Hi mein nick Tђε-Ŗσcкεт-OBL- wurde gehackt der der mein nick gehackt hat hat ein demi geholt und jez will ich ja kein bann kriegen hilft mir jemand :S?
hacked
Posted in
General
We've locked this thread - no more replies can be added
hacked
Hi mein nick Tђε-Ŗσcкεт-OBL- wurde gehackt der der mein nick gehackt hat hat ein demi geholt und jez will ich ja kein bann kriegen hilft mir jemand :S?
ich weiß wieso ronnies nick hacked wurde. Grund: er hat pw an calum( mz behave ) gegeben. mz behave verspricht den nick zu subben, aber statt zu subben ändert er pw und beleidigt mods ---izi---

ReyM
LoL Ihr ahnt nich wie sehr ich dem das gönne *lach*, aber wer hackt sch den sein nick?? Is doch peinlich den zu besitzen
Der nick wurde gehackt! Nicht Callum pw gegeben...also sei du mal ruhig...hast du beweise?nein.Also geh zu deinem einzigsten freund (touchthesky) der dich eh nur verarscht!
als erstmal glaub ich nicht das Ronnie so dumm ist jemanden sein pw zugeben den er nicht kennt und der verspriecht den nick zu suben. und wenn das einer zu mir sagen würde wörde ich ss machen und so wie ich ronnie kenne er auch.
AMAZING BATTLE AKA Artur lol es peinlich DEINEN nick zu besitzen! Und weiste warum? Weil dein nick mich einen feuchten dreck interessiert! Du machst andere einfach so runter und behauptest ich hätte keine m8's! Ich habe viele zwar net so viele in FoD aber viele in REAL du SITZT JA 24H AM TAG AM PC und hast nur in FoD deine freunde weil du in real nur am pc hockst! Krieg mal ein Leben alda du kotzst mich an!
Also echt ma Ronnie scheint ein wenig gereizt zu sein da er Angst um sein Titel ham muss der da lautet: M8loser Mensch Ronnie wenn hier keiner freunde hat dann wohl du. Und du sitzt den ganzen tag vorm pc ;) Wer sitzt noch um 12 Uhr abends am pc und is 8 ball spielen? bzw versuchst du des denn du kannst es ja nich Du bist so dermaßen unbeliebt hier das von 5000 Spielern vllt dich 1 gut findet, das dürfte Three Kings sein. Sonst NIEMAND denn du baust nur Scheiße. Jemand nen mod sagen das wer cheatet ey Machst du nur um deinSelbstwertgefühl zu steigern du egoist
Meinst du schwitzky? das war ich net? Hab ss sogar wo das stand das jemand anders mit der ip nummer 217.xxx.xxx rein gegangen ist und ich habe 231.xxx.xxx also sei du mal leise und beleidigst du noch einmal Three Kings dann mach ich dich fertig du trottel...
junge bischt du dumm oder was? du kotz mich sowas von an ...buah ich will mit solchen dummen kiids nix zu tun haben checkst des??? alter ab jezt bist du perm muted und versuch mich nocheinmal anzuschreiben du kind ... ps. callum hat den gleichen sht mit mir durchgezogen