FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Nun - da haben wir wieder dieses Problem
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Ahoi Ihr lieben, oder besser gesagt, die die davon noch übrig geblieben sind - eine Frage (bevor ich auch nen Bann bekomme), wird dieses Spiel nicht langsam zu albern, wenn Topics erstellt werden, wo man nichts oder abweichende Dinge hineingschrieben werden dürfen, warum werden sie dann überhaupt erstellt? und 2. Meinungsfreiheit mit Bann. -- find ich ne Klasse Idee :D alles was schadet, da steht man drauf (nebenbei erwähnt, eine Sache warum ich net mehr so oft spiele: Dieses Spiel ist mir zu albern, besonders diese Hintergründe, inkl. Ausnutzung von Machtpositionen) und Frage 3 - Warum kümmern sich einige Leutz nicht, um wichtigere Dinge? - Ist mir echt zu wieder.  
Gruss eine neutrale Person :-)
aso noch was - Kümmert euch lieber um dioe Spieler die noch gerne spielen und nich infiziert sind von Intreganz und Machtausübung mit Rückendeckung

P.S.: nicht vergessen, ich seh das aus den Augen eines Spielers, wie albern das alles geworden ist

Spruch des Tages: Augen auf
Finde den smily nicht der in die Hände klatscht.
(ironisch gemeint ) 

aber ein dickes lol

ein ganz neutraler user
meine fresse ury weisste was? das triffts aussm punkt, gut ich muss sagen ich bin jetzt mal net ganz neutral, aber ich schliesse mich ury an
sry auch - ist mittlerweile so. Aber da haben wir ja einen Kandidaten aus den gleichen reihen, der nichts verstanden hat. Ist aber auch unwichtig, merken eben nicht viele was hier abgegangen ist und immernoch geht.

Ich hätte es besser gefunden, die Spieler zusammen zu führen, statt auseinander zu bringen. Den besten Beweis dafür das es so ist haste ja jetzt geliefert, mit einem unnützen Kommentar.

Spruch für die nicht verstehenden dieser Welt: Es kann der liebste Nachbar nich in Frieden leben, solange es Menschen gibt, die keinen Frieden wollen.
@ Lovedream: ich habe mal sehr gerne bei FOD gespielt, ist mir aber vergangen, nebenbei bemerkt nicht nur von den Machtbesessenen, sondern auch den Nachzügler, oder besser gesagt: den Möchtemalgernen, aber ist auch unwichtig.

Tipp: Rettet die letzten die noch gerne spielen, sonst seid ihr die auch los  ;-)
@ Uryel 
wer soll wem retten.

Und  kaputt geht hier keiner. haben schon welche versucht aber ohne erfolg
siehste - hast nichts verstanden, sag ich doch.

wenn man zu sehr geimpft ist, geht der Sinn für die Realität und die optische Betrachtung übern Jordan.

Aber nochmal für Dich, und ...
... ich werde nur für Dich langsam schreiben.

hier ging es mal um gerne spielen, davon ist mitllerweile nicht mehr viel geblieben. Hier ging es mal um Qualität, jetzt nur noch um Quantität. 

Und ... es echt traurig, das es Leute, die gerne spielen (und es geht doch hier noch ums Spiel, oder? ;-) ), es nicht schaffen, sich zusammenzuraufen und vernünftig miteinander umgehen. 

sry - DAS IST MIR ZU ALBERN und ZU WIEDER

P.S.: Ich verstehe ja das Du da anders denkst ;)
Ach uryel

das mit den Denken ist so eine Sache.
Und mal so und dann so denken  hmmmmm von wem könnte ich das haben es gab da mal einen ...............

aber was das andere angeht , so hast du mal recht.
Na Ury was willste von Love erwarten ;-)

Das is doch so ein schleimer das sich mit den möchtegerns sehr gut versteht.
1) Schleimer sehe ich als beleidigung !
2) Lovedream ist weiblich 
3) Was soll man von einen der diese 3 Buchstaben im nick hat auch schon erwarten.
Es sollte hier kein Streit ausarten, aber das war nun mal meine neutrale Meinung. 
Man sollte sich mal selber fragen, wenn dies alles began und man kommt sehr schnell auf den Zeitpunkt.
Aber am Ende wills keiner gewesen sein und schickt seine kleinen Helfershelfer vor.
Noch so ein Ding, das ich nich ab kann.

Eigene Meinung haben ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

Wer mich kennt (EGAL WER) der weiss das auch.
Geht das mit den Beleidigungen schon wieder los?
 Seid ihr eigentlich nicht fähig, einmal etwas zu posten ohne dabei zu beleidigen oder andere Leute anzumachen? Meine Güte, wie armselig.... aber dann die große Welle machen, wenn man für Beleidigungen bestraft wird -  schon klar.

mal ganz ehrlich, schleimer is jetzt nich grade so die heftige beleidigung, wenns überhaupt eine is, man man man
Ahja - und da isser wieder. 
Beleidigen? ... okay 
ironisches Klatschen ist immer der Anfang von sowas.

Aber mal ne Frage: Wieso Bann für Meinungsfreiheit, wie witzig ist das denn.
Ausserdem nebenbei bemerkt, ich habe niemanden direkt beleidigt, nur der der sich diesen Schuh auch anzieht
du hast völlig recht...nextball... beleidigungen gehören bestaft... tut mir nun voll leid für dich... lovedream :(
Ausserdem - frag Dich jetzt mal, wo immer der Anfang von Ärger ist. 

ich sage es Dir - Deine komischen und provozierenden Aktionen mit Bann für Kleinigkeiten.

und dann in Erscheinung treten nach dem Motto: WAS HABT IHR DENN JETZT WIEDER FÜR STRESS ANGEFANGEN - grosses Kino
Ich habe Dich auch nicht gemeint - es sei denn, dass Du Dir den Schuh anziehst.

Und Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere zu beleidigen oder sich sonstwie abfällig zu äussern. Kuschelbär hat es bestens erklärt - das verstehst sogar Du!
1.Weiss ich das Lovedream Weiblich ist...
2. Der Neid spricht aus Dir. (GBL) :-p
3.Schleimer Beleidigung? Find ick nich.. Ne tatsache is das 
4.überleg Ich mir noch
da hast Du recht, muss nicht sein. Aber es gibt nur einen der darüber richten dürfte ...
... oder?
ah jetzt
4.Dein Punkt 3 is ne Beleidigung! Aber Bei Dir geht wohl Alles durch !!!
Aber mal was anderes - 

Wieso schliesst Du den thread nich einfach und lässt die Schreiberlinge gut Ding sein und fertig?

ich kapiere das net - Öl reinhauen, is in meinen Augen genau der falscheste Weg
Hallo an alle erstmal,:p
ICh verfolge mal diese Geschichte seit gestern.
Herr Nextball, einer ihrer Schützlinge hat einen Spieler beleidigt (GBL TD)Lovedram schrieb :3) Was soll man von einen der diese 3 Buchstaben im nick hat auch schon erwarten." Das sehe ich als Beleidigung an.Wie währe es mal mit Demerit oder ban, sie haben ja heute auch andere spieler ban gegeben, oder hat sie Freifahrtschein? Oder legen sie die Regel jetzt aus wie sie sie gebrauchen können. alles andere währe ein frechheit.

Sagt ihnen  der Name Tucsan carl noch was?;) Naja mir schon.
Schon eine komische sache was bei ihnen da abgeht. Behalte mir mal vor, Info`s weiterzuleiten an die Führungsetage von Solware LTD. Weil hier ändert sich ja nichts , HAbe Pause genung gemacht, und es wird weiter die macht missbracht.
Dachte es ändert sich mal was hier:(
nee nee, vllt sagen wir ja nochmal was falsches...
Ihr redet immer von meinungsfreiheit 
dann akzeptiert doch auch das manche schleimer als beleidigung sehen.
Macht jetzt kein grosses thema daraus,aber hört auch auf immer die schuld bei anderen zusuchen.
Gibt keinen demi oder Bann für BK Führungsleute ;-)
öhm du siehst schleimer als beleidigung, er sieht dein post als beleidigung, komisch was? ;)
..und was sagt uns das???
und bienchen. sieh es doch mal sportlich.

Ich als schalke Fan gebe mich mit meister der Herzen zufrieden.

kann doch auch einen Mod der Herzen geben.

ist doch was feines
öhm was hat schalke ( bin auch schalker) mit dem hier zu tun???
schnell was dazu schreiben sonst fällts auf ;-)
Lovedream - ich gebe Dir 100% recht mit MOD der Herzen - aber dieser MOD ist leider im Gefecht der Meinungsfreiheit gefallen :)
der mod der herzen wurde leider gefeuert :(
Bitte sagt mir einer wo und wen ich beleidigt habe.
Schön das mein alter Nick noch frei ist mit dem ich gegen Nextball einige Abende verbracht habe.
Leider alles vergessen.
Ist wirklich schön eine intakte Familie zu haben mit Kind und so da brauche ich nicht unbedingt diese Seite zum abreagieren :)
Zum Geburtstag heute ein bann von einem ehemaligen Spielkamerad den ich zu bunte geholt habe und auch noch geholfen habe Mod zu werden ist schon was ganz besonderes.
Danke ;)
Nur gut das dir einiges fehlt was für mich selbstverständlich ist so kann ich den bann besser ertragen.

The Bochumer (gebannt aber noch am leben)
Ich bringe es mal auf den Punkt - A) Fairness und B) vernünftige und sinnvolle Handlung bei Ärgernissen oder Meinungsverschiedenheiten

dazu gehört eben Fingerspitzengefühl und das ... das macht einen MOD des Herzens aus
dieser sich grade zu wort gemeldet hat...
und der ein gewisser mod niemals werden wird. ;-)
Ist wirklich schön eine intakte Familie zu haben mit Kind und so da brauche ich nicht unbedingt diese Seite zum abreagieren ??????? looool ? gehts noch?

was hat denn das nun hiermit zu tun?lol.also wirklich....
das is ja wohl nun das aller letzte.das gehört hier nun wirklich net hin.genau so wie der andere mist den ihr hier schreibt:).... also wirklich kann nur drüber lachen :)
Da ihr nicht in der Lage seid, sachlich zu bleiben, wird dieser Thread dann auch geschlossen  - aber es bleibt die Hoffnung, dass ihr noch lernt, wie man seine Meinungsfreiheit anwendet ohne ausfallend zu werden.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk