FlyOrDie.com
« Back to All Topics
[b]Bann statt demerit point warum??[/b]
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo !!

So ihr moderatoren da draußen! Ich habe null Ahnung was dass soll!! Wenn jemand schimpft oder so was bekommt er demerit point oder nicht?? Also warum dann bann??
Bitte mal ein erklärung!! Danke. 
PS .: mach sowie so Pause lool!!
Wenn das noch mal ohne grund passiert, ziehe ich die konsequenzen daraus hehe! 
hi trasher

du darfst wenn du demerit oder bann hast mit nem 2.ten nick hier nicht posten...auch dafür gibt es neuerdings bann....

gruß biene
würde mir auch scheiß egal sein. Ka. Vielleicht biste Wiederholungstäter ;) ;) ;) ;) ;). lol.
Ich würde die Konsequenzen daraus ziehen und zwar jetzt.
ja aber einige mod übertreiben wirklich manchmal mit den strafen aber das haben schon viele ins forum geschrieben und darum möchte ich nicht mehr dazu sagen
ja, es gibt welche die übertreiben.
nicht nur, dass sie NUR einen Demerit geben, NEIN, es gibt gleich einen bann.
und das beste kommt nocht.

sie schreiben die genaue zeit hin, wann der bann aufgehoben wird und heben ihn dann doch nicht pünktlich auf.

das finde ich schikaniererei....sorry, aber soviel kritik muss und darf hier gepostet werden.
must noch 2stunden mehr warten als da steht da das ne andere zeitzohne ist
Es gibt auch für Strafen Regeln - und diese Regeln befolgen die Moderatoren. Es gibt auch eine Regel, die besagt, dass man permanent gebannt wird, wenn man während einer laufenden Strafe mit einem anderen Nick online kommt....
So will jetzt mal ein bisschen aufklären...Das mit der Pünktlichkeit...liegt nicht an FoD! man muss immer 2 stunden dazu rechnen deswegen ja auch zum Beispiel:
Zeit GMT(oder so)+000000 steht dort das liegt daran das FoD in nem Land ist wo man 2 Stunden dazurechnen muss es ist ja nicht überall die gleiche Zeit,oder ;)?

MfG Ronnie
ihr könnt auch päpstlicher weden als der papst...

was glaubt ihr, wieviele spieler, wenn sie vorübergehend gebannt sind mit anderen niks reinkommen???

könnt ihr das überhaupt alles kontrollieren???

ich bezweifle das sehr.

wo ist denn her sitz von flyordie??? in deutschland? also, dann muss man keine 2 stunden dazurechnen. wie gesagt. ist ne schikane finde ich...
Der sitz von Flyordie ist in Ungarn /Budapest.;)
der sitz ist in ungarn glaub ich
und die können nicht jeden perma bannen die mit 2.nick rein gehen aber wehre die regel nicht so was würde hir los sein da würde sich kaum noch einer an die regeln haten oder?
moin moin

ich bin echt die letzte ..die alles befürwortet was hier teilweise abgeht... strafen ect.pp... aber ich verfolge auch den trend...es wird oft nur noch beschimpft..frust abgelassen...frage ??..wo sollen mods da ansetzen?..viele spieler schicken bei kleinigkeiten ss..tip...einfach ma locker bleiben und spass am spiel haben :-)

schlaft schön

biene
Ich stelle fest, dass es in letzter Zeit doch immer mehr primitive Leute hier gibt. Manche begrüßen gleich mit einer derben Beschimpfung. So was hab ich nicht nötig, gebe ihm gleich die Punkte und such mir einen anderen aus mit dem ich auch mal ein paar nette Worte austauschen kann. Auch "muten" hilft nichts, da das Programm diese Information nicht speichert. Beim nächsten Mal ist das "muted"-Zeichen wieder weg....
ich bin der letzt der sagen kann das er noch nie scheiße gebaut hat aber in letzter zeit übertreiben einige mods wirklich und das ist nicht lustig ich wurde mal für 3tage geband für nix 
ja albis
das kenne ich.
wurde auch mal gebannt für 3 tage für nix.
im gegenteil. ich hatte einen anderen spieler in schutz genommen...und wurde gleich auch gebannt.
manchmal kommts mir vor, als ob hier einige auf der hitliste stehen und sich nicht mal mehr einen smeyley erlauben können...
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk