FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Happy Birthday Schwäbli
Posted in 
General
Happy Birthday Schwäbli
Posted in 
General
Happy Birthday Schwäbli
Dem Schwaben zum Geburtstag
Ach Leutle, s'isch a Lomperei, mir läuft oft d'Galle über,
hoscht gar koin Wert mehr auf der Welt, wennst 38 bist und drüber.Dass d'aumol jung gwä bist und schön, lässt kein Mensch mehr gelten,Du zählst zum alten Eisen jetzt und hast nichts mehr zum melden.Lang leben will ein jeder Mensch, doch alt will keiner werden,Denn's Alter bringt oim mit der Zeit so allerhand Beschwerden.
Man sieht net guat mehr, hört net guat, das Gedächtnis will oim schwinden,S' Zahnwerk ist aus Porzellan, bis auf oin Stumpen hinten.Der Magen macht oim viel Verdruß, er ist z' faul zum Verdauen,Auf d' Leber isch auch kein Verlass und s' Wasser tut sich stauen.
Und auch der Darm streikt hie und da und will net funktionieren,Wennst dem nicht pfundweis' Pillen gibst, dann kannst nicht existieren.Im Winter tuat der Reismadeis (Rheumatismus) in alle Knochen zwicken,
Bischt net guat zudeckt bei der Nacht dann hustest zum Ersticken.Und mit de Füass hast dei Malheur, 's ist gar kein Vorwärtskommen,und hast doch früher, die Stiaga rauf, drei Tritt auf einmal gnommen.Pressierts einmal, dann fliegst in Dreck mit deine steifen Knochen,
Kannst froh sein, wenn d' bloß s' Knie verrenkst und hast den Fuß nicht brochen.Der Wadenkrampf macht oin schalu, d' Krampfader schdicht und gloschdet,S' Schmalz ist vertrocknet in de G'lenk, drum sind d' Scharnier verrostet.
Das sind halt Alterserscheinungen, da kann man gar nichts machen.Trotz alledem!
Ist onser Schönheit auch verblasst und allerhand verschossa,Im Herzen sind wir doch noch jung und lachet grad zum Bossa!
Alle Gute zum Geburtstag Schwab :)
Ezri
Hallo Ezri

Hab mich sehr gefreut über deine Geburtstagsgrüsse.Hatte leichte Probleme beim Lesen,kann ich aber nun auf mein
Alter schieben hehe.Denn du weisst ja so alt wird man nur im Odenwald.In Díesem Sinne lieben Dank für deine lieben Grüsse.

Mfg Schwäbli
Mein Schwabi...
Alles alles Gute mein Freund und bleib so wie du bist auch wenn das heisst du musst immer pünktlich zu hause sein wenn die Straßenlaternen angehen... :D
Irgend wann brauchst auch du nicht mehr weinen, wenn sie schreien... KOMMANDO 4...

Herzlichen Glückwunsch Schwab

Mfg

nulli
So geht das aber nicht!!!

Könnt ihr eure Geburtstage nicht besser organisieren? Zwei feste Termine für alle im Jahr werden ja wohl reichen... 28.5. und 16.10. zum Beispiel. Würde auch das Verteilen von "Geburtstagsgeschenken" vereinfachen :d Tztztz...

Nee, aber im ernst.... alle Gute zum Geburtstag Schwäbli

nextball
schwoab du altes flukerwiesel,

alles gute zum geburtstag. auf die nächsten 38 :p dann mach heut ma net so dolle ;) wollen ja nicht das du aufgrund deines vorgeschrittenen alters zu grunde gehst :p 

auf bald ;)

crov - mit V wie Viktor -
Nabend schwäbli ;) 

38 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst bist Du aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.

in diesem Sinne ...
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
moin moin

Vielen Dank für die glückwünsche,hab mich sehr gefreut.

Mfg schwab
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh