Kann man eigentlich die Moderatoren austauschen und zwar sofort ??
Moderation
Posted in
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Das ist lol wirklich typisch deutsch .. Nick Katmur ist erst am 1.August .. 2008 neu in flyordie angemeldet und schreibt er über Modoratoren .. Dass ist mehr als doof .und auf diese Beitrag sollen Modoratoren antworten .. Kusschelbär vorsicht
...das sehe ich allerdings genau so!...Die Mods sind alle......naja...lassen wir das!......also bitte austauschen!
alle hacken immer auf den mods rum denkt ihr mod zu sein ist leicht ich sehe das jedenfalls nicht so überlegt mal wie es währe wenn alle ständig rummeckern und auf einem herumhacken würde euch das gefallen uns da macht man auch mal fehler
albis die moderatoren MAchen DAs Freiwillig, denke ich. Leider kann man GEgen Moderatoren Nichts machen, auch wenn man zu 100% ungerechtfertigt gebannt oder mit den Netten Schwarzen punkten geschmückt wird. Also, Legt euch Nciht mit denen An, Ihr macht IMMER zweiter...
klar machen die mods das freiwillig und ich hab auch schon mal nen ungerechtvertigen einen bann bekommen aber überleg mal wie es hier ohne die mods ablaufen würde. dann würde kaum noch jemand fährspielen und neue mods wenns überhaupt welche machen wollten werdens auch net besser machen. also ich möchte jedenfalls kein mod sein. ich hab kein bock mich ständig anmachen zulassen und das alle nur über einen meckern.
hast ja recht Albis.... ist wahrscheinlich N Sch...Job (manchmal)... Brauchen tut Es Sie eben schon. ausser Man STellt die Lobby ab sowie die Möglichkeit zum chatten und es GIbt Nur noch das Spiel. Dann Braucht es noch Mods Für Die Kontrolle von Cheaten und dergleichen....