FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Endlich Antwort !
Posted in 
General
Endlich Antwort !
Posted in 
General
Endlich Antwort !
Ich hätte gerne den anderen Thread fortgesetzt um abschließend die begründung zu posten aber so muß ich wohl einen neuen aufmachen.
Nun in kürze die begründung.

Meine beiträge hier im Forum waren eines Moderators nicht würdig !

Einen weiteren Kommentar dazu werde ich besser nicht abgeben.

The Bochumer
ich hoffe für dich echt das du wieder Mod wirst !!!

Bin auch wütend wurde ja gebannt weil Clone-Nicks von mir durch die gegend springen könnte ausrasten .....

naja viel glück dir warst und bist der beste Mod (y)

lg SNOOK
Naja ich denke mal das einiges was ich geschrieben habe nicht so rübergekommen ist wie es gemeint war.
Aber noch besteht hoffnung das ich auch dir bald wieder helfen kann ;)

The Bochumer
hmmmmmmmm.
Also ich habe sie verstanden, aber ich frage mich welche Postings hier richtig verstanden werden?
Ich werde keinen Namen nennen, aber die sind manchmal auch nicht i.o , 
Also ich würde mich freuen, wenn du wieder Mod wirst, und denke ne reihe anderer User auch hier bei FOD;)

Gruss Mosti;)
Welche Beiträge von einem Mod sind noch würdiger als deine???*

Danke Mosti für deinen Beitrag ;)
Volle Zustimmung?

Es gibt keine genauere begründung?

freak
Der Chef kennt wahrscheinlich nicht das Wort Ironie?

freak
bochi du bleibst immer der beste MoD für uns :) 
Der Chef ist ein Feigling. 
Bochi ist auch für mich der beste Mod.
Also Bochi, hab mir das hier fast zu 90% wegen deiner Kommentare durchgelesen.

Hehe

Gibt nen schönes deutsches Word für die die ganze Geschichte:

SKANDAL !!!

und Strunz hat noch nen ping ;)

Naja, einen Vorteil hat das Ganze: Jetzt nervt nur deine Frau beim Spielen und keine User :p

Gruss Mark
Meine Frau ist froh das ich es nicht mehr mache !
Jetzt bin ich wieder häufiger im Garten :)
Ich hab nun wirklich reichlich Freizeit hier investiert um die Probleme von anderen zu lösen.
Natürlich stehe ich auch weiterhin zur verfügung aber meine möglichkeiten sind doch jetzt stark eingegrenzt.

The Bochumer

Jez mal langsam..Bochi ist kein mod mehr wegen schlechten postings? Also nach meiner meinung nach ist das keine gute begründung einen der besten mods rauszuwerfen..ich habe nix gegen mods im gegenteil aber doch leider denke ich dass andere ne schlechtere arbeit machen(will keine namen nennen)und die dann halt nicht fliegen..Also irgendwie versteht keiner die begründung muss ich ehrlich sagen.

Gruß Ronnie
Ich habe eine Geschichte über einen Mod die euch umhauen wird. Dieser Mod ist in einem Forum für Sportwetten und darf nach folgender Geschichte weitermachen wie bisher.

Folgendes:

Es gab ein Gewinnspiel im Wettforum. Ich gewann und musste den Usernamen per PN an den Mod schicken, damit der Gewinn beim Veranstalter gebucht werden konnte.
Der Mod erkannte mich an den Usernamen C.... und schrieb mir , dass ich doch schonmal früher um 2003 von ihm gesperrt wurde.
Mir war das eigentlich egal und wartete auf den Gewinn.

Der Gewinn kam nicht mit der Begründung , dass ich früher mal gesperrt gewesen sei. Das kann man verstehen. Kein Prob!

Etwas später kam eine fehlgeleitete Mail vom Sponsor des Gewinnspiels an meine Adresse anstatt an die Adresse des Mods.
Darin stand das ich erst 18€ eigezahlt hatte und beim Sponsor gesperrt werden könnte, da ich dem Unternehmen erst 2€ Profit eingebracht hatte.
Desweiteren schrieb der Typ dem Mod, wenn der Mod es wünscht, es weitere Infos über mich weitergegeben werden würde.
Der Mod sollte sich nur melden.
Das hatte der Mod auch getan und beschimpfte mich anschliessend per PN auf das Übelste.
Danach wurde ich gesperrt im Forum und der Admin wollte nochmal die Sache aufklären und den Mod eine Rüge erteilen.
Bis heute ist der Mod immer noch im Amt und darf unschuldige User anmotzen.
Ich habe in der Zwischenzeit mein Konto beim Sponsor gekündigt und traf in deren Livechat zufällig auf den Typen der die Mail ausversehen an mich geschickt hatte.
Ich wollte eine Erklärung von dem Typen, weshalb er sensible Daten an Unbefugte weiterleitet.
Der Typ warf mich aus dem Livechat.

Eine Beschwerde an seinem Vorgesetzten wurde zwar prompt bearbeitet aber es gab eine super Begründung: "in der Mail ging es um eine andere Person"

Ja klar! Giga LOL :D

Aber ich will hier niemanden Langweilen. Ich habe mal mein Erlebnis kundgetan.
Langweilig ist das bestimmt nicht :) .
Bei FoD muß man schon ganz ganz böse sein um den Job nicht mehr machen zu dürfen.
Oder man macht eben keinen Job und den darf man dann behalten ;)
Fast wie im richtigen leben.

The Bochumer
 Lars recht geb.
Sowas von LOL
Wie komm ich auf lars ??????????
weil du an mich denken musstest xD
ne spass 

lg Şāŗŭmąń
Languages
English
English
azərbaycan