder unter der gürtellinie einem befluchen. sie bekommen den demerit prompt. danach kommen sie wieder und fluchen einem erneut aufs übelste an.
finde ich absolut unter aller s.....! natürlich kann ich den spieler muten. dann kommt einfach der nächste dran.
könnt ihr solche wiederholungstäter nicht einfach für immer rauswerfen?
es ist wirklich eine schande, was einige spieler sich hier erlauben.
z.b. ANNA1, Annabella, 2fray, fray2, neodammas, ect. ect.
wie denkt ihr darüber?
ach ja noch was:
es scheint diesen spieler ja offenbar total egal zu sein, dass sie gemeldet werden. im gegenteil: sobald die zeit mit black dot abgelaufen ist, kommen sie mit demselben nik wieder rein und beschimpfen mich noch übler als vorher. 
was soll das??????
sowas MUSS raus aus flyordie...
wie sind eure meinungen dazu.
bochumer, was meinst du?
Bei Dame hab ich nichts zu suchen und ich weiß auch nicht wer dort die Arbeit macht.
Eigentlich sollten die Spieler spätestens nach 3 vergehen perm gebannt werden.
Bei den ganz bösen sollte auch ip bann helfen.
Da ich nicht genau weiß was bei Dame abgeht halte ich mich besser zurück, deine ss sehe ich recht oft aber die bearbeitet immer jemand schneller als ich ;)

The Bochumer
Soweit ich weiß gibt es keinen Moderator bei Dame.
Das frag ich gleich mal nach....
Glaube ich nicht....

freak
der heisst nextball...hab aber noch nie was von ihm im forum gelesen.

aber das mit der IP-sperre finde ich eine super idee. so können sie auch nicht mit nem neuen nik wieder kommen.

gruss drummer68
schon wieder ich.
net, dass ihr meint, ich hätt nix anderes zu tun...

hab noch ne idee:
beim 1. vergehen einen demerit.
beim 2. vergehen zusätzlich 0 punkte
beim 3. vergehen, raus aus flyordie mit ip sperre.

wäre das was?
Hört sich ganz gut an. Wird wohl schwierig in der Umsetzung (wie alles.... ;)).

nextball ist doch im Forum populär ;)
Such doch mal ;)

freak
Ja habe schonmal Nextball gesehen. Ich meinte es gibt keinen aktiven Spieler als Moderator. Ich denke das man keine Zusammenhänge versteht, wenn man mal 10 min am Tag reinschaut, da muss man schon öfters spielen...
Übrigens Drummer, deine aufeglisteten Namen sind ein und dieselbe Person.
Achso wenn es jemanden interessiert... hatte mal ne Bewerbung als Mod geschickt an Fly or die.
Ich würde da echt mal aufräumen :-)
Ich glaube schon das ich den Durchbliick habe. Nur weiß ich nicht ob ich dafür in Frage komme, da ich bei Fly or die im Dame polarisiere. Die einen bewundern mich, die anderen hassen mich weil ich zu gut bin. :-)
Also wenn ihr jemanden braucht... Nur leider fehlt mir die Zeit öfters mal reinzugucken, als gestresster Diplomand...

Vielleicht hab ich mich auch schon disqualifiziert durch die eine oder andere Meinung, die ich in meiner impulsiven Art gesagt habe, da ich mich durch andere wohl zu sehr provoziert fühlte. 

Also das mit fluchwörtern...finde ich zwar auch nicht gut aber man kann sie muten...

@Lars: Ich könnte mir Lars als einen Mod vorstellen muss ich ehrlich sagen...nur was fehlt ist das Lars nicht bei jedem überreagieren sollte und falls er mod wird nicht hart bestrafen solle...sonst wäre Lars ein guter mod ;)
Danke RonnieTheRocket :-)
Es ist immer mühselig hier alles zu erklären. Andere kennen die Zusammenhänge nicht. So wurde mir zum Beispiel von Formel1Freak Verfolgungswahn unterstellt, da ich auf Clone von mir hingewiesen wurde. Ich glaube Paragraphenreiter war auch dabei...
Natürlich ist mir klar das ich nicht mit eisernen Besen kehren kann. :-)
Achso warte noch auf negative Meinungen einer bestimmten Person...
Achso um meine Authentizität zu wahren anbei meine Immatrikulations Bescheinigung.
Soviel dazu das ich ein Souvenirverkäufer bin :-)
http://img76.imageshack.us/img76/5130/immabescheinigungrm5.jpg

Das ein oder andere Gesicht möchte ich jetzt schon sehen :-)
ich fände es auch gut, wenn lars moderator wäre!!

um nochmals aufs thema zu kommen. ich weiss, dass die, die ich aufgezählt hatte, alle derselbe sind...das merkt man relativ schnell...

ich bin gespannt und hoffe, dass sich nextball oder der mod von dame hier zum thema noch äussert. das wäre super.

danke und good luck lars, vielleicht klappts ja doch mal mit dem mod!!! i hope it.
hallo leute
keine feedbacks mehr??

schade....

nextballs meinung würd mich schon interessieren.. danke
Tach zusammen,

wie aus der Anzahl meiner Beiträge ersichtlich ist, gehöre ich nicht zu denen, die das scheinbar unstillbare Bedürfnis haben, immer und ewig ihren (mehr oder weniger qualifizierten) Senf abzugeben -  dafür gibts ja andere. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich dieses Forum nur gelegentlich besuche und nicht stets über alle Beiträge informiert bin. Ich überlasse es lediglich anderen, sich hier zu "entfalten"...

Was die Beleidigungen usw. angeht: sobald man feststellt, dass während eines Spiels oder in der Lobby jemand meint, ausfallend werden zu müssen, empfehle ich, sofort den Mute-Button zu benutzen -  so, wie es auch in den FlyOrDie-Regeln nachzulesen ist. Sollte es zu heftig werden, macht einen Screenshot und sendet ihn an die Mods. Die Betonung liegt dabei auf "zu heftig" !!

Alle eingesendeten Screenshots werden gesehen und ggf. wird derjenige Spieler gemäß den üblichen Vorgehensweisen bestraft. Auch wenn mancher (oft verständlicherweise) einen sofortigen Bann oder was auch immer erwartet - auch die Mods haben gewisse Regeln, die sie zu befolgen haben bzw. hat sich über Jahre ein Usus entwickelt, der dazu beitragen soll, dass die Mods im großen und ganzen "ähnlich" bestrafen. Ich denke, man wird mir zustimmen, dass es nicht gut ist, wenn für ein und das selbe Vergehen mal 24 Stunden Demerit und ein anderes mal ein PermBann erteilt wird... IP-Bans werden grundsätzlich erst dann verhängt, wenn FlyOrDie dies für erforderlich hält und: nach drei Vergehen einen PermBann zu geben, halte ich für zu oberflächlich und leichtfertig, da nicht klar ist, wie gravierend diese drei Vergehen im Einzelnen waren... es werden so oder so die angemessenen Strafen verhängt - aber wenn jemand an drei Tagen jeweils einmal "Du Blödmann" in die Lobby geschrieben hat, reicht das nicht wirklich für einen PermBann.

Moderatoren sind 
nicht
 für bestimmte Spiele "eingeteilt" - d.h. jedem ist freigestellt, in welchen Spielen/Räumen er/sie sich sehen lässt. Aber 
jeder
 Moderator ist für ALLE Spiele bei FlyOrDie zuständig. Es hängt immer davon ab, ob der-/diejenige daran interessiert ist, seinen "Job" für alle FlyOrDie-Spiele zu machen oder eben nur dort, wo er/sie sich "wohlfühlt". So findet man mich in allen Spielen, seltener allerdings in Larkinor und Tanx, da es dort Mods gibt, die zu 100% mit den Spielen vertraut sind und daher besser beurteilen können, wann ein unfaires Spiel stattfindet - von Beleidigungen usw. mal abgesehen. Ich bin allerdings gleich zur Stelle, wenn man mich dort hinruft, weil gerade jemand meint, er müsse ausflippen oder sowas. Übrigens.... wenn ich spiele, muss ich nicht unbedingt mit "nextball" eingeloggt sein - daher ist das  --- Rating hinter nextball nicht wirklich aussagekräftig. Soviel zum Thema "aktive Spieler als Moderator".

Was Mod-Bewerbungen angeht: nach einer Bewerbung kann es einige Zeit dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird. Eine Antwort erhält man 
nur
 dann, wenn man auserwählt wurde. Dabei sollte man sich auch im Klaren sein, dass täglich einige Bewerbungen eintreffen und nicht jeder Bewerber berücksichtigt werden kann. Allerdings halte ich eine Ankündigung, mal „aufräumen“ zu wollen, für äußerst bedenklich… die einzige Person, der es zusteht und die dazu in der Lage ist „aufzuräumen“, ist der Chef von FlyOrDie – und er wird es tun, falls er die Notwendigkeit sieht.

nextball

Hallo Nextball,

darf man fragen mit welchen Nick(s) du Dame spielst, wenn es nicht geheim ist? Oder falls du nicht oft dort bist, gibt es einen Moderator der oft Dame spielt? Formel1Freak hat noch keine Reflektionen auf seinen eröffneten Thread im Checkers Forum erhalten.

Das mit dem aufräumen, war darauf bezogen, dass ich das Gefühl habe nicht oft einem Mod dort zu begegnen. Der Umgangston ist wohl wie überall sehr rau...
Natürlich würde ich mich angemessen Verhalten als Mod.

hallo nextball
danke für diese interessante information.
ok, ip-sperre = zu heftig?
dazu folgendes: du hast recht, dass man einen ausfälligen spieler muten soll. das habe ich jetzt getan mit dem spieler kobocasa, alias ANNA1, 2fray, fray2, annabella, und wer der sonst noch ist.
der kann mich nicht mehr beleidigen, nur finde ich jetzt gerade bei diesem fall ist es wirklich nötig ganz ganz hart zu bestrafen. der kommt immer wieder und beleidigt immer und immer wieder. es wird jetzt nicht mehr drummer sein, den er beschimpt, dafür kommt ein anderer dran. bitte, dass kann doch nicht dein ernst, sein, dass so einer immer wieder neu anmelden kann?
und nicht mal als subscriber hier ist.
also, das macht mich schon nachdenklich und ich bin enttäuscht.......
drummer68 = ein weiterer enttäuschter aussteiger mehr bei checkers?????? der übrigens dafür bezahlt hat. davon lebt doch flyordie???
Lars:
Es gibt bei FlyOrDie zig Spiele, hunderte Räume und tausende gleichzeitig laufende Spiele... und rund 20 Moderatoren. Die Mods sind nicht rund um die Uhr im Einsatz, was dazu führt, dass die, die gerade online sind, sich theoretisch um tausende Spieler kümmern müssen. Es geht ja nicht nur um Strafen, es geht auch um PC-Probleme, um Probleme und/oder Fragen bzgl. Sub-Status und wenns sein muss auch um Liebeskummer... wir sind keine "Bestrafer", sondern 
Helfer
 für (möglichst) alles, was den Spielern an Problemen begegnet - daher ist es quasi unmöglich (und meiner Meinung nach auch völlig unnötig) einen "Exklusiv Dame-Mod" abzustellen, der dort womöglich 18 Stunden pro Tag anwesend ist, da die Anzahl der Damespieler insgesamt bei nur rund 0,04 % liegt. Einfache Lösung: Störer? Muten! - Spinner? Muten! Fragen oder Probleme? Mailen! - ansonsten: Spaß am Spiel haben.

Drummer:
Einige der aufgezählten Nicks existieren bereits nicht mehr. Dass sich Spieler immer wieder neu anmelden können, ist von FlyOrDie so vorgesehen - was nicht bedeutet, dass diese Leute mit oder wegen ihrer (Un-)Menge an Nicks "Narrenfreiheit" haben. Es ist jedoch ein erheblicher Aufwand, bei der enormen Menge von Nicks diese Leute kurzfristig ausfindig zu machen und entsprechend zu handeln. Manchmal dauert es daher einige Zeit, bis diese Nicks entdeckt werden. Wenn man also während dessen konsequent all diese Leute mutet, kann eigentlich nichts passieren - der Rest wird sich im Laufe der Zeit regeln. Und um es nochmal etwas deutlicher auszudrücken: ein IP-Bann wird nur dann verhängt, wenn 
FlyOrDie
 es für angemessen hält.

nextball
Also 0,04% wären bei 6000 Spieler in Spitzenzeiten 24 Spieler.

In Spitzenzeiten hat Dame manchmal 600 Spieler bei 6000 Gesamtspielern. Sind immerhin 10% und nach Schach wohl das am häufigsten gespielte Brettspiel.
Erstaunlich Nextball.
Einerseits kommst du hier mit frei erfundenen Statistiken und sagst Dame braucht keinen Mod und andererseits sagst du Tanx und Lankur(wie auch immer) haben selbständige Mods.
Diese 2 Spiele kommen doch nicht einmal über 100 Spieler in Spitzenzeiten.

Bei 20 Mods und 19 Spielen, wobei Dame einen Anteil von 10% hat, sollte es Minimum 2 Mods geben.

Desweiteren sag ich mal lieber nicht zu deinem Vergleich von Formel 1 und dieser Seite lol.
Vielleicht hast Du meinen früheren Beitrag nicht ganz verstanden. Ich habe recht unmissverständlich darauf hingewiesen, dass Mods selbst entscheiden, wo sie sich aufhalten. Wenn also ein Mod begeisterter Tanx- oder Larkinor-Spieler ist, wird er sich überwiegend dort aufhalten - nichts anderes würde wohl passieren, wenn Du Mod würdest - dann gäbe es quasi einen "Dame-Mod". Von "selbständigen Mods" war nirgendwo die Rede... ich habe auch nicht gesagt Dame braucht keinen Mod -  ich habe aber gesagt, dass alle Mods für alle Spiele zuständig sind. Also immer schön bei den Tatsachen bleiben!

Und die (nicht frei erfundene) Quote bei Dame liegt bei durchschnittlich 4% - nicht 0,04% und auch nicht 10% -  was nichts an der Tatsache ändert, dass es trotzdem keine Mods gibt, die "hauptamtlich" bestimmte oder gar zugewiesene Räume betreuen.

nextball
Wegen mir können wir auch statitische Erhebungen machen.

Gerade 4244 Spieler am Start. Davon 299 Damespieler entspricht 7,04%. Melde mich wieder mit anderen Zeitpunkten.

Zitat von:meiner Meinung nach auch völlig unnötig) einen "Exklusiv Dame-Mod" abzustellen

Also man sieht in deinem letzten Beitrag du widersprichst dir selber.

Es REICHT NICHT 10 min am Tag im Dame zu sein. Für ein Spiel wo der absolute Anteil 7% ist. (Ich werde hier eine Woche statistische Erhebungen machen und korrigiere diese Zahl, wenn du willst schick ich dir das Diagramm zum Verständnis)

Bei 20 Mods ist ein Dame Mod Pflicht.
Schließlich werden für Tanx und Lakinur auch Mods beschäftigt.

So wie ich das sehe gibts wohl 3!!! Snooker Mods
Nextball, The Bochumer, Mervin
Für mich unverständlich.
wieder falsch....

Es gibt weder Snooker-Mods, noch Darts-Mods oder Dame-Mods, sondern es gibt nur 
FlyOrDie-Mods
. Und die dürfen und sollen sich um 
alle
 (!) FlyOrDie-Spiele kümmern.

Keine Sorge -  ich finde schon noch einen Weg, damit auch DU das verstehst.

nextball
Komisch das nie Mods bei Dame gesichtet werden. Ihr seid nur manchmal dort. Verkaufe mich nicht für blöd. Kannst jetzt sagen ich habe andere Nicks. Ja nee ist klar. Ich wette mit dir du hast noch keine 500 Spiele bei Dame gespielt.

Du hast doch selbst gesagt es gibt Mods die spielen lieber Tanx.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden Tag bei 5 Spielen eine Stunde dort bist. Sind 5 Stunden. Gehst du auch arbeiten oder was?
Besser wäre doch es gibt spezialisierte Mods. Wenn du selten da bist hast du doch gar kein Verständnis für irgendwelche Streitigkeiten. 

Ok bei 20 Mods kannst du mir doch mal sagen welche Spiele die spielen und wie die heißen.
Warte auf Antwort...
Statistiken hin oder her ich würde es sehr begrüßen wenn der chef schnellstmöglich einen Mod einstellt der sich hauptsächlich nur bei Dame aufhält.
Kann eigentlich nicht so schwer sein bei den bewerbungen einen geeigneten Spieler zu finden der eh nur Dame spielt.
Hat er ja bei Tanx und Larki auch gemacht.
Ich halte wenig davon immer nur nach entschuldigungen zu suchen wenn man ein Problem auch lösen kann.

The Bochumer 
Wie wo was
The Bochumer ist kein Mod mehr??
Die letzten Beiträge von ihm sind aber sehr sympathisch. Endlich hat er mal die Rosa rote Brille abgesetzt. Man sollte lieber jemand anderes den Moderator aberkennen. Die Beiträge von denjenigen sind ja nicht mehr tragbar...
Typisch Lars Larsen + The Bochumer contra  alle Spieler hier:: Lars du mit deinen Beiträgen   machst du Unruhe in flyordie .. Und du Drummer_68 bitte  (Türken) du kannst sich nicht erlauben in flyordie alles  .. 

ps Lars Larsen Mod in flyordie niemals ..... dann ist er allein in Checkers Room 

donald
ich dachte, du wolltest hier nie mehr was ins forum schreiben.
also, halte dein versprechen und bitte zieh wieder ab. deine feindseligen kommentare lars und mir gegenüber kannst du dir sparen.
ps: ich soll hier schön den mund halten aber andere nationalitäten haben volle narrenfreiheit oder was?? bist auch einer von denen gell? unter welchen nik tummest du in checkers herum? als donald bist du nämlich nie zu sehen, komisch, woher weisst du denn, dass ich mich auch mal gegen pöpelige - ich sage mal - "personen" wehre im checkers room ??? na, sag schon, oder hast keinen mut??? 
und lars als mod, völlig io. 
Ich wollte nicht zum Thema Lars Larsen bestraffung schreiben ... 

Das war Lars Larsen  + The Bochumer schuld .... 

Und mein Nick name ist unwichtig drummer68 ...Spiel hier Fair Play ... 

The Bochumer ist kein Angel hier ... er hat  bestraft Spieler auf zu Ruf...Seine Freund hat er niemals bestrafft 
donald
du bist ein armer kerl.
ich spiele fair play, ich spiele mit keinem programm und ich cheate nicht in dame herum...was willst du also?
und wenn deine landsleute mich anmachen, dann wehre ich mich ok.
solltest du hier nochmals antworten, erwarte dann von mir keine ok. mit dir bin ich fertig, bist mir einfach zu "klein"...
drummer lass doch den armen Irren. Sieht man doch an seinen Beiträgen das er nichts im Kopf hat.
als donald ich bin immer gut mit bochi zurecht gekommen und als er noch mod war hate er mir auch straffen gegeben also laber keine ******

[Edited by: chillo1983 on Apr 30, 2008 5:33 PM]
Ich war noch  nicht von The Bochumer oder andere Mods bestraft ... Wir sind eine grosse Spiel Gemienschaft von Spieler aus alle Länder diese Welt und wir spielen nur zum Spass hier .. leider haben wir hier in flyordie viele leute die uns stören bei spielen oder chating in lobby::   wenn man S.S send zu Mods (The Bochumer)landet es 100 % in Papierkorb und der Täter ist noch Held hier lol....
Donald du und Gemeinschaft. Hab dich noch nie bei checkers gesehen lol
Verkaufe die Leute hier nicht für blöd, du willst doch eh nur provozieren... 
stören in der lobby?? donald, mute-button drücken und aus die maus..

hier einen auf "keine ahnung" machen und selber faustdick hinter den ohren.

das mit ss in papierkorb?? kannst es beweisen?? oder glaubst du wegen einem wort wie "du doofer du" wird eine strafe verhängt...

mensch junge, mach mal deine augen auf!!!
Lol

IP-Sperre. Der Nutzen einer IP-Sperre ist gleich null.

Das können nur Leute fordern die von der Materie keine Ahnung haben :)
ja aber du hast ja mega anhnung. bist hier der pfiffigste, oder was.
solche kommentare wie deine zeugen von einem einsamen dasein.
geh in die behandlung 

[Edited by: chillo1983 on Apr 30, 2008 5:35 PM]
mir gefallen die beleidigung :D schöne unterhaltung ich geh mal eben popcorn holen und die leinwand holen ;)
lieber neodammas
nur dass du hier im forum mit fluchwörtern gegen mich wirfst, zeigt, was für ein unfairer, peinlicher spieler du bist.
lass es bleiben, du riskierst gleich wieder einen demerit point.
zur info an alle: ich hatte ihn schon einige male mit ss gemeldet...seine kommentare hier ist halt sein frust darüber.
das dumme ist, dass ich ihn im forum schlecht muten kann. 
Hallo miteinander!

Bleibt doch bitte mal beim Thema!!! ich will nicht wissen der wie vielste Thread des hier ist in dem die Namen: Donald21, Lars Larsen, drummer_68 und TheBochumer zusammen fallen.
Man kann es nur immer und immer wieder sagen wenn ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt da meidet euch doch bitte! Benutzt Mute und antwortet bitte nicht mit sinnlosen Kommentaren auf ernstgemeinte Topics!
Wenn drummer_68 ein Problem hat antwortet lieber auf sinnvolle Weise wie ihr darüber denkt! Wer weiter pöbelt muss mit Konsequenzen rechnen. Der Thread wird beim nächsten Aussetzer geschlossen!

@drummer_68: Wie Nextball und auch schon TheBochumer gesagt haben, beherzigt doch bitte die Möglichkeiten die euch FlyOrDie zur Verfügung stellt! Was denkt ihr sonst wieso man den "Mute" Button überhaupt integriert hat?! Falls es sich nicht vermeiden lässt und dich pöbelt jemand an dann mach einen Screenshot und schicke ihn an uns! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern und solange hast du immernoch die chance den Spieler zu meiden.
Also Viel Spaß noch!

Viele Grüße

Kuschelbär
FlyOrDie Moderator
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština