FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Das leidige  Thema
Posted in 
General
Das leidige  Thema
Posted in 
General
Das leidige  Thema
moin moin

ich frage mich nun wirklich wann flyordie die serverprobs in griff bekommt... das geht nun schon seit 3 jahren so...aber so schlimm wie jetzt war es noch nie......warum haben andere spieleanbieter diese probs nicht?? .. da sind teilweise viel mehr user online... hier iss der wurm drin :(

nachtii biene
Und nochmal....  die Probleme, die ihr immer FlyOrDie zuordnet, entstehen meist nicht bei deren Servern, sondern auf dem Weg zwischen eurem PC und den Servern von FlyOrDie. Ihr habt keine "direkte" Verbindung zu FlyOrDie, sondern werdet über eine ganze Reihe von Remote-Servern mit FlyOrDie verbunden. In meinem Fall sind es gerade 13 Stationen! (kann man sich ansehen, wenn man z.B. Pingplotter verwendet - www.pingplotter.com )

Das Problem gestern entstand, weil in Houston, Texas, eine Relaisstation in die Luft geflogen ist - und jeder, der einloggen wollte und über diesen Server geleitet wurde, dort "hängen" blieb. FlyOrDie ist also nicht ursächlich daran schuld, dass es nicht ging. "Andere" Spieleseiten, deren Server womöglich in Deutschland stehen und daher die Kette der Remote-Server deutlich kürzer ist, haben logischerweise weniger Verbindungsprobleme.

Mehr Infos gibts hier: www.nextball.org/help.html
Mahlzeit zusammen,

die Erklärung von Next ist zwar informativ und sachlich, dennoch vermute ich einen völlig anderen Hintergrund.

Am Samstag lief ein Mitarbeiter von FoD Amok und bestieg den Flieger in Richtung Huston, um dort die Relaisstation in die Luft zu sprengen. 

Grund: Er hatte das ständige Gejammer und die dauerden Anschuldigungen im deutschen Forum gründlich satt.

An alle Dauerjammerer und Missstimmungsmacher - ich denke, ihr habt 3 Möglichkeiten, mit der "Fliegerei" bei FoD umzugehen.

1. Ihr spielt an Tagen, wo ihr ständig fliegt, nicht oder mit nem "Luschennick", checkt euren PC und wartet ab, bis die Flug-Show vorbei ist.

2. Ihr jammert munter weiter und geht damit anderen mächtig auf die Nerven - davon mal abgesehn, dass ihr euch nur lächerlich macht.

3. Ihr verlasst FoD (was bei manchem Spieler hier nicht wirklich ein Verlust wäre).

Lernt endlich mal, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Gruß Ezri

P.S. @Nextball - super gut und schnell erklärt - von einem, der seinen "Job" hier ernst nimmt und nicht nur auf der Beliebtheits-Skala punkten will.

Moin Moin

Meiner Meinung nach gehören solche unnötigen Themen gar nicht 
mehr veröffentlicht.Denn sowas nervt noch mehr als mal 1 tag nich zu spielen.Und derjenige wo es bei 30 grad in der sonne ohne FOD nicht aushält sollte vielleicht mal nen  ARZT aufsuchen.Der verdient sein geld um zu helfen,auch bei schwierigen Fällen.

MFG Kutzi
Info's und Bilder zum Ausfall:

Keine Ahnung, ob ich hier nen Link posten darf/kann.

http://bloggingtom.ch/archives/2008/06/02/feuer-legt-9000-webserver-lahm/

LG
erstens sind es immer die selben ausreden die die mods bringen und nie is fod schuld darum bringen diese posts nix guckt mal nach wie oft dieses thema schon alein im deutschen forum is 100 mindestens also last diese post doch bitte das bringt eh nix
ach und übriegens nete geschiecht soltest mal autor werden
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh