Guten Tag,
sry Ralf ich habe es des öfteren versucht, und habe angefragt wegen einem Ligavergleichskampf, Antwort war kein nein Interesse . Was schade ist.
1.Dass GBLer immer wieder versuchen, User und TDs abzuwerben. Leute, jeder weiß wie man SS macht, meine TDs haben mich so gut wie alle angesprochen, dass sie von GBL mind. ein mal gefragt worden sind, ob sie nicht wechseln wollen .
Also wir haben keinen Td aus der Liga angesprochen , ob er bei uns TD werden möchte. GANZ IM GEGENTEIL;WIR WURDEN ANGESPROCHEN OB SIE BEI UNS EINEN TD POSTEN BEKOMMEN KÖNNTEN:
2.SO ETWAS HAT ES VON BUNTE SEITE NIE GEGEBEN:Hat es nicht gegeben, leider bist du nicht informiert richtig, wenn du SS haben möchtest können wir ihn gerne an dich weitergeben, lieber Hunterbuster.
3. Punkt 1 aus deinem Beitrag wird von unserem Webdesinger beantwortet.
4.GBL TDs dürfen nicht mehr bei Bunte-Tunis / Bunte-Grandslams mitspielen.:Dazu sagen wir , ist absolut nicht die der Wahrheit entsprechend,weil unsere TD`S spielen dürfen wo sie wollen, und nicht um Erlaubnis fragen müssen.
5.GBL behauptet immer noch, dass es eine ganz spontante Aktion war, die Liga zu gründen und dass es auf der mangelnden Führung meinerseits beruht:
1.Hunter das erste geschriebene Wort von dir was ich vollkommen mit ja beantworten würde, aufgrund deiner mangelnden Führung.
Da du es immer noch nicht glauben willst. Der erste Gedanke an die GBL, war am 1.12.06 . Und nicht vorher, wie du immer behauptest hast.
2.Wir haben lange zusammengesessen und die Vorschläge ausgearbeitet und auch umgesetzt. Sry wann war das , hast du mit den Td`s drüber gesprochen, also ich kann mich nicht daran erinnern.
Die "neuen Sachen" stehen alle hier im Forum und "von oben" entschieden sind die auch nicht, weil es WÜnsche der User/TDs waren. Kennst du diesen Satz? Er kommt von dir. Oder wie dieser:Ich wusste es nämlich schon viel eher, denn es ist immer so! Das was ihr tut reiht sich nur in eine endlose Kette von Vorfällen ein, die genauso abgelaufen sind. Übrigens nicht nur bei Buntekugeln...
Dieser kommt auch von dir .Wenn du ein Prophet bist und alles weisst dann sag mir mal wie das Wetter wird.
3. Haben wir in unserer Zeit als Td`s oder HTD`s nie ein schlechtes Wort über BK verloren im Gegenteil, wir haben bis zuletzt versucht für BK zu kämpfen, ob du es glauben willst oder nicht.
4 Zitat von einem ehemaligen TD von dir: Die Spieler wollen einfach nur Spass haben und Turniere spielen, egal bei welcher Liga.
In der Bundesliga spielen 18 Vereine und die schaffen es seit vielen Jahren die Zuschauer zu begeistern und den Sport ganz gut zu verkaufen.
Spieler wechseln regelmäßig zu anderen Vereinen ohne das gleich der Verein zusammenbricht.
Das einzige Ziel der GBL ist und war den Usern etwas zu bieten, was leider von unserer Seite nicht mehr bei BK durchführbar war. In einem Gespräch vom 19.11.06 haben ich und Uryel dich und Björn auf die Probleme angesprochen, deine Aussage war nur ein Lachen und macht doch.
5 Ausagen wie diese z.b "warum soll ich auf jemanden zugehen, der zuerst von mir weggegangen ist? und der viele andere auch dazu bewegt hat?.
Sry ich habe keinen gezwungen, es war die Entscheidung der USer selbst.
Und sry das war es für mich jetzt weil ich es leid bin weiter mit dir über das Thema zu diskutieren, weil du es immer wieder verdrehst.
Gruss Mosti