Moin die Damen und Herren,
soweit ich mich erinnern kann, gehört Bienchen zu denen, die in ihren Beiträgen nicht immer den richtigen "Ton" fanden.
Das führte dazu, dass im deutschen Forum die Zensur eingeführt wurde. Aber anstatt die Wortwahl zu überdenken und sich angemessener auszudrücken, fühlt sie sich wohl als Rebellin und ist stolz drauf, denn nach eigenen Aussagen verbreitet sie ja nichts als die Wahrheit.
Bienchen ich kann dir nur raten, das Zitat in meiner Info genauer zu lesen, vllt. kommt dir dann die eine oder andere Erkenntnis ;)
Das Next anscheinend hier der Buh-Mann der Nation ist, kommt wohl auch daher, dass er Entscheidungen getroffen hat, die für den einen oder anderen nicht akzeptabel waren - egal wie gerechtfertigt sie waren. Und für manchen gibt es nichts schlimmeres, als ein Mod, der sich nicht beeinflussen lässt. Außerdem ist es leichter, die Schuld dem Mod in die Schuhe zu schieben, als vor der eigenen Tür zu kehren.
In diesem Sinne
Gruß Ezri
P.S.: Kutzi, was regst du dich so auf über ein Mofa ohne Sattel? DU fährst doch Fahrrad ;)