FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Hey Sven am cheaten !
Posted in 
General
Hey Sven am cheaten !
Posted in 
General
Hey Sven am cheaten !
Also ich bins SNOOK wurde vom Cheff wieder freigeschaltet durfte wieder neue namen und so machen, also hab auch Sub drauf und bin wieder dabei :) Hi an alle.... Es geht um folgendes laut REGELN darf man nicknamen nicht verschenken laut dieser 
http://games.flyordie.com/s/playerInfo.html?portal=flyordie_com&lang=de&game=Snooker&nick=VHJhaW5pbmdzLU1vZHVz
 hab Sven SICH selbst ein Sieg geschenkt also... in der Einführung steht zwar Name verschenkt aber das zehlt ja als Regelverstoß da er den ja auch cshon solange genutzt hat ! Oder nicht ?? lg SNOOK
Genau wie ich. ;)

The Bochumer
soo hör mal :) Sven GEHT IMMER VERDAMMMT ABER AUCH IMMER wegen jedem Detail sozusagen vor Gericht ist mir voll egal wer das war ob Mod oder nicht ja !!! Aber ich werde wegen jedem detail was ich sehe sofort mein Beitrag dazu leisten :) FRÜHER WO ICH MAL GECHEATET HABE hat auch jeder Mod und alle gesagt du darfst keine nicks verschenken STEHT GANZ KLAR IN DEN REGELN und VOR ALLEM nicht 2 deiner eigenen Nicks die du verschenkt hast aufeinmal gegeneinander spielen ok ! Dreht nicht immer alles so krass wie es euch passt! wenn du mich jetzt wegen dieser Beitrag bannen oder sonst was willst bitteschön. Aber ich lasse mir nix mehr von FOD gefallen, ich spiele hier und sage meine Meinung.
OK dann sag ich auch mal was dazu.
Es gibt ab und zu mal ein Turnier bei dem ich Sub verschenke für die Sieger.
Ich kann aber nur subben oder den sub verlängern wenn ich mich mit dem Nick kurz einlogge.
Das geht nicht ohne das Passwort !
Klingelt es bei dir ?
Es ist natürlich verboten das Passwort weiterzugeben und ausgerechnet ein Mod loggt sich mit dem Passwort eines anderen Spielers ein !!!! 
Ein Hammer oder ? und wer wird geschädigt durch diese verbotene Aktion ?
Wenn Sven 6 oder 10 gesubbte Nicks hat und einen verschenkt (mit sub) macht er nichts anderes als ich auch.
Hat er einen Vorteil wenn er einen gesubbten Nick verschenkt ? hat jemand einen Nachteil ?
Ich geh sogar noch weiter !
Es ist schon vorgekommen das ich bei einem BO3 das erste Spiel sehr glücklich gewonnen habe und im zweiten Spiel macht mein Partner wieder einen unglücklichen Stoß und die 8 fällt rein !
Jetzt stell dir mal vor was ich böser Mod gemacht habe.
Wir haben ein drittes Spiel angefangen und ich bin einfach wieder rausgegangen !
Ich habe ein Spiel mit sehr wertvollen Ratingpunkten einfach verschenkt ! Ein absoluter Hammer oder ?
Natürlich mache ich das nur mit Spielern die ich schon lange kenne und die genau wissen was ich mit dieser Aktion bezwecken will.
Mir geht es nicht um Punkte sondern um Spass und in der Kneipe hätte ich ihm auch ein Bier ausgegeben aber leider geht das online nicht, deshalb gebe ich ihm ein paar Punkte aus und fertich.
Jetzt hast du genug Beweise um dich bei FoD über einen Moderator zu beschweren der sich nicht an die strengen Regeln hält.
Denk mal darüber nach was es dir für Vorteile bringt ;)

The Bochumer
:) jaja komm Sven' lies die REGELN dann weißt du, dass es laut Regeln verboten ist was du getan hast! Deswegen finden VIELE von uns hier bei FOD das Sven dafür auch seine Strafe kriegen sollte. Weil es ungerecht wäre wenn er einfach weiter spielen kann. WARUM schreibn Mods nichts hierzu ?!  Will kiner von euch was dazu sagen weil es Sven' ist oder was!? oh mein gott echt mal jetzt! SNOOK
ersten kleiner SNOOK weiss glube ich 99% von fod das ich cheaten nicht nötig habe ( schau erst mal dich an ;-) ) 2tens was ich mit meinen namen mache kann dir egal sein da ich es offen in der info geschrieben habe .

aber lustisch deine süssen beiträge hier und als ob dich OP freigeschaltet ht ist ja lch haft netter witz weiter so freu mich von dir zuhöhren 

lg sven
sry ganz verdusselt was zum thema zu sagen :-$ ...

also für mich sieht es auch so aus, als ob da cheating vorliegt. 
die beiden könnten aber auch nur so dieselbe einführung haben, man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen ;).
naja und die verschenkensache ist auch ein klarer verstoß... 
jo leute die links gehen, ihr müsst bloß folgendes beachten:
wenn ihr auf den link geklickt habt, dann sieht das so aus in der adressleiste --> 
http://games.flyordie.com/s/playerInfo.html?portal=flyordie_com&lang=de&g%20ame=Snooker&nick=TeKXi3LPgdGSzrXRn3M

ihr müsst folgendes löschen "%20", dann nochmal enter und es geht :D

happy xmas 

Päde
Hey die mods dürfen auch ruhig mal was sagen dazu ?! :D
hab ich auch nicht hin gekriegt so zu öffnen geh auf Toplist dann kannste seine zwei nicknamen ja anklicken 
lg SNOOK
Warum funzen die ganzen Links nicht??

Is bei mir immer Fehler und Verweis auf eine Emailadreese von fly...

Gruss

freak
hää!? ich sag doch nur das, was Sache ist, so leid es mir auch tut :)
so und jez lernen wir ma wie man mit satzzeichen schreibt undso ne^^
warum könnt ihr euch net vertragen man? :D
so schwer is das au net,das hab ja sogar ich geschafft ;)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk