FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Wo sind meine Beiträge?
Posted in 
General
Wo sind meine Beiträge?
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Wo sind meine Beiträge?
Wahrscheinlich werden hier drauf einige sagen "Schleimer" oder sonst was, wie kannst einem Mod recht geben oder sonstiges aber es ist leider so, einige haben so ein Mitteilungsbedürfnis hier, posten zu jedem und allem einen hohlen überflüssigen Kommentar, wobei einige auch gute Ratschläge geben. Nichts desto trotz sollten sich die überflüssigen mal nen Kopf machen warum IHRE Kommentare hier ewig geblockt werden. Sie tun immer so altklug und erwachsen aber innerlich gehen die ab wie ne Mofa ohne Sattel... :D vielleicht sind hier einige bei den Mods auf der roten Liste aber ist deren eigene Schuld aber ich kann genauso gut sagen das einige Mods nicht Fair spielen bei der Vergabe von Demerits aber sowas können wir leider nicht belegen weil wir kein Einblick in die ich nenn es mal Unterlagen kriegen. Aber was auch witzig ist das sich einge hier über Nextball beschweren und heimlich ihn immer an schreiben und fragen kannst mir mal helfen oder wie ist es damit :-) 
Also weiter mit den Kommentaren es ist vor Arbeitsbeginn oder in den Pausen ein lustiger Zeitvertreib das zu lesen, natürlich muss man dafür Arbeit haben :-)
moin moin

war das thema nicht schon gegessen? warum ein neuer Thread? wenn du langeweile in deiner pause hast.. dann duchstöber doch das ganze forum..ist bestimmt auch lustig ;)

ach und sei froh das du arbeit hast.. andere wären vllt auch froh drüber...

sonnige grüße

biene
Hallo Nullproblemo

Nichts gegen deine Beiträge,aber das fahren ohne Sattel ist ein demerit wert.

Mfg Kutzi
habt ihr euch schon Mal Ueberlegt, Warum Oft nextball Angegriffen wird??

Ueberlegt euch das mal...
ertens ich wollte kein neues forum aufmachen sondern im forum "Wo sind meine Beiträge" noch was zu schreiben zu dem Thema "NEXT" ist schuld und sonstiges aber das es nun so kommt ist auch nicht schlimm ist ja nur ein Beitrag dem andere folgen wie man sieht, weswegen fühlst dich denn angesprochen Bienchen?
ich weiß net warum next immer der schuldige ist aber das ist das letzte.
er hat sich auch schon mal fehle gemacht aber andere mod auch schon 
und währ nen problem mit next hat hat selber schuld.
Moin die Damen und Herren,

soweit ich mich erinnern kann, gehört Bienchen zu denen, die in ihren Beiträgen nicht immer den richtigen "Ton" fanden. 
Das führte dazu, dass im deutschen Forum die Zensur eingeführt wurde. Aber anstatt die Wortwahl zu überdenken und sich angemessener auszudrücken, fühlt sie sich wohl als Rebellin und ist stolz drauf, denn nach eigenen Aussagen verbreitet sie ja nichts als die Wahrheit.
Bienchen ich kann dir nur raten, das Zitat in meiner Info genauer zu lesen, vllt. kommt dir dann die eine oder andere Erkenntnis ;)
Das Next anscheinend hier der Buh-Mann der Nation ist, kommt wohl auch daher, dass er Entscheidungen getroffen hat, die für den einen oder anderen nicht akzeptabel waren - egal wie gerechtfertigt sie waren. Und für manchen gibt es nichts schlimmeres, als ein Mod, der sich nicht beeinflussen lässt. Außerdem ist es leichter, die Schuld dem Mod in die Schuhe zu schieben, als vor der eigenen Tür zu kehren.  

In diesem Sinne

Gruß Ezri

P.S.: Kutzi, was regst du dich so auf über ein Mofa ohne Sattel? DU fährst doch Fahrrad ;)

ezri
ich finde mit Bienchen übertreibst du etwas, mir kamm es fast so vor als würdest du denken sie währe alleine an der Zensur schuld. Wenn du mich fragst gibt es hier noch schlimmere als Bienchen, ich will aber lieber keinen Namen nennen. Die meisten wissen schon gemeint ist.

mfg
»Abis«

ps nicht persönlich nehmen
@abis
sry Abis , aber zu deinem Glück kennst du das Bienchen nicht wirklich !(kleiner GUTGEMEINTER Tipp , lass es dabei !)Und zum Thema überteiben sag ich nur eines ....... 
male es Dir in den buntesten Farben aus , dann ist es immernoch schwarz/weiss !!!!!

mfg mitsu
glaub mir ich kenn sie besser als du

Ich schreibs mal hier unten rein! Bitte den anderen Thread fortsetzen oder neuen mit anderem Thema aufmachen! Danke

[Edited by: Kuschelbaer on Aug 18, 2008 8:58 PM]
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh