FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Nero 21
Posted in 
General
Nero 21
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Nero 21
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aba ich habe ein verdacht das du hier bei dem Deutschenspielern stress machen willst.
Wie lange bist du denn schon bei FoD um beurteilen zu können wie Bochumer seine arbeit macht? Ich kenne Bochi jetzt schonlang genug um sagen zu können das er hier einen super job macht und ich denke mal er macht es gerne so wie er es macht. 
Also bitte ich dich lass bochumer in ruhe sonst hast du echt ein problem mit ihm.

und bitte lass deinen BLÖDEN bemerkungen weg!

Danke!!!

Gruß Ice
Um diese "tiefsinnige Diskussion" nicht noch weiter entgleisen zu lassen, mache ich sie mal zu.

Übrigens: auch Beleidigungen hier im Forum können bestraft werden - genauso wie die im Spiel.

nextball
Ich weiss nicht wie lange das die Moderatoren bzw der Obermoderator fuer dieses Forum noch weiter laufen lassen wollen......

freak 
lol Beschenkst dich wohl mit deinen eigenen Nick ;-)
ps nächste woche bekomme ich diese nick geschenk Khan is not king muhahahaha ....  
Nochwas, ich glaube du solltest mal lesen lernen. Ich soll die Beleidigung im Osten lassen? Du warst es doch der hier beleidigt hat, desweiteren frage ich mich woher du weißt das Khan is not King das mit dem Hartz IV Empfänger gesagt hat. Soviel dazu das du Khan is not King nicht bist. Ich finde du solltest nicht mehr hier schreiben, da es aufgrund fehlender Argumente langsam Peinlich für dich wird.
Ha Ha Irgendwie fehlen dir die Argumente. Hast doch gesehen wie schnell ich ziehe wieso dann Schauspieler? (Brauchst du nicht beantworten, ich weiß selber das dir jegliche Argumentation fehlt)
Übrigens hab ich dich beobachtet und muss sagen, dass du sogar gegen schwache(250 rating spieler) mit programm spielst. Du warst der Nick "De-ja-vu" und hast selbs bei 2 vs 1 über 3 sekunden für einen Zug gebraucht. Solltest dir echt mal ein schnelleres Programm zulegen.
Betrügen und betrogen werden nichts ist gewöhnlicher auf Erden . 0.5 sec pro zug Lars du Schauspieler . Bitte lass die  beleidigung in Osten Deutschland oder bist du so sicher mit the Bochumer in pakt
Wenn Lars wie ein Kind schreibt wie würde denn dann der Inhaber der Nocks um die es geht schreiben? Allien?
Och heul doch, ist doch egal wer Nr. 1 ist. Es weiß doch jeder das die Top 5 alle die Punkte sich gegenseitig zuschieben. Ich spiel Dame weil es mir Spaß macht und nicht weil ich durch Punkte zuschieben 1. sein will. Hey ich kenn nur einen Deutschen der mich immer blöd hier angeht, weil er es ohne Prog nicht gebacken kriegt und das bist du. Also erzähl nicht du wärst nicht Khan is not King. Apropo IQ, deine geistigen Beiträge im Forum sprechen für sich... 
Lars  ich glaube  the nick Khan is not king (leider nicht meine) hat recht .. mit diese bemerkung über hartz 4 du bist  weit unter mein IQ FÜR MICH Ist diese thema in flyordie gestorben ... The Bochumer  hält angelwizard als nr 1 in flyordie . diese tip zu verlieren gegen easy player ist von ihm . Team Real is angelwizard  auch . Und du hast viel spiele gegen sie verloren lol. t-cup ist 
lol du bist echt lächerlich. Hast doch gerade zugegeben du spielst mit Program gegen Gegner. Sorry ich kann dich wahrscheinlich aufgrund fehlender Eloquenz nicht mehr Ernst nehmen.

PS: Du hast ein Ausdruck wie ein Kind aus der 2. Klasse
Du schreibst wie ein Kind Lars .Steven hat jede  menge nick  und er spielt gegen mich gern . Ich kenne sein freund ugo . ich bin  gute spieler und gegen dich brauche ich kein program . fragt Steven  wer ist der king 
Das klang aber vorhin wie, das ich steven wäre. Schließlich hast du zu ihm auch schon gesagt, dass er mit prog spielt. Ich kann mich erinnern als ich gegen roger federer gespielt hab, kamst du als t-rex herein und hast zu mir gesagt roger spielt mit prog. Roger=steven!! Also du änderst auch deine Meinungen wie der Wind die Windrichtung. Und jetzt auch noch abstreiten das du mich beleidigt hast. Ist typisch für dich. Du hast mich schon oft genug mit prog geschlagen, dass du wissen müßtest das ich ohne spiele. Ich spiele jeden Tag gegen mein Programm und lerne die Spielzüge auswendig, sodass es sein kann das ich gegen ein Programm nicht verliere. Als ich mich hier vor einem halben Jahr angemeldet habe, hab ich T-Rex 30 sehr bewundert und muss jetzt enttäuscht feststellen das alles nicht echt war. Nennst du etwa deine Frau auch Schauspieler? Du weißt doch das sie besser ist als du!!
Du bist nicht Steven Lars .Steven ist ein junge aus italien . er ist sauber ; du bist auf falschen weg . fragt bitte  The Bochumer  warum wurde mein erste nick gesperrt ( Weil ich gegen angelwizard gewonnen habe and spät beschwerde gegen sie geschrieben haben 10 mal ) DAS IST WAHRHEIT  er benutzt dich als  Partner ... sieht btte in italienische . brasilianische and englische sprache  beschwerden gegen ihm . wer ist icemaster ? 
ich spiele  a program das weisst jede in checkers room und ich spiele nur gegen Gegner mit program . sonst nicht . Und dass ich dich beleigdit habe ist nicht wahr ich habe dich nur als Schauspieler genannt .Und gegen the Bochumer ist dass keine beleidigung dass ist nur reine wahrheit..warum nennt er nicht diese nick was hat er gesperrt . Nick Good Morning N ist mein und von heute ist er deaktiviert Good Morning N PASSWORD 654321 KANNST NACH SEHEN 
DAs ist ja echt eine frechheit: DU SPIELST SAUBER BEI FLYORDIE looooooooooool.
Mehr davon,

Gruß

freak
lol du hast immer fair gespielt sieht man. Und diesen andinini hast du auch immer gewinnen lassen. Für mich bist du hier einer der größten schauspieler. Und nein ich bin nicht steven gerrard. lol Du bist echt auf den Holzweg.
ihr kann schreiben was ihr wollt ...du the bochumer  bist und bleibst betrüger nur 1 in flyordie ( siehe info angelwizard  und sie hat mir selsbt gesagt sie ist deine freundin  viele kiss ).. ich habe immer fair gespielt in flyordie .. mit 2 min spiel fragt lars ob es nicht gibt . du bleibst in meine augen schauspieler lars ( cake manchester ) ::  
Sieht schon seltsam aus aber die info ist sonst ok und warum er gegen neue (alte) Nicks verloren hat ist mir auch nicht klar.
Aber ich bleib drann ;)

The Bochumer
Echt schön das mal aufgeraumt wurde. Aber es ist wieder nur ne Frage der Zeit bis die wieder kommen. Nero hat z.b. noch 6 nicks(ungefähr) in dem Top 20 drin. Na ja nur blöd das dieser TeamRealtreeHD noch drin ist. Ist bestimmt nur ein Zufall das 5 von 6 nicks gegen den der in Folge verloren hat  am 13.08.07 angemeldet wurden und alle noch nicht gespielt hatten.
Nachdem jetzt gründlich aufgeräumt wurde bei den Damespielern ist wohl erstmal ruhe.
Der Chef hat wirklich ganze Arbeit geleistet und einige Cheater dauerhaft entfernt oder zumindest das Rating wieder auf 0 gestellt.
Es sollte jetzt für alle eine Lehre sein das sich das betrügen auf dauer nicht lohnt.
Weiterhin werde ich mir regelmäßig die Infos ansehen damit es auch auf dauer sauber bleibt.

The Bochumer
Ok ds das mit den gleiche gegnern war mir nicht klar....
Wenn du mit deinem Nick in 5 verschiedene Räume spielst, kannst du trotzdem keine 3 Spiele in 3 minuten gegen den selben Spieler gemacht haben.
Viele spielen in mehreren Räumen gleichzeitig und es ist auch nichts dagegen einzuwenden.

The Bochumer
ÄÄhm ich hab noch ne Frage zu den 3 Minuten 3 Spiele:

Ist es erlaubt mit seinem Nick in 2 verschiedenen Räumen zu spielen( das hab ich gestern getan). Und so sieht meine Info auch jetzt aus :( :( :(

Ich hoffe da kommt nichts weiter.....

freak
hab Queenyce vergessen.Die ist auch noch in den Top 20.
gut gemacht the bochumer. Nero ist nämlich Good morning N=T rex= Maria miguel=ladyyce(Alle in der Top 20). Ich kenne mitlerweile so viele nicks von dem, das ich hier 30 min namen schreiben müßte.
Stimmt ;) 3 Spiele in 3 minuten kann ich ihm nachweisen.
Auch erstmal weg !

The Bochumer
schau dir aber mal bitte die aktuelle Info von Good morning N an. Da ist nichts mehr mit Zeit lassen zwischendurch...
Kann ich (noch) nichts gegen machen weil er immer Zeit zwischen den Spielen lässt aber ich habe dem Chef darum gebeten sich die Info mal genauer anzusehen.

The Bochumer
Apropo Point banking. Good morning N hat ja auch mal wieder gute Arbeit geleistet :-(
Ich spiele nie Dame ! 
Alles mal ausprobiert am anfang, aber danach nie wieder.
Die Infos hole ich mir über die Startseite und dann Top 20.
Ausserdem kommen ja auch einige SS aus dem Dameraum ;)
Man muß nicht unbedingt gegen die Leute spielen um sie kennen zu lernen  :)

The Bochumer
Bochi, spielt du eigentlich auch DAme.
Irgenwie muss der ... ja her wissen dass du ein Betrüger bist.... ;) ;)
Ich weiß ich sollte mich nicht auf sein Niveau herablassen, aber der Typ nevt einfach nur. Spielt jedes Mal mit Programm und einen anderen Nick gegen mich. Nur weil ich 2 Mal gegen sein Programm unentschieden gespielt hat. Nero ist eindeutig ein cheater, hat er schließlich selbst zugegeben.
Bitte sachlich bleiben und nicht im Forum beleidigen.
Danke

The Bochumer
Nero ist einfach nur ein idiot! Hat mich letztens als Hartz IV Empfänger und fauler Ossi beschimpft. Er will eindeutig Stress machen. Als sogenannter Motoringenenieur bei Ralf Schumacher bist du echt zu dumm!! Bist bestimmt nur so ein armes Schwein aus Dortmund mit einem gescheiterten Leben. Mein Beileid!!
Damit auch die Billardfreaks wissen wer dieser Nero ist.
Ein sehr bekannter Damespieler mit reichlich Nicks der sich dauernd über Cheater beschwert obwohl er selbst Cheatet oder zumindest gecheatet hat.
Leider gibt es bei den Brettspielen reichlich Betrüger die sich gegenseitig die Punkte schenken aber leider machen sie das sehr geschickt.
Einfach ein paar minuten spielen und dann absichtlich verlieren und schon bleibt die Info sauber.
Ich habe einfach nicht die nötigen Beweise etwas gegen diese Spieler zu unternehmen, deshalb ist gerade mächtig dicke Luft bei den Damespielern.
Weil ich es bei ihm beweisen konnte und er einen Nick (von ca. 2 Fantastillionen) verloren hat ist er jetzt sauer.
Natürlich kann ich seinen Frust nachvollziehen aber ich schaue mir wirklich reichlich Infos an und kann nur selten einen überführen.
Heute grad mal einen aus der Top 20 doch der Rest macht munter weiter.

The Bochumer
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh