FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Admins
Posted in 
General
Admins
Posted in 
General
Admins

und wieder hat ein admin bewiesen das er was besseres ist als ein spieler. Das schlimmste er was zu faul die ip zu vergleichen.The Real Amateur hatte leute beleidigt in ganzen chat, und als ****** kamm um den zu banen hat er gleich an anderen spieler mitgebannt den er hat gedacht es den sein anderer nick The Real 9 Ball in den fall ich .. 

denn es ist nicht das erste mall das sowas passiert schon vor 2 wochen hab eich dem bekomm weill ein ander spieler mein nick kopiert hat und mit ein prog. verändert aber das es gleich aussieht aber dank guter arbeit MANCHER admins wurde das prob. schnell gelösst und dem war weg. solang wie ich weiss wissen die admins unsere ip's wieso vergleichen die das nicht einfach..

LG. The Real 9 Ball

[Edited by: nextball on 28.09.2009 12:38]
Zunächst mal heissen die Leute Moderatoren und nicht Admins... Admins gibt es nur zwei und die wirst Du kaum zu sehen bekommen.

Die Bans sind unabhängig voneinander gegeben worden, also nicht weil die beiden Nicks sich ähnlich sehen. Daran hätte auch die Prüfung der IP's nichts geändert. Offensichtlich war dann da doch die eine oder andere Bemerkung nicht so ganz in Ordnung.

nextball
sry mein fehler nicht admins sondern mod's 
aber ich verstehe nicht warum man ein 2 tage ban gibt obwohl er nur gelacht hat was der erzählt hat also der wirklich in chat andere leute beleidigt hat.. 
Hallo Alle 

zuerst ich wiederspreche sehr ungern Nextball . aber was hat Nur ein Game geschrieben entspricht zu 80 % wahrheit .
in Flyordie werden Nick zum 100 % über IP bestraft,ob man fair spiel ist nicht hauptsache hier . 
wenn ein Nick hat Ratio mehr als 90 wird er automatisch bestraft ..Und admis sind in Flyordie peter01  und der 2 Nick ist aus Ungarn leider komme ich auf seine Nick name nicht drauf (mit ihm habe 2007 in chat gesprochen über Modorators ) . 

szia 

mfg 

King of the Best 
Hallo

Moderators (Don Tico )kann nicht richtig Englisch..  Mein Bekannte hat ihm gefragt auf english ,er hat sie mit schwarze punkt bestraft  , warum und weshalb wissen wir bis heute nicht .. Wenn ich sehe nur diese Topic -- Nueva guía para el envio de reportes de abuso en las salas--- von Don Tico da kann ich verstehen warum . Sein PC Übersetzer hat geist aufgegeben ::( :(
Und sowas bekommt man  bei Fair Play 

Sie wurden permanent gebannt!

Sie haben zum wiederholten Male gegen die FlyOrDie-Regeln verstoßen,
oder versucht, die Spiele auf nicht erlaubte Weise zu manipulieren.
Deswegen haben die Moderatoren beschlossen, Ihren Spieler-Namen permanent zu bannen.

Grund:
Unsportliches Verhalten
zu Nur ein Game:

da ich die Situation nicht "live" miterlebt habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber: alle Entscheidungen der Moderatoren werden von FlyOrDie überprüft. Sollte dann etwas nicht korrekt gewesen sein, wird das von FlyOrDie wieder geändert. Ausserdem handeln Moderatoren subjektiv, was zur Folge haben kann, dass der eine schneller und/oder härter bestraft, als der andere - was aber immer noch nichts mit "unberechtigt" zu tun hat.

zu King of the Best:

was Du da schreibst stimmt vorne und hinten nicht...
Du hast Recht damit, dass die Brettspiele nicht so oft von Moderatoren besucht werden und deshalb so mancher Cheater eine Zeit lang davon kommt. Aber eben nur eine Zeit lang... eine Strafe, bei der die IP eine Rolle spielt, hat üblicherweise mit Ban Evasion zu tun. Da ja kaum jemand die Regeln liest, sind viele dann überrascht, wenn sie nach einer Strafe auf Nick A mit Nick B, C und D einloggen und diese anschliessend permanent gebannt werden - so steht es aber in den Regeln.

Mit Don Tico kannst Du wunderbar und fehlerfrei auf spanisch sprechen. Ich nehme an Du spricht besser spanisch als deutsch also dürfte das ja kein Problem sein. Und die Admins sind nicht mit irgendwelchen Nicks in den Spielen unterwegs oder chatten sogar mit spielern. Kannst es ja mal ausprobieren wenn Du "OPERATOR" irgendwo antriffst - dann hast Du einen der beiden wirklichen Admins gefunden und nicht jemanden, der das nur von sich behauptet lol...

Wer die Regeln nochmal nachlesen möchte, findet sie hier:

http://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html

nextball
Hi Nextball 

zuerst wir müssen klar stellen ich war kein Cheater in Flyordie . Mein Ban Evasion habe ich von The Bochumer bekommen .. warum ist allen bekannt in flyordie .. Du hast recht,  ich kann mehre sprachen sprechen und schreiben . Und zum dein info  du kannst sehr gern Alinda fragen . Diese Admins (Nick Ungarn )es war nicht OPERATOR aber er hat ein zeichnen gehabt mit Admis ,  hat in chat gute 30 min mit uns geschrieben (es war gegen 11 uhr) zu dein info ich kann auch ungarisch .
aber was soll ich spiele nicht mehr in Flyordie aber ich lese  sehr gern eure forum :@ .

SCHÖNE grüsse für Stream Line 

schade das Mervin und Judge nicht gibt 

Ja wie bann von bochi??is er wieder zurück???? LG Ice
Nein er ist nicht mehr Mods in flyordie ..diese Ban wurde  
 2007 gemacht und Nextball weiss es warum 
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian