Nach dem anmelden habe ich ein schwarzes Fensterm, kennt jemand das Problem???
Schwarzer bildschirm
Posted in
General
Hallo Bihac Hast du Java installiert???
http://java.com/de/download/manual.jsp
Installier mal bzw. mach ein Update auf neues Java. Bei welchem Spiel hast du schwarzen Bildschirm?? Gruß D8(René)
Hallo, kenn ich, hab ich auch, und dabei hab ich schon immer die neueste Version drauf. Hilfreiche Antworten wären also wirklich von Interesse. Gruss
Hallo, sowohl mit IE wie auch mit MF. Ich hab auch sehr oft, in letzter Zeit eigentlich immer, das Problem dass das Spiel stockt, bzw. die CPU-Auslastung bei 100 % liegt. Das Problem gibt es aber erst seit ein paar Wochen, und das obwohl ich an der Konfiguration nicht viel geändert habe (eigentlich fällt mir derzeit gar keine Änderung ein). Wenn da mal jemand Tipps hätte wäre ich echt dankbar. So macht mir das Spielen auf den Seiten nämlich schon kaum noch Spaß, und meinen Gegnern bestimmt auch nicht, denn dadurch verzögert sich das ganze Spiel jedes mal gewaltig. Gruss
Hallo zusammen, Ich versuch mal, ein paar Hilfestellungen zu geben. Nach der Anmeldung ein schwarzes Fenster: - woran es genau liegt, weiss ich nicht, aber seit ich ne leistungsfähigere Grafikkarte habe, hat sich dieses Problem erledigt. Vermutlich hängt es mit Java, Adobe FlashPlayer und/oder der Leistung der Graka/ der CPU zusammen. - Tipp: Erst auf Vollbild stellen, wenn der Ladevorgang beendet ist. Bei schwarzem Bildschirm länger als 30 sek., Browser schließen und nochmals starten. Das Spiel stockt: - Die Werbung bei FoD ist häufig sehr ressourcenintensiv. Dabei kann es zu Stockungen beim Spiel kommen. - Ältere Versionen des IE (z.B. 6.0) haben die "Angewohnheit" manchmal die CPU extrem zu beanspruchen. Wenn dann noch andere Anwendungen laufen (z.B. Skype, andere Internetseiten oder Spiele) kommt es schnell zu einer CPU-Auslastung von 100 %. Normalerweise ist dies kein Problem, nur wenn andere Programme zuviel CPU-Ressourcen brauchen, ist nicht mehr genügend für das Spiel da und dann hackt es gewaltig. Tipps: - Subscribe zulegen, damit erledigt sich die Werbung von alleine. - Das Fenster nicht auf Vollbild-Modus stellen und die Werbung nach links aus dem Bild schieben. (hab ich nie probiert, soll angeblich aber helfen) - Keine weiteren (überflüssigen) Programme aktiv laufen lassen. - Regelmäßig den Cache vom IE oder anderen Browsern löschen, gelegentlich auch die Cookies entfernen. - Im Task-Manager nachschaun, wie hoch bei den aktiven Anwendungen die CPU-Auslastung ist und ggf. überflüssige Prozesse für die Zeit des Spiels beenden. - Oftmals ist die CPU-Auslastung durch den jeweiligen Browser schon bei der Anmeldung weit über 50 %. In diesen Fällen lohnt es sich nicht, die Anmeldung komplett auszuführen. Besser den Browser wieder schließen und nach 1 min. neu starten. Im Task-Manager kann man auch sehen, ob der Browser beim Schließen ordnungsgemäß vom System abgemeldet ist. Ist dies nicht der Fall, den Prozess einfach beenden und von vorne beginnen. So ich hoffe, das hilft euch etwas - vllt. haben andere ja auch noch brauchbare Tipps..... Gruß Ezri
"Tipps: - Subscribe zulegen, damit erledigt sich die Werbung von alleine" Sorry, aber JETZT kann ich wirklich nur noch müde grinsen! Ich bin hier seit etlichen Jahren registriert, habe verdammt viele Snnoker-Partien gespielt, aus reinem "Spass an der Freud"! In diesem Jahr habe ich fast komplett pausiert.... mir war wegen der Cerver-Lags und eben genau diesem "Stocken", herausfliegen aus dem Spiel, wenn eine andere Site sich im Hintergrund öffnet etc die Lust vergangen. Seit weinigen Tagen spiel ich wieder öfter... durchaus auch bereit, ein "paar Mark" für nen Spass, der mir Tag wie nacht zur Verfügug steht, auszugeben. Und was geschieht? Es stockt, gerade eben erst "verlor" ich die nächste Partie, weil ich rausflog! Es kann doch niemand ernsthaft annehmen, dass ich einem Laden, der seine Eigenwerbung (ich denke, ich SOLL ja wohl auch eingeladen werden, "Subscriber" zu werden!) in DIESER Form betriebt, über Jahre NICHTS an seinem Server (zumindest nicht für mch erkennbar, die Fehler sind immer noch genau die gleichen, ich hab an unzähligen Rechnern und Leitungen muttlerweile hier gespielt!) verbessert, der jeden Bug Bug sein lässt, der sich nen TEUFEL darum schert, ob Ergebnisse oder Rankings so verfälscht werden, der also schlicht MICH, den User/Kunden nahezu verarscht, auch nur EINEN MÜDEN CENT in den Rachen schmeisse! Sorry... "Tipps: - Subscribe zulegen, damit erledigt sich die Werbung von alleine"<<<--- werdet ihr für so nen Dummfug auch noch bezahlt? Wenn ich hier JE subscribe, dann wünsch ich jetzt schon viel Spass... es gibt nämnlich einen Verbraucherschutz!
Nun mal nicht gleich wieder am Rad drehen.... Viele der von Ezri da oben geposteten Tipps sind durchaus empfehlenswert, benötigen keinen Sub und waren nicht dazu da, hier nun den dicken Max zu machen und beleidigend zu werden. Um seinen PC fit zu machen bzw. zu halten, empfiehlt es sich nach wie vor "CCleaner" regelmässig anzuwenden, d.h. nicht nur 1x im Monat. Das nach "links rausschieben" könnt ihr euch allerdings schenken, denn die Daten werden ja nach wie vor gesendet und belasten die PC's, die vor RAMs, ROMs und Grafikkarten der "übernächsten" Generation nur so überquellen... Wenn es jemandem auf FlyOrDie nicht gefällt, kann er frei entscheiden, ob er weiter hier spielt oder nicht. Mit der Registrierung eines Nicks hat jeder von euch den Bedingungen von FlyOrDie zugestimmt - inkl. der Werbung - wenn es jemandem also nachher aus irgendeinem Grund dann doch nicht gefällt, sollte man nicht länger spielen, anstatt hier irgendwelchen Müll zu posten. Beleidigungen, Drohungen und falsche Anschuldigungen sind völlig überflüssig und können dazu führen, dass man bald zwangsweise nicht mehr hier spielt. Selbstverständlich kann man Kritik äussern - aber bitte sachlich und anständig - auch wenn man das evtl. aus seinem Alltag nicht gewohnt sein sollte... Ich gehe mal davon aus, dass FlyOrDie einen Subscriber weniger durchaus verschmerzen kann. Vielleicht ist ja die Investition in zeitgemäße Hardware auch sinnvoller... nextball
kleiner Nachtrag: in den letzten 60 Snooker-Spielen von Balou62 war sage und schreibe genau ein einziges Spiel dabei, bei dem er wegen DC das Spiel verloren hat... Also das würde mich ja auch furchtbar aufregen!
"Wenn ich hier JE subscribe, dann wünsch ich jetzt schon viel Spass... es gibt nämnlich einen Verbraucherschutz!" Soll das eine Drohung sein? :D oder besserwisser? Wie auch immer... >Für FlyOrDie Online Spiele ist eine mobile Internetverbindung ungeeignet. >Subscriber haben, wie schon oben beschrieben, den großen Vorteil, dass die Werbung nicht erscheint. Dadurch wird auch das Fenster nicht ständig zurückgesetzt. Schiebt man es nämlich mit der Werbung außerhalb des Desktoprandes, springt es immer wieder zurück. >Es gibt tatsächlich Städte (und Orte) bei denen der Benutzer Probleme zum Aufbau einer Verbindung zum FlyOrDie-Server hat. ABER: Es liegt dann am Internetanbieter. Deshalb sollte die entsprechende FritzBox (oder welcher Kasten auch immer) gut beobachtet werden, ob es daran liegt, dass die Verbindung tatsächlich abbricht. Dann ist der Anbieter schuld. Das Problem ist (Ich kenne es gut): Man ruft dort an, es dauert ein paar Tage, es läuft zwei bis drei Wochen besser, dann ist es wieder so, weil entweder ein anderer angerufen hat, und sie wieder zurückgestellt haben oder weil die Leitung anderweitig genutzt wird. Pech gehabt!
Falls es jemanden interessiert: Mit der Freeware "Pingplotter" kann man ganz genau verfolgen, wie die jeweilige Verbindung zu den FlyOrDie-Servern (manche nenen das auch Cerver *rofl*) aufgebaut ist, wie stabil und wie schnell sie ist. Jetzt die Preisfrage: Wo stehen die Server, über die ihr alle spielt? A) Kairo (Ägypten) B) Budapest (Ungarn) C) Houston (USA) Der erste Preis ist ein 12-Monats-Disconnect-Abo. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Antworten bis 31.12.2009/24.00 Uhr hier in diesen Thread posten. Viel Glück! nextball
Andere würden nicht ehrliches Gegenteil ein Benutzer mit einer spielerischen Stimmung sein, wenn ich mein Neigen darin schreiben würde. Ich kaufe einen Teil wegen dessen ins Spiel, aber die gute Idee nicht ich bin dieses Spiel, neugieriger, der gewinnt.:) (verurteilt Entschuldigung ich für den Sprachfehler den Übersetzer sein Grund.)
"Wo stehen die Server, über die ihr alle spielt?" Da gibt es mehrere richtige Lösungen: 1) Die mathematische Lösung Man nehme drei Accounts und entscheide sich jeweils für A, B und C. Die Chance erhöht sich von ehemals ca. 33% auf 100% 2) Suchmaschine Man googelt oder yahoot etwa "wo stehen spieleserver fly or die" und findet eine Karte auf der die wahrscheinlichsten Orte angezeigt sind. Die Orte, die außerhalb der [überhaupt] möglichen Standorte liegen, fallen weg, es bleibt nur eine Antwort übrig. 3) Die physikalische Methode Man verfolge die Daten durch die Leitung (Bitte nicht nachmachen) und kommt dann auf die Lösung 4) Die elektro(tech)nische Methode Man schalte zwei der drei Städte den Strom ab und schau nach ob FlOrDie noch funktioniert. 5) Die menschliche Methode Einfach raten. Gewinnchance 33,3% 6) Die Dopingmethode Man bezahle nextball für die richtige Lösung. Hierbei ist, selbst wenn er selbst nicht die richtige Lösung kennen sollte, ausgeschlossen, dass man nicht die Lösung bringt, die zum gewinn führt. Das Abholen des Preises überlasse ich dem Leser :D
D8, das weiß doch jedes Kind ;) Moderatoren und Administratoren von FoD und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Gruß Ezri