Hallo, wahrscheinlich hier noch ne blöde Frage: Was bedeutet in der Spielerinformation der Würfel mit der Zahl? Gruß freak
Blöde Frage:
Posted in
General
Blöde Frage:
Hallo, wahrscheinlich hier noch ne blöde Frage: Was bedeutet in der Spielerinformation der Würfel mit der Zahl? Gruß freak
Das war Zufall, da wir gestern Snooker spielten und er meinte das wäre das erste Mal, naja ich guck in die Info und sehe, 9 Spiele gemacht, aber in 2004 und dann sehe ich den Würfel ;) Gruß Beth PS: ich hab sehr wohl anderes zu tun ;)
Hallo Ich habe eine Frage!? Ich habe kein Würfel weil ich nicht brav war:),bekomme ich den irgendwann mal zurück,oder bleib ich ohne? Übrigens die vorschläge von Marvin finde ich sehr gut:) Lieben gruß an euch alle.
Guten Morgen zusammen, ich wollte grad eine eigene Liste erstellen, aber während ich überlegte dachte ich, ich hör auf. Die Ideen von Mervin finde ich gut und hab auch keine Änderungsvorschläge. Also sende das so den OP`s zu und fertig ;) Gruß Beth PS: Ich glaube die Spielerin "Antje" hat auch 8 Punkte, leider war sie gestern nicht on, werde aber ein Auge darauf werfen. :)
Und manche haben noch keinen Würfel in ihrer Spielerinfo? DAnn bräuchte man ja den Würfel 1 gar nicht zu haben... freak
Streamline (FlyOrDie Moderator) hat bereits 8 dots. Sie ist auch die Einzige, die ich bis jetzt gesehen habe. 8 = Despot Also meine Vorschläge sehen wie folgt aus... sind aber noch ausbaufähig. 1: Neuling 2: Anwärter 3: Stammgast 4: Souverän 5: Dauergast 6: Fanatiker 7: Ikone 8: Herrscher Ich werde nächste woche den OP's eine Liste zukommen lassen, also wer hier noch Ideen einfügen möchte, würde ich mich freuen. Merv
5 Punkte ist nix :D, wenn ich nicht den Nick gewechselt hätte und immer noch BlueKiller spielen würde, dann hätte ich vllt die 6. und nach dem Dem den ich hatte, naja, vllt dauerts noch was länger bis Beth die 6 hat. nur einen 8 Spieler... keiner da
Nir keine Bescheidenheit,Beth, du hast ja 5 Punkte soooo weit weg ist das ja nicht... freak
Hallo zusammen, es hat nicht allein damit zu tun, wie lange man schon bei FlyOrDie spielt und auch nicht, wieviele Spiele man gespielt hat. Es ist eher eine Kombination aus "Onlinezeit" und "Benehmen", d.h. es könnte also sein, daß ein Spieler zwar seit 6 Jahren spielt, aber nur 4 Punkte auf dem Würfel hat - denn: (siehe Mervins Erklärung) - bei entsprechendem Verhalten kann der Würfel auch "zurückgestellt" werden bzw. sich die Würfelaugen nicht erhöhen. nextball
Das habe ich mich auch gefragt, in früheren Beiträgen wurde nie so "genau" darauf eingegangen: Und Spieler mit 8 Punkten hab ich keinen entdecken können, selbst "Enigma" seit 01.11.2001 bei fod angemeldet hat "nur" 7 also zu Info noch in englisch: 1 Punkt: Inspired Rookie 2 Punkte: Candidate 3 Punkte: Frequenter 4 Punkte: Biggy 5 Punkte: Addict 6 Punkte: Influential 7 Punkte: Fanatic 8 Punkte: ? ? ?
Danke soweit, aber eine Frage stellt sich mir in dem Zusammenhang noch: Wie oft man spielt, hängt das davon ab wie viele Spiele man an einem Tag macht oder nur insgesamt? Gibt es da eine genaue Skala z.B 3000 spiele 4"Augen o.ä.? Gruß freak
ok also maximal 8 Pünktchen... gibt es hier zufällig einen der 8 in seiner Info hat? ich mach mir mal Gedanken für die Benennung in Deutsch, werde mich wohl an das englische anlehnen ;)
soweit ich weiss sind 8 dots maximal zu erreichen. Die Operatoren haben uns kürzlich gebeten Vorschläge für die Bennenung der dots vorzuschlagen, in deutscher Sprache natürlich. Die Vorschläge sollten sich aber nicht auf die Leistung (Rating) beziehen wie z.B. "Profi" usw... umsomehr sollte das in die Richtung "Stammgast" gehen. Also wer gute Ideen hat kann gerne welche unterbreiten... Merv
na dann müsste ich ja schon 9 pünktchen haben ;) Danke Mervin für die Info, ich dachte immer, die Punkte auf dem Würfel geben wider, wie "vernarrt" man in das Spiel ist. Gruß Ezri
Dieser Würfel (dots) spiegelt die "Loyalität" eines Spielers wieder. Einfach gesagt, je länger Du spielst und nicht negativ auffällst, um so mehr dots bekommst Du. Solltest du eine Strafe absitzen, werden Dir dots abgezogen. Merv