FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Bann 24 stunden!
Posted in 
General
Bann 24 stunden!
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Bann 24 stunden!
Eine Frage: Was habe ich gemacht? Habe bis morgen Bann? Forum abuse? Was soll das? Ich habe nur nen m8 beschützt weil hier jemand dermasen permanent hier als dumme szrug schreibt und ich kriegs wieder mal ab war ja so klar...
wenn das wegen deinen posts im thema hacked ist dann müsten Amazing und cleanaway auch einen kriegen 
Also ich hab da nicht eine bann verdächtige beleidigung losgelassen ;) nur halt das er nich ganz ok is ;)
Ich finds lustig das er immer ausrastet und das forum vollpostet wegen jedem demi oder bann :D:D
Und king is nur dein m8 weil er nen Mitläufer is ;)
Eigentlich müsste man dir nen ip bann fürs forum geben
Ich will nur wissen wieso ich bann habe wegen was mehr will ich nicht und ausserdem habe ich nichts gemacht wegen "ich mach dich fertig" meinte ich in 8ball weil er ein noob ist und ihr könnt mich nicht einfach bannen nur weil ich das geschrieben habe man ich könnte auch das andere meinen und bei mods is dad glaube ich dass wenn man was sagt womit man 2 meinungen meinen kann dann dürfen die net einfach so einen bannen das geht nicht!Also an alle Mods, Bitte sagt mir was ich schlimmes geschrieben habe! 

Ds euer Ronnie
Endlich 1 tag Ruhe bei fod ......
cleanaway du hast beleidigungen losgelassen und appropo freunde nur weil du keine hast must du nicht von dir auf andere schieben. 
da muss ich lachen ;)
Wenn ihr mein bekanntesten Nick kennen würdet würdet ihr wissen das ich sehr viele und vorallem wahre Freunde habe
Und dann wüsste Ronnie wieso ich den so hasse
Wieder ein Thread der geschlossen wird ;)
Formel;) du sprichst  ein wahres Wort
ronnie du machst jeden thread hier zum kindergarten, junge gehts dir noch gut??? mach keine sinnlosen threads auf und lass uns mit deinen kinder problemen !! ich glaub ich spreche jezt für alle
ronnie macht nicht jedes thema zum kindergarten sonder du und das thema ist nicht sinnlos wen man nicht weiß warum man denn bann hat und eigentlich hättest du auch einen kriegen müssen
dédé ? wenn man so ein prob hat dann geht man zum mod persönlich und macht keinen sinnlosen thread auf den keinen intressiert ??? oder???
ertsen wenn man geband ist kann man nicht zum mod gehen und wenn man nen anderen nick nimmt wird er permanen geband als was soll er sonst machen als hier nen thema aufmachen denk mal nach (wenn du das überhaupt kannst)
24 SO LANG GLEICH ?? kann er doch easy abwarten oder dirk in skype/msn fragen??? er kann doch eh nix machen wenn er bann is
woher weiß du das next ihm den bann gegeben hat und am besten kann ihm das der mad sagen der ihn den bann gab
Hat jetzt nichts mit dem bann zutun aber nun ja....
Jetzt mal ehrlich...Wegen "tophifee" "sei ruhig" und "halts maul" gibt Kuschelbär 3wochen Demerit :D man Kuschel wenn du mich nicht leiden kannst dann mut emich und gib mir net wochenlang Demerit ...
Hoffe es meldet sich mal ein Mod

Ronnie
auchso halts maul is keine beleidigung ? 
du sagtest zu mir f..... dich und hast nur 10min. demi bekommen und ich krieg wegen halts maul und sei ruhig 3wochen demi is doch peinlich
Habe dir gesagt was sache ist und Ende! Und die Dreistigkeit zu besitzen mir alte SS zu schicken um andere anzuschwärzen! Der Demerit bleibt definitiv und ist nicht zu revidieren! Die Diskussion ist für mich hiermit beendet!

Kuschelbär

FlyOrDie Moderator
wann LOOOOL? ich habe dich net beleidigt kein stück heute!
Wegen "Halts Maul" "Tophifee" 3wochen ?hallo? wach ma auf es ist zwar meine eigene meinung aber wegen dem bisschen 3WOCHEN DEMERIT?lol
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk