Ich will mich nicht in anderer Leute "Bedürfnisse" einmischen, möchte aber auf folgendes hinweisen:
1.
Warne ich dringend davor, Beiträge zu diesem Thema wieder mal unter die Gürtellinie gehen zu lassen.
Es steht jedem einzelnen frei, sich eine Meinung zu der Notwendigkeit für diesen Thread zu bilden - was jedoch nicht zu Beleidigungen und/oder sonstigem Fehlverhalten führen sollte. Es besteht auch absolut kein Anlass, sich über irgendetwas zu freuen oder Genugtuung zu empfinden bzw. sich wegen eines "dramatischen Verlusts" nun fürchterlich aufzuregen und deshalb in irgendeiner Weise ausfallend zu werden!
2. Die genannten "30 Tage" sind so als Rechtfertigung nicht richtig. Ein Raum ist erst dann "ligafrei", wenn eine Liga von MyLeague wegen Untätigkeit gelöscht wurde. Aber das nur zur Klarstellung.
3. MyLeague hat in keiner Weise das Recht (und handhabt es auch nicht so), innerhalb von FlyOrDie Räume an Ligen zu vergeben oder umgekehrt einer Liga einen Raum zu entziehen! Sämtliche Räume gehören FlyOrDie und es gelten dort ausschliesslich die Regeln von FlyOrDie.
4. Freue ich mich schon darauf, die deutschen Räume demnächst wieder voller deutscher Spieler zu sehen. Sobald ich dann Zeit finde, spiele ich auch gerne mal das eine oder andere der täglichen Turniere mit.
nextball