FlyOrDie.com
« Back to All Topics
DR Snooker
Posted in 
General
DR Snooker
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
DR Snooker
Hi ihr GBLler,
Is ja nett dass ihr den dr snooker für euch beansprucht habt, wäre aber echt mal nett, wenn auch nur ab und zu auch mal jemand drin spielen würde!!!

Ist echt ne gute Werbung für den deutschen online-snooker!

WIR versuchen alles, um neue deutsche Spieler für Online-Snooker zu begeistern! Leider kucken selten deutsche Spieler in den Spanischen Raum ;-)

Da im deutschen Raum nie jemand spielt, kommt auch kaum jemand auf den Genuss, mal "reizuschnuppern" also, macht nur weiter so...
dann richtet ihr den Dr Snook noch gar zugrunde.

echt einfach nur schade...

Fitzli
 Wir haben gsl ein angebot gemacht und  alleine biene kommt und macht forderungen auf die wir uns nicht einlassen  das ist alles was ich dazu sage . 

wir haben nie gesagt gsl darf nicht im deutschen  raum spielen  glaube da bekommen die deutschen spieler von fod falsche informationen , wir gehen nur nicht auf die bedingungen von biene ein .

Lg Hääx 
 Moin Fitzli,
Zitat aus deinem Beitrag"WIR versuchen alles, um neue deutsche Spieler für Online-Snooker zu begeistern! Leider kucken selten deutsche Spieler in den Spanischen Raum " Zitat ende.
Also bitte mal den Ball flachhalten, es wurde gesagt das der Deutsche Snookerraum von beiden Ligen GSL und GBL genutzt werden kann , stopp BK auch noch. Es wurde überlegt von GSL ob es angenommen wird. Aussage eurer HTD Biene war" Wir spielen nicht nach Uhrzeit unsere Tuniere" und"Die spieler stört das Linken von Tunilinks"

Wenn ihr spielen wollt warum geht ihr nicht in den Deutschen Snooker Raum? 

Was den deutschen Snooker zugrunde gerichtet hat in meinen Augen sind Sachen wie z.b Äusserungen , was wollt ihr den hier, bzw euch nimmt keiner Ernst, und das 8 ball spieler im snooker nicht erwünscht sind um tuniere mitzuspielen  Wenn es euch um den deutschen Snooker Raum geht. Dann spielt dort drin .
Und macht die Augen auf endlich mal , wie Nextball mal geschrieben hat, neue Deutsche Spieler die bei Fod Billard spielen, die kannst du im Monat an einer Hand abzählen. Weil nach dem Ende der Zusammenarbeit von Eurosport und Fod , sind Neuanmeldungen von spielern vlt 5 bis 6 im Monat. Wenn es auch neu Nicks gibt , die Deutsch aussehen, sind dieses keine Neuen Spieler, sondern bestende Spieler , die sich einen neuen Nick gemacht haben.

Das beste in meinen Augen ist es das Myl , den Deutschen raum nicht mehr im Snooker an eine Liga vergibt. Werde diese Mail auch schreiben und vorschlagen , das der Deutsche keiner Liga mehr zugesprochen wird.Weil es gibt ja noch 2 Ligaräume im Snooker die frei sind ;)

Gruss Mosti

P.s Nachdenken und sachlich bleiben bitte

Ich sag jetzt hier auch mal was. Ich lese immer nur Liga. Es ist nicht das Ziel User in eine Liga zu quetschen. Ziel ist es die Spieler wieder dahin zu bringen wo Sie eigentlich hingehören und das man dort auch mal so spielt ohne das es ein Tunier gibt und wenn die Lust haben kann es ja eins geben. So war das von biene gemeint mit den nervigen Tunilinks. Warum die GSL nicht den dt raum teilt ist völlig egal. Und alles auf Sie zu schieben ist das allergrößte.Ich vertrete die meinung von ihr zu 100%. Ist ein Most Wanted nach den skypegesprächen zwischen ihm, gewidderhääx und biene zu mir gekommen? Da kam niemand. Und es ist eine Lüge das ihr behauptet, ihr würdet alles für die dt spieler tun. Das zeigt ja schon die Aussage von Most das er myleague anschreiben will das der dt raum nicht mehr vergeben werden soll. klingt in meinen Ohren so: "Wenn wir nicht dann keiner". GSL wollte den dt Raum nur für 2 wochen als Probe für sich alleine um zu sehen wies läuft. Da kam von GBl folgender Satz:" DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST"
Hmmm was soll man davon halten?
Bevor es wieder zu unnötigen Streitereien kommt...

- MyLeague ist 
NICHT
 berechtigt, in irgendeiner Weise Räume zuzuteilen oder "wegzunehmen"

- in den Räumen von FlyOrDie gelten einzig und allein die Regeln von FlyOrDie

Hier die offizielle Aussage von FlyOrDie:
"...On our site no room belongs specifically to any league. All of them are public rooms, where our rules are applied, which does not forbid putting links into the chat, unless it gets disturbing..."

Ich hoffe, ihr werdet euch einig.

nextball
hmm 
 warum gehen denn deutsche spieler nicht einfach in den deutschen raum zum spielen und machen den ligaabhängig ?

den schuh müssen sich alle spieler selber anziehn .

klar wurden wir gebeten 2 wochen keine tuniere zuspielen  damit gsl   diese machen kann   ,  nur warum sollten wir  auf unser tunier verzichten ?

um das ganze mal ligaunabhängig zumachen 

warum spielen deutsche spieler nicht im deutschen raum?

liegt es daran das  da 1 tunier gemacht wird am tag  wenn überhaubt und das von gbl ?

liegt es daran das mansche aussem 8 ball bereich sich erlauben  snooker zuspielen ?

keiner hat gesagt gsl darf im dr keine tuniere machen  sondern  es muss ein weg gefunden für gemeinsam.

ich kann nur sagen Deutsche spielt im Deutschen Raum  und deutsche ligen ( alle macht eure Tuniere dort , spieler entscheiden selber wo se spielen )

und mal ehrlich wenn es mir nicht um spieler gehen würde dann würde ich mich nicht std lang hierhinsetzen und ein anderes spielerfreundliches forum  machen wo  alles  einfacher ist und mit  links zu free sign up und tunierkalendern zu den ligen.

http://germanfodgamers.games4um.de/portal.php
 es ist noch nicht fertig aber schaut doch selber 

habe fertig 

gruss Tina 
Alex auf diesen Satz aus deinem Posting möchte ich eine Antwort bitte;)
Warum die GSL nicht den dt raum teilt ist völlig egal

Gruss Mosti
Es ist schon immer wieder lustig was man hier sieht..
BK ist weg gehts mit den nächsten weiter...So kriegt man die dt spieler aufjedenfall zurück...ich weiß ja nicht ob ich blind bin oder so aber ich sehe nix mehr in den dt. räumen die sind genau so leer wie vorher ich sehe ja wie gut ihr das macht...
Jetzt geht hier wieder mti den deutschenraum los.. so lustig...
Ich denke das beste ist einfach wenn sich die Moderatoren einfach mal zusammen tun und überlegen ob sie dem chef nicht mal sagen wollen das die dt räume in 8, 9 und snooker gelöscht werden...Ich denke das andere länder sie einfach besser gebrauchen können als wir dt.. auch fod zahlt und dafür das die dt räume immer leer sind kann man dei anders verwenden...
weil das schon wieder bullenmist ist was hier hier passiert...
Ich wette mit euch wenn der Chef das hier immer liest der denkt die deutschen haben sie net mehr alle womit er eigentlich auch recht hat..
Die meisten hier haben eine familie mit kinder und die benehmen sich wohl besser als hier..solltet mal überlegen ob eure kinder mehr hirn haben als ihr selber weil es immer das gleiche ist..
Es ist einfach nur peinlich was hier los ist.
So damit mal klar ist in Zukunft, bitte mich mitsolchen Sachen in Ruhe lassen. Da ich mich aus dem Aktiven Geschehen hier zurückziehe. Icman Steven ist HA bei GBL ab jetzt. Wünsche allen viel Spass hier.

P.s Immmer locker durch die Hose atmen, dann klappt es auch mit den anderen;)
Hallo Leute 
ich war lange nicht hier und möchte mal eins los werden drfen bitte.
Nach langer zeit wollte ich mal wieder spielen ging in den Deutschen Snooker raum,dort waren vllt 10 spieler ,
ein ganz schlauer ,woher auch immer meinte "Was will die Rote denn hier "  Hmmmmmmmmmm  egal welche Liga es war,
so freunde werdet ihr garnix schaffen.

Es geht immer nur um das wohl der Deutschen User 
Ich könnte kotzen wenn ich manchen hier  lese
Moin moin Ihr Lieben:-)

Is ja geil was man hier liest wieder.Einige sind in der versenkung verschwunden (siehe Fitzli und Lovedream) andere halten sich nur in den Int Räumen auf und versuchen hier mitzureden. Ihr seit echt Helden. Da ich ja jetzt HA der GBL bin, und jemand ein Anliegen wegen dem DR Snook hat soll sich bei mir dann melden oder einfach die Füsse still halten und Spielen ;-)

Können ja nochmals versuchen eine vernünftige Lösung zu finden oder alles so belassen wie es ist.
MfG Iceman
auch ich habe mich als admin  von gbl  zurückgezogen  weil ich auf das ganze hickhack keine lust mehr habe.
steven viel erfolg .

love ich geb dir vollkommen recht 

tophi dir auch 

nu liegts an den deutschen spielern die ja so gerne im deutschen raum spielen wollen da reinzugehn und dieses auch tun , zumindest muss ich mir jetzt nicht mehr nachsagen lassen ich würde gegen die deutschen arbeiten , das forum für euch werde ich weiterhin verwalten   sofern das überhaupt noch erwünscht ist  wenn nicht sagt bescheid ich  schalte die seite ab  

gruss Hääx
Spielt doch einfach, wo ihr wollt, anstatt hier so ein Theater zu veranstalten!

Wer soll denn bitte schön was dagegen haben, wenn endlich mal mehr als 0 Spieler im DR sind?
 danke Häxx und ja s liegt nicht an eine LIGA sondern allein an den usern.
und ice  so glücklich war da deine aussage nicht.
Dies forum ist auch für fragen an gbl. und niemand muss wenn ihn was stört dir oder sonst wen  hinterher rennen dich suchen. Sondern hier ist genau der richtige platz dafür um seine fragen zustellen.
Mir geht es  eh am a**** vorbei was hier passiert ,aber so Leute macht ihr den rest kaputt.
Was sein wird dann ist 
.......das war die schuld von ........ wir  haben alles getan und die von ......... haben ja 

allso der kinderscheiss der immer war
jepp alles wie immer  nur die namen haben sich geändert aber im endeffekt bleibt alles das gleiche.
ihr schreit alle ihr wollt im deutschen raum spielen , das ich ned lache  warum macht ihr es ned einfach alle anstatt immer nur ne grosse klappe haben.gsl ihr wollt im deutschen raum spielen ? warum macht ihr das nicht  oder fehlen euch  die leute  weil im oleraum  passiert ja auch nix ?und ihr lieben FoD-spieler  auch ihr alle habt nur ne grosse klappe hier im forum wegen DR die bösen besetzen den raum und erlauben sich ein tuni zumachen und das stört uns , der tag hat 24 std und es war 1 tuni am tag vllt geht das mal ne std wenn überhaupt  also bleiben euch 23 std um im deutschen raum zuspielen , aber nö da iss ja die böse gbl da kann man nicht spielen , sry aber fahrt euch mal alle an den kopf und denkt mal bissje nach bevor ihr so en müll labert wie man kann im deutschen ned mehr spielen weil da  wird mal mit tunilinks zugepostet wird . 
und wenn die leute von gsl ned zeitgebunden sind um ein tuni zuspielen und deshalb im dr  keine tunis machen können damit es sich mit gbl ned überschneidet genau so en schwachsinn  ,  gbl tuni war immer 20,30 uhr  das wusste sogar jeder von gsl   also hattet ihr eigentlich den rest vom tag und von der nacht . aber das ging ja  weil da waren ja leute im raum die wohl euch ned gutgenug sind , kann mich dran erinnern das gsl mal in oleraum ging weil se ne liga sein wollte mit ausgesuchten spielern  und keinen spielern aussem 8 ball  .aber es ist auch egal weil im endeffekt gehts doch nur darum  deutsche spieler in den deutschen raum WARUM MACHT IHR ES NICHT EINFACH !!!!IHR MECKERT HIER ALLE NUR RUM ABER ES SPIELT DORT IMMER NOCH KEINER !!!
WARUM ??
Hääx
Da es ja wieder dasselbe Thema ist und nur um welche Liga wo spielen soll kann usw.werde ich dieses Thema schließen. Es wird ja keine Lösung gefunden sondern immer wieder das alte Thema angeschnitten.
Jeder sollte selber entscheiden wo er spielen will. Es gibt noch Ligen wo man Turniere spielen kann.
Es wäre schön wenn wir mal alle in einem Raum zusammen spielen. So wie es früher mal war. Da hatten wir doch alle Spaß. Und jeder hat sich mit jedem verstanden.
Es gibt ja noch einige  Spieler von uns die auch noch gerne Billard spielen.
So und nun habt viel Spaß hier.
Gruß D8

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg