« Back to All Topics
hin und her
Posted in 
General
hin und her
Posted in 
General
hin und her
Kann mir mal jemand erklären, warum es Spieler gibt, die, wenn es NUR noch ein unentschieden geben kann im Dame Spiel, absichtlich hin und her springen statt das angebotenen unentschieden anzunehmen?? 
Hallo, was soll denn dieser Stumpfsinn?
Macht mir keine Spass mehr so. Kann man da nichts dagegen tun??
K*** mich an sowas....
damit musst du leben müssen. es gibt kein verbot gegen sowas
hi Telefon 68

Manche Spieler versuchen auf zeit zu spielen . es ist nicht so schlimm wenn du nur 450 punkte oder wenig hast,mehr tut es wehe wenn  du hast 800 bis 1000 punkte und da spielst du nur Remis ( - 13 oder -12PUNKTE  bei Remis )..und bei sieg bekommst du grade 3 punkte von Gegener : WO ist der sinn der sache hier in Flyordie  bei Remis wäre optimal für alle Spieler punkte nicht zu verlieren oder zu gewinnen bei Remis = gleich stand ..
aber es ist zu hoch für diese Regel für flyordie . Sie haben andere problem hier .. 

wir mich heiss nur Spielen solange  bis mir spass macht .
dacht ich mir schon.
aber wie komplet bescheuert muss man sein, das zu tun. und: dann kommt noch dazu dass; viele die zeit solange runterzählen lassen bis kurz vor 10 sek. und dann bewegen sie den stein wieder.
dann dauert es noch EWIG, bis fertig ist und am ende doch ein unentschieden...
TOTAL bescheuert
Frage  an nextball  ?? 

WARUM IST CRYSATAL  NICHT BESTRAFT ? 

C'drole und andere spieler gaben ihm freie spiel am sonntag ich verstehe deine meinung gar nicht  über Fair Play 
Danke aber es war  zu spät Nextball 

ich konnt nicht aus halten mit meine meinung 
hey freedom fly: bitte poste deine beiträge in einem anderen thread. deinen beitrag ist hier völlig falsch...ok

Hi Telefon 68

Dein thred  war erste best was mit Dame spielen  zu tun hat . Deine aufregung ist umsonst mein Freund . Mit dein beispiel  spiel auf zeit ist nur ein klein Fisch . Was hier abgeht in Checkers Welt das wirst du früh genug erfahren .. Es gibt mehre  grupen von Spielere die schieben sich gegenseitig punkte zu .Zuerst werde punkte geklaut von andrere Spieler und danach auf ein Bestimmt Spieler abgegeben . so kommt man schnell zu Krone . es ist kein fantasy von mir . Nur wahr tatsache . bei nächste mal sehe bitte genau Spiele von Grandmeister oder Champion(Boss ). ich wiederhole noch einmal alle Grandmeister haben ein program zu spielen .Nur fair zu gewinn ist sehr schwierig in Flyordie 


aber woher und wie kann man das program auch bekommen?
also wenn andere leute das machen wollen wir alle auch so n program haben