Völlig unerwartet verstarb am 26.11.2009 ein guter Freund.R.I.P Uwe Souabe
R.I.P Uwe
Posted in
General
We've locked this thread - no more replies can be added
I loose a good friend! Always nice, a good player! We will miss you. Condolences TU seras à jamais dans nos coeurs et dans nos pensées!
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. du hast deinen frieden gefunden.. ein letzter gruß biene mit familie und peter dein bester freund
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. In memoriam Uwe. Requiescat in pace. Sid tibi terra levis. Ezri
Herzlichen Beileid und viel Kraft für seine Angehörigen. Mit welchem Nickname hat er gespielt, ich wüsste gern ob ich schon mal gegen ihn gespielt habe.
Erinnerungen sind das einzige Paradies , aus dem man nicht vertrieben werden kann !!! R.I.P. Uwe
Nur für die zwei unbekannten... Sein Nick war nullproblem und es war mein Onkel... Ich danke allen die hier Anteil genommen und Ihr Beileid bekundet haben... Ich möchte nun einen Mod bitten, diesen Thread zu schließen ehe noch irgend einer einen Sinnlosen Kommentar abgibt. Danke allen... Thanks Cop... nullproblemo
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Viel Kraft für seine Familie und alle die Ihn kannten. D8(Renè) Somit schließe ich auch dieses Thread.