FlyOrDie.com
« Back to All Topics
DC lösung
Posted in 
General
DC lösung
Posted in 
General
DC lösung
hi zusammen 

da wir ja schon seit dem 06.05.07 DC probleme haben hätte ich ein vorschlag

ich habe gehöhrt das DC´s  in der info überprüfbar sind 
also der server ist ja ziemlich schlau warum kann mann den nicht so programieren falls ein DC kommt das keine punkte abgezogen werden ist doch eigendlich einfach und keiner regt sich mehr auf .

hoffe dieser vorschlag wird umgesetzt ,
da spreche ich glaube ich nicht nur für mich

gruss sven
...
mit dem keine pkt verlieren...
ich hab noch nie punkte verloren wenn ich geflogen bin!
und wenn mein gegner geflogen ist hab ich zwar pkt bekommen, aber mein gegner keine verloren...
keine ahnung wie der server eingestellt ist.
Gruss Echo
Jap da muss ich Bochi recht geben ich finde sowas Generel ein Bisschen Mist. Sicher versteh ich das mit dem Rating Mr. Perfect ich hab mich heute selber im 8Ball auf 765 hochgearbeitet... aber mir is das rating mitlerweile so Egal geworden ich weiß ja wenn der Server net wäre könnte ich mir die Punkte immer wieder holen von daher... Jeder Spieler sollte wißen welche Klasse er besitzt und von daher nicht gleich "weinen" BZW. "Gleich neue Beiträge" ins Forum schreiben nur weil er einmal einen D/C hatte ich WEIß das die Meisten D/C's nicht Serverabhängig sind. Wenn ihr eure Leitungen überlastet seit ihr Schneller geflogen als ihr Gucken könnt... Ich Persönlich Fliege vielleicht ein - zwei mal die Woche Maximal 4 mal .... Mag sein  das ich nicht weiß wie das is wenn ich jetzt täglich mehrere D/C's haben würde aber Gut fühlt sich dabei wohl niemand wie du schon gesagt hast alles Erspielte is zum Teil weg nur weil was mit der Verbindung net gestimmt hat aber über solche dinge sollte man auch hinwegschauen müssen bei allen Leute die finden das Dieses Spiel unrealistisch und so is und die ganzen D/c's nur Geldabzocke sind den sage ich einfach mal macht es besser.

Lieber Gruß BMW

Natürlich wäre es möglich bei DC das Rating zu behalten aber dann würden einige hier KEIN EINZIGES Spiel mehr verlieren weil sie kurz vor Spielende einfach den Stecker rausziehen ! (erscheint als DC in der Info)

The Bochumer
hi freak 

das ist aber seite dem sub tuni im 8ball aufgetretten also noch vor dem 06.05.07 
klar passiert es öfters das alle mal fliegen aber mom ist es ein dauer zustand. 
zb mein gegener fliegt ich gebe ihn ne rev und dann fliege ich heute bin ich auch schon 10 mal geflogen.

gruss sven
servus auddo klar ist es nur ein spiele aber wenn du dich mit dem ratig mal hoch gearbeitet hast ist es mise diese arbeit wieder zu verlieren durch DC´s
schau dir BladFocus an er verliert gleich 30 punkte wenn er DC er ist jetzt schon von 800 auf 720 .

klar sieht nicht jeder die punkte aber wenn du an einem tag ma eben 300 durch DC verlierst ist es nicht so toll .

gruss sven
ääähm Probleme seit 06.05.2007?
Das kann ich irgenwie nicht glauben, da immer wieder solche Abstürze passieren.
Vielleeicht will es DER ZUFALL so. ;)

Gruß

freak
Ich weiß gar nicht was ihr dauernt mit euren Punkten am Hut habt ey das geht mir so aufn Strich diese Ratingspieler das ist ein SPIEL aber die meisten sehn dieses SPIEL als Lebensaufgabe....Aber andererseits kann Ich Mr Perfect auch verstehen warum soll man dauernt Punkte verlieren wenn man das Spiel Klar Dominiert hat das wird es Bestimmt die ein oder andere Lösung finden... Also ich war von den Problemen bisher verschont geblieben aber so wie ich es gehört hab is das nur noch ne frage der zeit bis ich auch mal flige normalerweise fliege ich seh selten...

Gruß

Auddo
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg