wie heißt du eigentlich beim Snookern? "Bochumer" is mir no nie vor die flinte gelaufen?! und kann mir nochmal jemand sagen welches dass höchste jemals gespielte break war (anhand Screenshot)! danke el Pres
Heyy THE BOCHUMER
Posted in
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Heyy THE BOCHUMER
wie heißt du eigentlich beim Snookern? "Bochumer" is mir no nie vor die flinte gelaufen?! und kann mir nochmal jemand sagen welches dass höchste jemals gespielte break war (anhand Screenshot)! danke el Pres
Moin El Presiendente, also den Bochi wirst du hier nich mehr sehen bei FOD, er spielt nicht mehr. Schade eigentlich aber egal. Gruss Mosti
Stimmt ! ich spiele immer noch ab und zu eine Partie Quick Snooker und lese hier die lustigen Beiträge. Dabei wird es auch bleiben. Bochi
jo bochi fehlt hier echt . das höchste ist zuviel ich weiss immer noch meins 110 Sven`
http://svensnooker.blogspot.com
Habe einen früheren Mod beim Snooker die Meinung gegeigt. Dieser englisch sprechende Mod war auch sehr unbeliebt bei vielen Usern. Bochumer hatte diesen fiesen Mod hier zum Glück ausgebremst. Wenigstens ist der Engländer seinen Job los. Ich will Bochumer als Mod zurück haben.
Ich habe einen Mod ausgebremst ? Wer soll das sein ? Mit fast ;) allen Kollegen hatte ich nie Probleme ! Ganz im gegenteil, besonders mit den englischen Mods war die zusammenarbeit sehr gut. Bochi
ich hab bei google mal nen bild gesehn wos break über 120 war... kann natürlich allet fake sein...finde es leider net mehr aber überhaupt nen century schaffen = meine einzige motivation
Lars Larsen lol
Zuerst 1. The Bochumer
2. Nextball- ich sehe and lese nicht vom Nextball lange Zeit
3.Mervin 100 % er kommt aus Westen
.....
.....
D8 als letze kommt aus Dresden
wie alt bist du Lars Larsen ???
Ich glaube du hast Deutsche Einheit nicht verdaut
and jetzt wenn ich IP bann bekomme ist mir egal aber Recht bleibt Recht