He sind einige von Ihnen, zur Welttasse gehend?
world cup?!
Posted in
General
lol nette übersetzung;\ welttasse = world cup also ich hab keinen zuschlag für tickets bekommen :(
oh ok thnx. Ich bin nur in meinem dritten Jahr-Deutschen, und ich spreche es ebenso fließend nicht, wie ich wünsche, dass ich konnte. Dank alot. bloodywatergrl.
ich war in Frankfurt geboren und bewegte mich nach den Vereinigten Staaten, als ich 4 oder 5 war.
süüüß, bloody, einfach süüüüüüß... Your German is very very good. Päde muss allerdings noch ein wenig nacharbeiten.
danke trurl. ive been taking german for 3 years. im not as fluent as i wish i was but ill be working on it. by the way wat is suss?
oh danke. yeah im hoping that if i talk to germans i will get better in understanding the language even more.
Ich glaub USA gewinnt. Die werden sehr sehr unterschätzt. Die haben ne solide, gute Mannschaft und spielen vor allem sehr häufig zusammen, das ist nicht so wie in Deutschland wo die Nationalspieler nur alle paar Monate zusammenspielen.
mag sein das usa stark ist. ich war mal bei einem testspiel von D gg USA, und da hat D 4-3 gewonnen :D. is lang her...
Mann, was ist mit diesem Kerl? ich tat nichts zu ihm sogar. anyways wann ist Deutschland dabei, wieder zu spielen, und gegen wen gehen sie?
Wie kann man 3 Jahre lang Deutsch lernen und noch immer keinen grammatikalisch korrekten Satz hinbekommen. :| rofl
also, deutschland spielt als nächstes gg luxemburg :D. bouji, da kommste doch her oder? da muss mindestens ein 5-0 für Deutschland drin sein, sonst ist es ein skandal..
Eher 10:0. Wir haben ja noch nicht mal ne Profi-Liga, geschweige denn eine Profinationalmannschaft. Sind alles Amateure(außer Jeff Strasser). Das wird sicher lustig das Spiel. :p
ich war am wochenende im ostseestadion. da hat hansa gegen saarbrücken gespielt. wir haben 3-0 gewonnen :D:D:D. war ne hammer stimmung und ne super mannschaft, aber wir sind nur 2.liga. ich hoffe nicht mehr lange B-)
lass uns doch, bisher hat sich noch keiner beschwerdet, also lass uns doch den kleinen funken spaß :).
lol ya dieser posten von blood ist ein fussballforum...naja muss ja nicht immer alles um billiard gehen;)