Ich habe eine Geschichte über einen Mod die euch umhauen wird. Dieser Mod ist in einem Forum für Sportwetten und darf nach folgender Geschichte weitermachen wie bisher.
Folgendes:
Es gab ein Gewinnspiel im Wettforum. Ich gewann und musste den Usernamen per PN an den Mod schicken, damit der Gewinn beim Veranstalter gebucht werden konnte.
Der Mod erkannte mich an den Usernamen C.... und schrieb mir , dass ich doch schonmal früher um 2003 von ihm gesperrt wurde.
Mir war das eigentlich egal und wartete auf den Gewinn.
Der Gewinn kam nicht mit der Begründung , dass ich früher mal gesperrt gewesen sei. Das kann man verstehen. Kein Prob!
Etwas später kam eine fehlgeleitete Mail vom Sponsor des Gewinnspiels an meine Adresse anstatt an die Adresse des Mods.
Darin stand das ich erst 18€ eigezahlt hatte und beim Sponsor gesperrt werden könnte, da ich dem Unternehmen erst 2€ Profit eingebracht hatte.
Desweiteren schrieb der Typ dem Mod, wenn der Mod es wünscht, es weitere Infos über mich weitergegeben werden würde.
Der Mod sollte sich nur melden.
Das hatte der Mod auch getan und beschimpfte mich anschliessend per PN auf das Übelste.
Danach wurde ich gesperrt im Forum und der Admin wollte nochmal die Sache aufklären und den Mod eine Rüge erteilen.
Bis heute ist der Mod immer noch im Amt und darf unschuldige User anmotzen.
Ich habe in der Zwischenzeit mein Konto beim Sponsor gekündigt und traf in deren Livechat zufällig auf den Typen der die Mail ausversehen an mich geschickt hatte.
Ich wollte eine Erklärung von dem Typen, weshalb er sensible Daten an Unbefugte weiterleitet.
Der Typ warf mich aus dem Livechat.
Eine Beschwerde an seinem Vorgesetzten wurde zwar prompt bearbeitet aber es gab eine super Begründung: "in der Mail ging es um eine andere Person"
Ja klar! Giga LOL :D
Aber ich will hier niemanden Langweilen. Ich habe mal mein Erlebnis kundgetan.