FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Problem mit 3-Klicks-Werbe-Banner
Posted in 
General
Posted in 
General
Wer hat auch noch Server-Probleme, wenn abends DAUERND aber echt DAUERND die 3-Klicks-Werbung mit dem hüpfenden "b" kommt ??? 
Ich kann dann nix machen, bzw. Reaktion wie in Zeitlupe! 
Versaut das ganze Snookerspiel :-(

Bitte an flyordie: Schmeisst diese Werbung auf den Müll wo sie hingehört !!!
Du kannst die Qualität der Werbung runterstellen. Das hilft erstmal. Ich hab irgendwie nie Probleme mit der Werbung.

Flyordie wird diese Werbung sicherlich nicht auf den Müll werfen. Sei froh dass es die Werbung gibt, sonst könntest du nicht GRATIS dieses Snookerspiel nutzen.
... da hast du recht LArmstrong - Werbung ist o.k. - nur: um den Zweck zu erfüllen, soll sie die kunden erreichen - und ich werde garantiert kein 3-klicks Kunde !!!
Ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Bevor ich mich jetzt bei flyordie anmelde, deaktiviere ich über Extras-Internetoptionen-Sicherheit-benutzerdefiniert alle Active-X Steuerelemente.
Hat dem Spiel nicht geschadet, aber den Arbeitsspeicher entlastet da die Aktive-X-Volumenfresser nicht mehr durchkamen.
Versuchts mal :-)
ich war schonma angemeldet und wenn man fullscreen spielt is man viel besser und an turnieren Teilnhemen macht auch spass
Wenn der Banner da ist, geht mein System voll in die Knie. Das hat nix mit Werbung zu tun, das ist einfach nur schlecht programmiert.
gegen solche werbung hilft webwasher von siemens(freeware).
installieren. ie als standartbrowser angeben. auf jedenfall täglich den browsercache leeren.
mit rechtsklick auf die werbung kannst du diese in die filterliste von webwasher aufnehmen. (wird erst nach leerung des browsercaches wirksam) wichtig: in den sicherheitseinstellungen des ie - unter stufe anpassen -activex deaktivieren!
also das mit qualität runterstellen hilft schonmal enorm..

seit heute ist ein neuer banner da, der so extrem hängt, dass es nicht mehr spielbar ist.

ich frage mich, warum ich nicht schon früher auf die sache mit der qualität gekommen bin :)

naja so geht es erstmal ganz gut.

schöne grüße
tach,

es gibt auch noch die Möglichkeit die Werbung aus dem Bild zu schieben.
So hab ich es früher, als ich noch kein Sub war, gemacht.
servus,

du ziehst dein bild ganz auf die linke seite das die werbung auf deinem bildschirm nicht mehr zu sehen ist.
so hab ich des früher gemacht, hat dann nicht mehr geruckelt.
ich habe SlimBrowser. Da kann man Site-Filter aktivieren und Werbungadressen zur schwarzen Liste hinzufügen
(Extras --> Site-Filter)
ich habe SlimBrowser. Da kann man Site-Filter aktivieren und Werbungadressen zur schwarzen Liste hinzufügen
(Extras --> Site-Filter)
(Extras --> Site-Filter)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh