Kann mir einer mal bitte erklären warum es ein Foul ist wenn ich mein Gegner snooker??? Oder was es mit dem Double Hit auf sich hat??? Danke für antworten
Regelerklärung
Posted in
General
Regelerklärung
Kann mir einer mal bitte erklären warum es ein Foul ist wenn ich mein Gegner snooker??? Oder was es mit dem Double Hit auf sich hat??? Danke für antworten
Kann ich Dir nicht genau sagen, kann aber sein... Und was hat das mit dem Doubel Hit auf sich??? Ich muss eine rote spielen, tu das und mein Gegner kriegt Punkte... Sorry wenn das so bad sind aber ich kenn die Regeln nicht...
Double Hit (nur bei pro rules) ist wenn ein Ball fast press liegt, also als durchstoß gewertet & damit ein Foul. Wenn du Free Ball hast darfste ne hinter dem Ball Snookern, den du als Rote oder Farbe ausgewaehlt hast spielen. Hoffe ich konnte dir helfen. :) Tommy
Also das mit dem Double Hit habe ich mit nen Kumpel inzwischen auch schon raus gekriegt... Danke Nur das mit dem Free Ball oder wenn ich Snooker nach einem Foul das will mir noch nicht so ganz einleuchten, weil es muss doch mir überlassen sein wie ich spiele oder sehe ich das falsch? Vielleicht gibt es darüber ja eine Regelsatz hier den die Mods vorliegen haben, wenn Sie den hier mal reinkopieren könnten, wäre das sehr nett... Aber danke Tommy
Moin Ich war das Versuchsobjekt für Nullproblemo!!!!!!!aber er hat Recht es gibt so einige neue Spiele aber eine kurze Einweissung gibts nicht.Wäre schön wenn man da irgendwo mal was lesen könnte um was es in den neuen Spielen geht. Mfg Souabe
Den Regelsatz mit dem Freeball habe ich ja eigentlich erklaert. Es ist eben nicht erlaubt so auf diese Art & Weise zu Snookern. Aber du darfst hinter einen anderen Ball Snookern, nur nicht hinter dem "Ausgewaehlten FreeBall" Bin fuer weiter Fragen offen. :) Tommy