Kann es sein, das seit gestern die Ballphysik verändert wurde? Mir scheint, das die Bälle früher zum liegen kommen, als normal. Habt ihr auch das Problem?? Mir liegt das nämlich gar nicht, bin dadurch sehr unsicher im Spiel geworden
Veränderungen in 8-ball
Posted in
General
Veränderungen in 8-ball
Kann es sein, das seit gestern die Ballphysik verändert wurde? Mir scheint, das die Bälle früher zum liegen kommen, als normal. Habt ihr auch das Problem?? Mir liegt das nämlich gar nicht, bin dadurch sehr unsicher im Spiel geworden
Es mußten leider an einigen Tischen neue Tücher aufgezogen werden. Einige Deppen haben Kopfstöße geübt und dabei einige Löcher in die Tücher gemacht. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das Biergläser und Aschenbecher NICHTS auf der Bande zu suchen haben !!! Mal im ernst am Spiel wurde nichts verändert ich habe es gerade selbst ausprobiert und ganz normal 3 mal verloren. The Bochumer
Hallo zusammen, ich habe auch nichts besonderes bemerkt, die Standard 100 Punkte an einem Abend verloren und endlich mein geliebtes 8er-Kugel-Rating wiedererlangt, was kann es schöneres geben. :D Gruß Beth
>Es mußten leider an einigen Tischen neue Tücher aufgezogen werden.< hoffentlich habt ihr euch dabei nich finanziell übernommen:-p..nich das ihr euren freefly-server noch verkaufen müsst.
Naja die Tücher waren echt nicht billig dafür werden jetzt die server nicht mehr mit Steinkohle befeuert sondern mit Braunkohle. Stinkt etwas mehr hier aber was solls. ;) The Bochumer