FlyOrDie.com
« Back to All Topics
GBL vs Bunte (Krieg der Sterne)
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Soooo da der alte Post ja geschlossen wurde, öffne ich hier mal nen neuen um mir auch mal Luft machen zu können.

1. Was habt ihr alle für Drogen genommen das ihr so einen Kindergartenmist hier abzieht ??

Es ist Fakt das wohl beweisbar ist ob ein Moderator Fair oder unfair handelt. (Egal welcher Mod) Von daher wendet euch doch einfach wenn ihr euch unfair behandelt fühlt an euren Moderator des Vertauens der das dann mit Sicherheit Nachvollziehen und gegebenenfalls weitere Schritte in die Wege leiten kann. 

2. Fakt ist das es Merkwürdigerweise diese Anschuldigungen erst gibt seit dem GBL auf dem Markt ist. Und mit Anschuldigungen meine ich sowohl die der Buntis als auch der GBL´er (um gleich mal den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen die sagen woeich wäre Parteiisch)

3. Zu Nextball
Ich kann nur sagen das ich in einem sehr guten Verhältniss zu Nexti stehe und selbst wenn ich Nexti darum bitte jemanden zu bannen oder ähnliches hatt er es nie ohne Beweis gemacht. 
Ich kann sogar sagen das er selbst dann meiner bitte nich folge geleistet hatt wenn ich ihm einen ss geschickt habe und ihm das nicht ausgereicht hatt. 
Soviel dann dazu. 

Fakt ist auch das ich nie mitbekommen habe das Bunteleute schlecht über GBL geredet haben oder ich sowas in der Art öffentlich gelesen habe. 
Fakt ist auch das ich wenn ich mit GBL´ern geskypt habe schon des öfteren negative Bemerkungen über Bunte gefallen sind. (ohne Namen nennen zu wollen)

Für die Leute die sich jetzt angesprochen fühlen :
Nehmt das bitte nicht als persönlichen Angriff, ich sage halt was ich denke aber das wisst ihr ja selber

4. GBL vs Bunte
Warum ist es nicht einfach möglich das GBL Bunte in frieden lässt und umgekehrt genauso !!!!!
Jeder soll und kann seine Werbung in seinen Räumen machen und gut ist. 
Aber nein es gibt immer wieder GBL´er und mit Sicherheit auch Buntis die meinen Spieler aus der anderen Liga abwerben zu müssen. 

Leute hier ist soviel von NAchdenken geredet worden. 
Also fangt endlich mal an Nachzudenken damit dieses Spiel endlich mal wieder Anfangen kann Spaß zu machen. 

Ich weiss das sowohl Bunte mich als Aktiven HTD oder Admin wieder haben will und das auch GBL nicht abgeneigt wäre mich einzustellen. 
Aber so lange diese Disskussion nicht ein Ende hatt werde ich vorerst nur User bleiben. (Das soll jetzt auch kein Selbstlob sein sondern lediglich eine Info)

Bis denn dann 
Björn Draeger HH 
Hallo Björn , wie soll man mit jemanden reden, der sich net mit sich reden lässt, so das war es für mich weil wie oben schon geschrieben ich es leid bin .
Gruss mosti
Oh Mann 
es hatt wieder keiner Verstanden um was es hier geht ! 

Ich wollte hier lediglich zum Ausdruck bringen das es sich bei diesen Diskussnen um Kinderkacke handelt 

UND WAS PASSIERT`?????
WIEDER NUR VORWÜRFE UND ANSCHULDIGUNGEN !!!!
WIEDER FÜHLEN SICH ALLE PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN!!!!
ALSO HATT DIESER THREAD SEINEN SINN VERFEHLT

Ist es denn für keinen für euch Möglich mal Konstruktiv zu Diskutieren ? 

Anscheinend nicht....

Ich bitte desshalb um schliessung dieses Threads und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterdiskutieren ..

Björn

Ja Ralf weil es der Wahrheit entspricht, merkt man sich sowas. 
Unglaublich das uralte Zitate von mir noch so im Gedächtniss vorhanden sind.
Bin jetzt echt beeindruckt !

The Bochumer
Guten Tag, 

sry Ralf ich habe es des öfteren versucht, und habe angefragt wegen einem Ligavergleichskampf, Antwort war kein nein Interesse . Was schade ist.
1.Dass GBLer immer wieder versuchen, User und TDs abzuwerben. Leute, jeder weiß wie man SS macht, meine TDs haben mich so gut wie alle angesprochen, dass sie von GBL mind. ein mal gefragt worden sind, ob sie nicht wechseln wollen .
Also wir haben keinen Td aus der Liga angesprochen , ob er bei uns TD werden möchte. GANZ IM GEGENTEIL;WIR WURDEN ANGESPROCHEN OB SIE BEI UNS EINEN TD POSTEN BEKOMMEN KÖNNTEN:
2.SO ETWAS HAT ES VON BUNTE SEITE NIE GEGEBEN:Hat es nicht gegeben, leider bist du nicht informiert richtig, wenn du SS haben möchtest können wir ihn gerne an dich weitergeben, lieber Hunterbuster.
3. Punkt 1 aus deinem Beitrag wird von unserem  Webdesinger beantwortet.
4.GBL TDs dürfen nicht mehr bei Bunte-Tunis / Bunte-Grandslams mitspielen.:Dazu sagen wir , ist absolut nicht die der Wahrheit entsprechend,weil unsere TD`S spielen dürfen wo sie wollen, und nicht um Erlaubnis fragen müssen.
5.GBL behauptet immer noch, dass es eine ganz spontante Aktion war, die Liga zu gründen und dass es auf der mangelnden Führung meinerseits beruht:
1.Hunter das erste geschriebene Wort von dir was ich vollkommen mit ja beantworten würde, aufgrund deiner mangelnden Führung.
Da du es immer noch nicht glauben willst. Der erste Gedanke an die GBL, war am 1.12.06 . Und nicht vorher, wie du immer behauptest hast.
2.Wir haben lange zusammengesessen und die Vorschläge ausgearbeitet und auch umgesetzt. Sry wann war das , hast du mit den Td`s drüber gesprochen, also ich kann mich nicht daran erinnern.
Die "neuen Sachen" stehen alle hier im Forum und "von oben" entschieden sind die auch nicht, weil es WÜnsche der User/TDs waren. Kennst du diesen Satz? Er kommt von dir. Oder wie dieser:Ich wusste es nämlich schon viel eher, denn es ist immer so! Das was ihr tut reiht sich nur in eine endlose Kette von Vorfällen ein, die genauso abgelaufen sind. Übrigens nicht nur bei Buntekugeln...
Dieser kommt auch von dir .Wenn du ein Prophet bist und alles weisst dann sag mir mal wie das Wetter wird.
3. Haben wir  in unserer Zeit als Td`s oder HTD`s nie ein schlechtes Wort über BK verloren im Gegenteil, wir haben bis zuletzt versucht für BK zu kämpfen, ob du es glauben willst oder nicht.
4 Zitat von einem ehemaligen TD von dir: Die Spieler wollen einfach nur Spass haben und Turniere spielen, egal bei welcher Liga.
In der Bundesliga spielen 18 Vereine und die schaffen es seit vielen Jahren die Zuschauer zu begeistern und den Sport ganz gut zu verkaufen.
Spieler wechseln regelmäßig zu anderen Vereinen ohne das gleich der Verein zusammenbricht.
Das einzige Ziel der GBL ist und war den Usern etwas zu bieten, was leider von unserer Seite nicht mehr bei BK durchführbar war. In einem Gespräch vom 19.11.06 haben ich und Uryel dich und Björn auf die Probleme angesprochen, deine Aussage war nur ein Lachen und macht doch.
5 Ausagen wie diese z.b "warum soll ich auf jemanden zugehen, der zuerst von mir weggegangen ist? und der viele andere auch dazu bewegt hat?.
Sry ich habe keinen gezwungen, es war die Entscheidung der USer selbst.

Und sry das war es für mich jetzt weil ich es leid bin weiter mit dir über das Thema zu diskutieren, weil du es immer wieder verdrehst.

Gruss Mosti
hehe ralf haben wir ihm schon vorgeschlagen !
aber keine interesse von ihm ;)
warum nur ???
Wir sollten hier nicht 2 Dinge durcheinander bringen.
Mir ging es lediglich um die gelöschten Threads und um den Demerit von bienchen.
SONST NICHTS !
Ich werde weiterhin für alle Spieler, egal in welcher Liga sie spielen, da sein wenn ich gebraucht werde.
Auch werde ich in weiterhin bei bunte und GBL das ein oder andere Tuni mitspielen denn ich bin nur zum SPASS hier.
Stress kann ich mir selbst auf der Arbeit machen dafür brauche ich keine Spieleseite wie FoD.
Leider gibt es hier Dickschädel die es einfach nicht begreifen das wir alle nur zu einem zweck hier sind.
Spass am Spiel und entspannung mit Freunden vom stressigen Alltag.
Warum macht ihr nicht alle zusammen mal einen Liga-vergleichskampf ? 
Mit Party und guten Gesprächen erreicht ihr viel mehr als euch hier gegenseitig alles mögliche an den Kopf zu werfen.

The Bochumer
Sry für die Grammatikfehler hatte grad keine Zeit.
Zu Fakt 1:
Es wurde sogar mehrere mods gewendet und keiner konnte eine Antwort geben wer das gemacht hat!
HI!

Ok Leute, solange das hier friedlich bleibt und wir sachlich darüber reden, können wir so einen Thread hier betreiben.

Björn, stimmt alles was du sagst.

Eines vorab: Bitte mir sofort melden, wenn Bunte-TDs versuchen, User aus anderen Räumen zu holen!!! So etwas ist mir nicht bekannt!

Ich habe nur zwei Probleme: 1. Dass GBLer immer wieder versuchen, User und TDs abzuwerben. Leute, jeder weiß wie man SS macht, meine TDs haben mich so gut wie alle angesprochen, dass sie von GBL mind. ein mal gefragt worden sind, ob sie nicht wechseln wollen (wie auch jetzt von Björn angeschnitten). Und User werden bis heute per Flüstern auf Turniere aufmerksam gemacht, egal in welchem Raum.

SO ETWAS HAT ES VON BUNTE SEITE NIE GEGEBEN!!! 1. ist es unmenschlich und 2. verboten (myleague)!

Das 2. ist, dass die GBL Führung das jedes mal wieder bestreitet - und auch sonst immer nur sagt: "stimmt alles gar nicht!"

Ich möchte dabei von der Abwerbung weg und auf nur mal drei Bereiche zu sprechen kommen:

1. Offensichtliche Kopie von Bunte - Ich habe eindeutige Beweise, dass GBL einfach die Bunte-Seite komplett nachgemacht hat. Ist auch klar, die Leute, die mit den Unterlagen vertraut waren, sind ja jetzt in der GBL-Führung. Sowas lässt sich ganz leicht mit HTML Codes beweisen - und ist eine Verletzung gegen das Urheberrecht - denn gefragt wurde auch nicht.
Z.B. wurde der TD-Login auf der Startseite komplett kopiert. Sogar das Muster Passwort haben sie gleich gelassen!!! Aber auch dies wird immer bestritten.

2. GBL TDs dürfen nicht mehr bei Bunte-Tunis / Bunte-Grandslams mitspielen. Dass haben mir 2 TDs von GBL auch bestätigt, die Führung jedoch bestreitet es nach wie vor.
So etwas gibt es bei Buntekugeln auch nie und nimmer und das ist einfach schade!

3. GBL behauptet immer noch, dass es eine ganz spontante Aktion war, die Liga zu gründen und dass es auf der mangelnden Führung meinerseits beruht. Schade nur, dass in ihrem alten Forum genau das Gegenteil stand und einige auch geschrieben haben: "Habe schon ganz lange davon gewusst, aber nichts gesagt."
Damit erklärt sich auch, warum ich zuletzt den TDs nichts mehr recht machen konnte. Wir haben lange zusammengesessen und die Vorschläge ausgearbeitet und auch umgesetzt. Z.B. Regeln - unbedingt mussten Regeln her. Als sie fertig waren, waren sie zu kompliziert, als sie vereinfacht wurden, waren sie zu viele und als sie gekürzt wurden, sollten die Regeln abgeschafft werden. In unserem Forum wurde z.B. von ein und derselben Person 2 Wochen später genau das Gegenteil von dem gefordert, was er zuvor geäußert hatte. Ich war damals ratlos, was man noch machen soll, um die TDs zufrieden zu stellen - aber in Wirklichkeit stand schon längst eine neue Liga und es wurde bei Bunte nur noch alles schlecht geredet.

Ich hoffe, ich kann nach diversen Antworten hier noch etwas schreiben, weil das Niveau noch oben ist.

Vielen Dank!

Hunterbuster
Mir geht es im Endeffekt jetzt hier auch nicht um irgendwelche Einzelheiten sondern um die Stimmung im Allgemeinen. 

Der petzt das der was böses gemacht hatt und der andere sagt das das was der andere gemacht hatt voll plöd ist..

Was soll das ? Ich verstehe es einfach nicht und werde wahrscheinlich auch nie ne vernünftige Antwort darauf bekommen. 

Hier bei FoD gibt es Regeln die es zu befolgen gilt. 

Wer die Regeln nicht einhält wird bestraft. 
Wenn ein Mod unfair handelt gibt es andere Mods die da was gegen machen können. 

Also einen Ausweg gibbet eigentlich fast immer. 
Man muss es nur wollen
Hiho Björni ;)
Fakt is ,das mir das alles am A.... vorbeigeht :P
Was Bunte macht is mir Latte !
Was GBL macht is mir Latte !
Es ging im ersten Post nur darüber ,daß ein MOD andere MOD´s gegen EINEN MOD aufhetzt !
Desweiteren wurde Der Post von einem MOD gelöscht der kein deutsch kann !
Also frage ich mich woher weiss der das gelöscht hat worum es ging ????
Da kann doch nur einer gesagt haben "lösch mal aus dem und dem Grund"!!!!!!
Wir von der GBL wollen weder mit Bunte oder sonst wem Streit haben !
Desweiteren is uns auch der Dt Raum 1 vollkommen Latte !!!
Mir ging es nur darum,das Bochi nicht seinen Job an den Nagel hängt, wegen irgenteinem anderen MOD!!!!!!!
Also wen irgentjemand anderem was an THE BOCHUMER liegt sollte er seinen Meinung Hierrein Posten und nicht wieder die ollen Kamellen von wegen BUNTE conta GBL hierein schreiben !!!!
Das Thema Bunte is adacta gelegt und VOLLKOMMEN UNINTERESSANT ! ! ! ! ! ! ! 

mfg chris
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh