FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Neues Zeichen  bei cheatern
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo ich hab mich heute mal wie immer duch die infos geklickt und dann ist mir dieses neue Zeichen aufgefallen.

[url=
http://imageshack.us
][img=
http://img249.imageshack.us/img249/9338/zeichenyq0.gif
]
/url]

Bedeutet so viel wie:" Player might use Program" Also das er vieleicht mit Programm spielt. Sehr interesant aber master2lyon und cheaten :| der nicht jedenfalls jetzt nicht mehr. 

Ansonten finde ich es von flyordie einfach Super das es jetzt Warnschilder gibt. :D 
Vor allen für die Spieler die Brettspiele Spielen ist das Gut. :D

Also noch mal Danke

bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥ :x
Beim Schach ist cheaten ja das einfachste was es gibt!!!
Deshalb spiel ichs hier auch nicht obwohl ich im Verein aktiv bin.
Man klauft sich einfach nen relativ gutes Spiel (sagen wir mal nen neueres fritz)und macht dann die Züge die du hier auch machst der zeigt dir in sekundenschnelle die besten Züge.
Wirklich zu einfach und das bei sonem komplizierten Spiel!!!
Hallo, kannst gegen mich spielen. Bin der deutschen Sprache mächtig. (Backgammonn oder Dame.
Ich weiß das es eine Rochade gibt und wie die Regeln dafür sind aber wie führt man sie denn hier aus?
Natürlich kann man eine Rochade machen nur mal die Spielregeln für Schach durchlesen.:D

Rochade

Wenn die notwendigen Bedingungen erfüllt sind, kann der König und ein Turm gleichzeitig gezogen werden. Die Bedingungen sind: 

Der König der die Rochade ausführt, darf in diesem Spiel noch nicht bewegt worden sein 
Der Turm der die Rochade ausführen soll, darf noch nicht in diesem Spiel gezogen worden sein 
Der König steht nicht im Schach 
Die Felder wo der König vorbei gezogen wird, dürfen nicht im Schach sein 
Der König darf nach der Rochade nicht im Schach stehen 
Die Felder zwischen dem König und dem Turm dürfen nicht besetzt sein 
Ausführung der Rochade: der König bewegt sich 2 Felder in Richtung des Turms, und der Turm bewegt sich über dem König auf dem Feld nebenan; also, weißer König von e1 und Turm von a1 nach:König c1, Turm d1 (große Rochade); weisser König e1 und Turm auf h1 nach: König g1,Turm f1 (kurze Rochade). Das gleiche gilt für Schwarz. 

bye Βřéãĸđäńčèř 
Apropos Schach. 
Geht da keine Rochade?
In den Spielen die ich hatte hab ichs probiert und es ging nicht.
Deshalb spiel ich schach nicht mehr hier bei flyordie.
Ich  finde  das  Schachspiel  "flyordie"  einfach  schrecklich.
Wie  oft  kiommt  die  Meldung  'i     
Dann  möchte ich  eine nZug  machen,   aber  der
Server  reagiert  nicht, richtig,,,sodaß ich die Figur,
die ich  ziehen  wollte, endeffektlich  völlig  unnötigerweise verliere.Sei es  Springer,  Käufer,  Turm  oder  gar  die Dame.  SCHRECKLICH  !!!

Server  reagiert  ganz  falsch,  sodaß ich  die  f
Allen liebsten Dank für den jenigen der mich bei Mühle von diese Zeichen befreiht hat :x. 
Ich bin so was von Glücklich :D. 
Zu mal ♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥ so nen schöner Nick von mir ist :). Aber wie schon gesagt ich hätte ihn auch geopfert :| aber so ist es auch wunder bar. 

Danke Danke Danke :x noch mal 

bye ♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥ :x
9Ball :o :O

hab sonntag vor einer Woche über 100 Punkte verloren :s

dann Spiel ich lieber ein Spiel was ich nich kann, da hab ich eh keine Punkte, kann aber noch was lernen :D

Viel spaß beim Franzosen ärgern :D

Beth 
PS: Homepage? ? ? 

Ja ist nen Guter vorschlag :D von dir finde ich auch ne gute Idee. 
Wen man das dann noch mit den pc game verbinden könnte währe es einfach Super ;).  
Ich glaube ich spiel heute nur noch 9 Ball :D bin viel zu Böse auf mich selber wegen Mühle:(. LOL 

Aber war doch gut zu wissen mit dem Fenster wies funktsioniert :D opfer bring ich halt gerne ;) :p. 
Ach fals irgend jemand Lösungen kennt wie man Programme besiegt mir bescheit sagen. Kommt auf meine Homepage. ;)
Damit auch alle wissen wie man die schlägt :D 

bye

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥ 
Ohhh sry alle Leser, 

habe zu schnell Enter gedrückt, oder wie es so oft passiert, mir ist noch was eingefallen.

Warum gibt es für die Board-Games keine Software wie für Pool oder Tanx?

Fände es nett, schnell zwischen den Spielen wechseln zu können...

Beth
Jepp ich weiß schon wie ich dorthin komme :D, bin auch da, habe nur nicht den Hauch einer Ahnung von den Spielregeln, werde mich mal irgendwo schlau machen :D

Das erste Backgammonspiel habe ich durch Zeitablauf verloren. *heul* *schluchz*

Ist aber auch kein Wunder, dass ich dort keine Deutschen antreffe, nur einen (grottenschlecht) deutsch-sprechenden Spanier ;)

Ich spiele die Brettspiele einfach gerne zwischendurch, damit mein Gehirn nicht ganz matschig wird, vor lauter Pool... :D:D hrhrrrr

gruß Beth,

PS: ich hab noch nie gecheatet ;)
wollte ich nur mal gesagt haben 
Ich hab mich umgehört und es gibt bei Backgammon auch nen Cheate Programm Big Blitz oder so :| aber das kostet was :D. Ich habs bei Mühle mal ausprobiet mit einen Programm und auch bei Dame auch wenn ich schon so gut bin bei Mühle. Ich muss echt sagen Mühle cheat Programme sind grotten Schlecht :D ich hab das ding nämlich so schon Platt gemacht und gegen experten nen Remis LOL das war Peinlich. Aber anscheinend gibts noch genug Mühle Programme die Gut sind 3 D Mühle ist es jedenfalls nicht.
Wie man bei Pente cheaten soll ist mir noch nicht ganz klar. Weil ich kein Pente Programm gefunden hab im Net ist aber auch besser so :D. 

Ich denke das man auffliegt liegt an den Fenster wecksel. Zwichen Programm und Spiel aber das ändert trozdem nichts an der Tatsache das man weiter cheaten kann wen man es in die Info schreibt. Die Regel sollte echt bearbeitet werden von FOD. 

Ach --PAKA™--  hat das zeichen bei Schach und bei vier Gewinnt er cheatet aber nicht bei vier Gewinnt. Ich hab zugeschaut und wer mit Programm gegen experten verliert cheatet nicht :D. 

Ach und zu Backgammon kommste ganz einfach. Einfach von Deutch auf Englisch umstellen  in der Sprache ;)

bye 
♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥
Backgammon..., na ich kann das Spiel gar nicht, außerdem komme ich über die Site www.startspiele.de gar nicht dahin. Habe mir das aber mal angesehen...,

kann man da überhaupt cheaten..., scheint doch auch Glück dabei zu sein, wie die Würfel fallen...

klärt mich auf, wenn es anders sein sollte :D

euer Beth
Ich hab jetzt festgestellt das die Zeichen Spielbezogen sind wie z.B Shevchenko_7 bei gomoku und bei Mühle. Bei dem einen hat er kein Computer bei den andern schon. 

Ich hab heuch mal ne Rangliste gegeben bei welchen Spiel es de meisten Programmspieler gab( nur top 20) :D. 
Respekt für alle Backgammon und go Spieler :D. 
Also wissen wir jetzt wo wir Sorgenfrei Spielen können ;)

Backgammon 0
go 0 
4 Gewinnt 2
Pente 2
Gomoku 4
Mühle 9
Reversi 11
Schach 16
Dame 16

bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥
Ich hab bei Reversi kein Symbol, also funktioniert die Erkennungssoftware ! ;)

Ich bin einfach froh, wenn ich ein Spiel gewinne, das ich das selbst geschafft habe und nicht mit Hilfe eines Programms. Ich verstehe einfach nicht was Menschen dazu bewegt sich ein hohes Rating zu "erschummeln", wo bitteschön ist denn da der Sinn?

Mein Leitspruch:
Use your brain, not your software! :D

Bin mal gespannt, welche meiner Reversi-"Freunde" ebenfalls mit diesem Symbol ausgestattet sind...

bis dahin, euer Beth
Ich hab einen im Schachraum einen gesehen der noch kein Spiel bestritten hat, aber dennoch das Zeichen hatte.
Deshalb meine Vermutung: Jede IP-Adresse, die wegen eines Programmeinsatz schon einmal aufgefallen ist bekommt dieses Zeichen.

Ist ein Schachprogramm nutzen=cheaten? Wenn ja warum?

Kann ich mir eine Dame hercheaten? Oder eine wegcheaten?
Lass ich die Zeit meines Gegners schneller ablaufen?
Behindere ich meinen Gegner am ziehen?

Interessant find ich folgendes:

In einem alten Thread hat ein Mod (ich glaub es war Bochumer) behauptet, dass bei den Topschachspielern hier ihr "Schachprogrammerkennungstool" nicht ausschlägt und diese Spieler durch ihre "intuitive" Spielweise Programme schlagen. Seht euch mal die Rangliste der Top Schachspieler an und klickt euch durch die Infos.
Interesant währe jetzt mal genau zu wissen wie das System merckt das jemand cheatet. Weil eine sicherheits Einstellung an den Fenstern gibts ja nicht. Nur am Raiting kann es ja auch nicht liegen. :| Ich hoffe darauf gibts ne Antwort schon mal Danke im voraus.

bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥
Das neue Zeichen gibt es nur für Brettspiele (Schach, Dame, 4 gewinnt, Mühle u.s.w.).
Bei den geschicklichkeitsspielen kann man eh kein Programm benutzen also gibt es das nicht bei Billard und FODball.

The Bochumer
Hallo,

Gibts das auch beim Snooker ? Oder nur bei Brettspielen ?

Viele Grüße
The Golden
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg