Hallo Leute, hab ne frage was das Subscriben angeht. Ich habe mir gestern eine PaySafe karte von MediaMarkt geholt weil mir jemand gesagt hat ich kann hier auf FlyOrDie damit bezahlen, anscheinend erscheint bei den Spielern aus deutschland diese Zahlungsoption im shop, aber bei mir gibt es nur Kreditkarten, übers MobilePhone, mit PayPal (ist nicht das selbe wie PaySafe) Click and Buy und Domestic Bank Transfer. da ich keine Kreditkarte habe und mir auch keine zulegen will folgte ich dem rat es mit paysafe zu machen, war ja nett gemeint, der oder die konnte ja nicht wissen dass des bei mir nicht als zahlungsoption erscheint. meine frage ist wie ich es schaffen kann dass ich diese zahlungsoption sehen bzw. verwenden kann oder muss ich dafür erst nach deutschland umziehen...... mir gefällts hier doch in der schweiz... lol ne kann mir vllt. mal jemand einen direktlink mit der deutschen version der FoD-shops reinstellen. aber ist trotzdem komisch ich logge mich immer auf www.startspiele.de ein wie ihr wahrscheinlich auch... Vielen Dank für eure antworten