FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Re....Bochumer kein Mod mehr
Posted in 
General
Posted in 
General
Tach.......

ich find das süß wie Ihr Euch wegen einem Onlinespiel so an die Köppe bekommt Es ist doch nur ein Spiel :-).

...so wer macht jetzt ein Tuni? 

Es geht hier nicht um das Spiel sondern um eine völlig verkorkste Kundenpolitik.
Wie ich schonmal schrieb darf Oberfeigling "Chef" sich schon mal auf weniger Kundschaft freuen.
Das ist ja heute Abend wieder ganz große Politik. Sehr amüsant.

Das ewige gegenseitige Niedermachen von EX-GBL und BK, was ja seit Monaten nur nervt und einen zum Lachen bringt.
Als ob es nicht spannendere Dinge gibt bei FOD, als solchen Kindergarten.

Ein TheBochumer ist kein Mod mehr. Warum, das weiß wohl nur der Herr im Himmel oder so :D.

Andere Mods nutzen dieses Online-Game als eine Plattform zur Selbstdarstellung. Das Verteilen von Bans scheint wohl groß in Mode zu sein. Vllt. ist es aber auch nur Zufall, das heute einige Area8-ler einen Bann bekommen haben.

Im übrigen schließe ich mich Beitrag Nr. 1 von Uryel in einem der vielen geschlossenen Threads an ;).

Falls ich nun auch einen Bann bekomme, soll es mir Recht sein. Eine Befreiung von soviel Kindergarten.

Es gab Zeiten, da war ein Spiel ein Spiel!

Gruß. Viel Spass noch bei euren Diskussionen.
Und das ist meine neutrale Sicht der Dinge. Denn ich bin nur ein Spieler. Naja, nicht mehr lange. Ich spiele lieber auf Plattformen, wo ein Spiel noch ein Spiel ist und nichts anderes....
hihi hab ja noch en nick und wenn der gebannt wird ist ned so schlimm ,gins 

also habe heute nacht dieses forum sehr lange boabachtet und es standen hier worte die nichts mit beleidigungen zutun hatten sondern  es waren die regeln eines mods und wie ein mod sich den kunden , ja kunden weil das sind wir schlieslich zahlen wir für dieses spiel , gegenüber zuverhalten hat . 

lustig das auch sowas gelöscht wird , hat man angst das man zugeben muss falsch gehandelt zuhaben , ok ich weiss das mein ban auf grund meines satzes berechtigt war steht auser frage habe next damit persönlich angegriffen .

ich habe ss gemacht von dem was heute nacht noch so im forum stand und werde diese an die richtigen stellen weiterleiten  und einfach nur mal fragen mit welchen recht diese gelöscht wurden .

hoffe jezz einfach nur noch auf fairnis und wenn weiterhin gebannt wird oder demerits verteilt werden auch einfach so fair gehandelt wird das alle die hier en bullshit verzapfen gleich behandelt werden und ned nach dem grad wer besser schleimen kann . weil dann müsste ich en perm ban bekommen weil das konnte ich noch nie , habe noch immer meine meinung gesagt ob hier schriftlich oder persönlich  und das werd ich auch ned ändern nur  um schön kind zumachen , mich muss man ned mögen . 

und leute wenn ihr hier weiterschreibt , warum kann man eigentlich ned mal langsam aufhören ewig die ligen bunte area8 und gsl da reinzuziehn iss doch absoluter schwachsinn .

hey erinnert euch als bochi kein mod mehr war da haben wir uns alle in einem raum getroffen  da war ruhe friede und zusammenhalt . wir sind alle nur menschen die ihre freizeit zum teil vorm pc verbringen und in ruhe hier spielen wolln . 

ich hab diesen kleinkrieg so satt , manschmal frag ich mich echt wie sich mansche eigentlich im realen leben verhalten  , wenn da wie hier mein gott wo leben wir eigentlich .

wenn ich überleg ich werd jezz oma  wenn mein enkel was zu mir sagt was mir ned passt soll ich dem dann en schwarze punkt auf die stirn malen oder soll ich mich hinsetzen und  reden ?

vergisst ned das ihr menschen seit und wie ihr euch normal verhalten würdet ohne hier gleich wieder einen auf dicke hose zumachen , oder könnt ihr das nur hier da ihr im normalen leben nix habt ?

so nu kann des hier gelöscht werden wobei ich gleich sage hab es mir gespeichert und kopier es gerne wieder rein 

Gruss Hääx 

Ist ja nett, dass jemand irgendwelche "Regeln" von werweisswoher hier postet - gehört aber nicht hier rein, denn FlyOrDie hat eigene Regeln.

Auszug:

Folgendes wird nicht toleriert: 
3.6 obszön, ausfallend oder beleidigend zu sein; 
3.9 die Moderatoren bei ihrer Tätigkeit zu behindern; 
3.10 sonstiges Benehmen, das Interessen anderer verletzt oder stört; 
3.15 Belästigungen, Drohungen, Blamierungen gegenüber anderen Mitgliedern oder Gästen; 

4. Forum 
Sämtliche Eintragungen die eine zivilisierte Konversation verhindern, werden gelöscht. 
4.4 Eine von Moderatoren gelöschte Mitteilung oder Teile davon wieder einzustellen kann den permanenten Bann zur Folge haben. 

...

Soll heissen: es kann hier gerne diskutiert werden und jeder darf und soll seine Meinung äussern - wozu auch Kritik gehört. 

ABER:
 Meinungsfreiheit bedeutet nicht Beleidigungsfreiheit!

Manche Leute scheinen mehr bzw. ausschliesslich auf Beleidigungen, Unterstellungen, Drohungen usw. aus zu sein, anstatt einen nützlichen und sinnvollen Beitrag zu einem Thema zu leisten, was dann eben nicht toleriert werden kann. Es ist ja schon schlimm genug, dass manche Leute sich offensichtlich nicht anders auszudrücken vermögen, als durch Beleidigungen oder Anfeindungen usw. - ausserdem betreffen die meisten Beiträge nicht das ursprüngliche Thema, sondern werden kurzerhand für einen privaten Kleinkrieg missbraucht.

Solange es also gewissen Leuten nicht möglich ist, sich ruhig, sachlich, neutral und ohne jede Form von Beleidigung, Anzüglichkeit, Drohung o.ä. zu äussern, wird jeder Beitrag, der gegen die Regeln verstößt, gelöscht und der Verfasser zusätzlich bestraft.

nextball

[Edited by: nextball on 14.05.2008 10:29]
schlieslich zahlen wir für dieses spiel ????????????

Hmmmm
ich zahle für sub das ist nicht das  Spiel. 
aber egal bin ja dumm
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh