Es ist jetzt schon wirklich nen alter Hut aber vorhin ist in jedem Spiel im deutschen Raum einer geflogen, genau zur selben Zeit! das ist echt nicht normal!!!
alter Hut
Posted in
General
Wir haben die Info erhalten, dass diese Woche ein neuer Server an einem anderen Standort eingerichtet wurde. Er läuft momentan erstmal noch als Testversion, aber FlyOrDie ist stets bemüht dieses Problem zu lösen. Wobei in anderem Post bereits seitens FlyOrDie mitgeteilt wurde, dass auf deren Seite keine Fehler festgestellt wurden. Ich hoffe es wendet sich alles bald zum Guten für euch und Ihr werdet wieder Spass am Spielen verstehen. Es sind leider nicht nur Spieler die fliegen, wir haben auch Moderatoren mit dem selben Problem. Also mit der Hoffnung, dass es bald besser wird... Happy potting...
ui freak, also der müsste schon seit.. naja, der sollte schon in Betrieb sein. Jedenfalls hat der OPERATOR gehofft das es schnell geht.
wann solten eigentlich neue Srver kommen, wie es uns der durchaus liebe operator versprochen hat??????????? freak
War das eine einmalige Sache oder sind die Flüge laufend? War bisher nicht online, daher hab ich nichts mitbekommen.
Am ganzen heutigen Tag ham sich bei mir ca.75Prozent der Spiele durch den Server entschieden. Da sag ich ja da muss wieda draufrum geritten werden!