FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Schweinerei
Posted in 
General
Schweinerei
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Schweinerei
hallo,

bin ein freund von lars larsen. was hier abgeht ist ja wohl ne schweinerei. threads werden gelöscht, nicks gebannt. armes fly or die.
lars larsen hats voll deauf dame zu spielen. ich bin ein komolitone.
ich verneige mich vor lars larsen.
einige mods sollten sich mal ein beispiel dran nehmen.
Kritik an FoD ist eben nicht erwünscht hier.
Und löschen statt lösen ist viel einfacher ;)

The Bochumer
Ich würde sagen play me und Lars Larsen sind ein und die selbe Person! Deswegen verneigt er sich auch. lol
schnoppi langsam brauchst wirklich hilfe,
du denkst jeder spieler auser dir bei fod is lars larsen.
Abis ich brauch bestimmt keine Hilfe. Die Sache ist nämlich so: Der Larsen hat mir höchst persönlich gesagt das er Play me ist.Und nun? Ich freue mich jetzt schon auf das jetzt folgende Spektakel
glaub ich dir nicht beweis es
Eins hab ich noch vergessen: Larsen hat gar keine Freunde.Er hat doch seinen Souvenir Laden ,und mit dem ist er glücklich,weil er da den ganzen Tag Zeit hat Dame zu spielen.
Wie soll ich das den beweisen? Ich glaube Du bist ein Intelligenzverweigerer.Meinst Du denn wirklich ich nehme hier die Sache so ernst und sammel noch Beweise?
erstaunlich was über lars larsen geschrieben wird.
die meisten hier answesenden stelt er locker in den schatten.
ein beweis war die immatrikulationsbescheinigung. ich sag nur an schnoppi du kannst sie vertifizieren und jetzt halt den mund.
ich bin ein komolitone und hab mit ihm diplomarbeit geschrieben.
er hat mit checkers gelehrt. hut ab.
schnoppi du warst gotohell und hast ein match zwischen play me und lars larsen gesehen. denk mal nach 
Unfassbar Deine Lügen.Typisch für Dich!
Auf was für einen Scanner habt Ihr den die"Immatrikulationsbescheinigung" gemacht? lol
ach du kannst die imma bescheinigung nicht vertifzieren. du bist noch dümmer als ich dachte.
was fly or die hier abzieht kann nicht so stehen bleiben.
ich als freund von lars larsen bin sehr enttäuscht.
Wie kann man denn was vertifzieren was nicht echt ist?Also so blöd bin ich ja wirklich nicht nicht! Auch wenn Du mich für blöd hälst!Außerdem werden mir hier auch schon 100 Nick - Namen angedichtet.Das ist doch hier so Sitte.Ich weiß schon: Ich seid die Besten und die anderen sind doof,und das wird nachhaltig mit einer dubiosen Bescheinigung bewiesen.
junge noch mal für ganz zurückgebliebende:

tip ein:
https://studenten.hs-zigr.de

geh auf
vertifikation von studienbescheinigungen

und tippe ein:

HSGS PGLO ZWOI 

wie kann man sowas einscannen?
du bist doch nur neidisch das du nicht annäherend seinen intellekt hast und 24 jahre bist.

ich kann nichts dafür das du schon rentner bist 
Ich weiß zwar nicht wie Du auf die Idee kommst ich sei Rentner.Hast Du meine Geburtsurkunde denn auch schon im Scanner gehabt oder was?Ich kann die Behauptung nicht im geringsten nachvollziehen.Sicher gibt es viele Menschen auf der Welt die klüger sind als ich.Deswegen bin ich aber nicht neidisch.Das überprüfen Deiner Behauptung kann ich mir sparen,weil: Wer sagt mir denn das der Student der eingetragen ist ,auch dieser mensch ist welcher hier beim Damespiel die Leute für dumm verkauft? Komm mir jetzt nicht mit dem Passwort, das hast du doch auf dem Müll gefunden.
Lars: glaubst Du denn wirklich das es ausreicht eine falsche Studienbescheinigung hier vorzulegen um zu vertuschen das Du falsch spielst? Wer ist denn hier der Dumme? Ich schätze mal die Bescheinigung gehört Donald 21 oder Axel Schulz. lol
Also wenn ich mir diesen Thread durchlese, kann ich nur noch omg sagen. Kommt mal klar mit dem was ihr hier macht, irgendwelche Bescheinigungen hier posten etc. Sry sowas gehört hier nicht ins Forum.
Bitte Moderatoren diesen Thread mit einem Schloss versehen

Gruss Mosti
Bin auch dafür. Alles was mit Larsen zu tun hat sollte sowieso mit Schloss versehen werden.
schnoppi du bist vom neid zerfressen.
dieser thread bestätigt nur was lars mir gesagt hat das du donald und axel bist.
komme mal klar mit deinen leben.

die imma bescheinigung bestätigt nur lars authentizität, wieso sollte lars sowas erfinden. das hat er nicht nötig.
neid kommt immer schnell auf wenn man die leistung anderer nicht erreichen kann nicht wahr schnoppi.

schnoppi wo ist dein beweis für deine existenz?
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk