ich habe schon sein geraumer zeit brobleme, bei 8-9ball und beim snooker kann ich nicht mehr ordendlich spielen, selbst wenn ich nur zuschauhe ruckelt es als ob ich den ältesten rechner hab den es giebt. Kann mir jemand helfen!!! :,(
das ruckeln muss doch mal aufhören
Posted in
General
Ich bin auch Subscriber, d.h. ich habe dafür bezahlt keine werbung zu haben, das Spiel als PC-Spiel runterzuladen und sonst noch so nette Kleinigkeiten. Das Ruckeln habe auch ich als Subscriber, wenn z.B. Sonntags abends jede Menge Leutz im Netz surfen und die Leitungen einfach voll sind. Dann dauert es immer etwas bis die Päckchen mit Daten bei dir ankommen, oder auch nur teilweise, was das ruckeln verursacht. Also, keine Sorge, selbst der neueste Rechner und ne 6000er-DSL-Leitung helfen einfach nicht weiter. Geholfen hat das nicht wirklich, sind eben die Nachteile von Multiuser-Spielen die über´s Internet laufen. Liebe Grüße vom süchtigen Snooker-Spieler!
tach, subscriben kostet je nach dauer ( 4 monate 8,99 oder ein jahr19.99) das spiel zum runterladen ist unmsonst ist aber nur für subscriber gemacht.
tach, ne des dürfte kein problem sein. hast du mehrere seiten auf ??? oft liegt es an der werbung die auf den seiten ist.
Hallo Kenn ich auch , aber könnte man von flyordie nich mehr erwarten , auf anderen servern von anderen spielen sind täglich 10'000 zusammen auf servern und dort ruckelts nich , aber das flyordie nich immer auf'm neusten stand is wissen wir ja bereits... viele grüsse und viel glück Lamborghini_Murç