FlyOrDie.com
« Back to All Topics
mit 5 niks im selben raum
Posted in 
General
Posted in 
General
hallo
mal ne frage:
was für einen sinn macht es, wenn ein spieler mit 4-5 seiner niks im selben raum ist?

der nimmt doch somit den anderen die möglichkeit, auch in den raum zu gelangen, weil mit 120 ist der voll (bei dame).

nun könnt ihr sagen, es hat ja viele räume. richtig: aber im raum 1 ist nun mal mehr los und oft alles was rang und namen hat drinnen.

gibts denn da keine regel, oder ne vorschrift, dass es eher "dumm" ist, mit all seinen niks im selben raum zu sein.

gruss :-)
hallo zusammen
schade,dass hier keiner was zu dem beitrag zu sagen hat.
scheinbar ist das ganz normal, dass man mit so vielen eigenen niks gleichzeitig den raum belegt
:(
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich eines der Spiele, die FlyOrDie online anbietet so gut spielen kann/konnte (zur Zeit spiele ich nicht mehr soviel), dass ich keine Lust hatte, bei jedem Zug 30 Sekunden zu warten bis der Gegner sich seinen Zug überlegt hat. Deshalb hatte ich immer vier Nicks online (ja ich gebe es zu, sperrt mich ruhig), die Fenster waren nebeneinander angeordnet, und habe nacheinander gezogen. 

Es gibt noch zahlreiche andere Gründe, mit mehreren Nicks in einem Raum zu sein, die ich hier jetzt nicht alle aufführen will. Meistens sind diese Gründe, woraus vielleicht auch deine Frage entstand, nicht ganz sportlich (fair). 

Allerdings gibt es eine Regel, da du fragst. Du kannst die nachlesen, aber ich führe sie hier auch kurz aus. Sie steht auf FlyOrDie: "
http://www.flyordie.com/games/help/moderation.html
" und besagt unter dem Untertitel Verbannung (Absatz 5.5), dass FlyOrDie keine Verwendung mehrerer Nicknames duldet. Zuwiderhandelnden können alle Nicknames für immer gebannt werden. 
Du solltest das schon richtig zitieren....

5.5 FlyOrDie wird es nicht dulden, mehrere bzw. andere Nicknamen zu benutzen, um einen Bann zu umgehen. Diejenigen, die unsere Regeln verletzen, müssen davon ausgehen, dass dadurch alle von ihnen genutzen Nicknamen permanent gebannt werden (siehe auch 3.12).
ja, ok.
es ist mir nun klar.
das mit dem "bann umgehen" das habe ich gewusst.
ich kann auch verstehen, wenn man wirklich lange warten muss, bis ein gegner endlich seinen zug macht.

aber ganz ehrlich, n bisserl unfair is es schon? man wartet manchmal schon lange, bis ein raum wieder platz hat.
also, speziell der raum 1, wo halt die "post" abgeht, wenn du weisst, was ich meine..
danke für euere kommentare..
gruss :)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg