« Back to All Topics
warum ist bochumer kein mod mehr 
Posted in 
General
warum ist bochumer kein mod mehr 
Posted in 
General
warum ist bochumer kein mod mehr 
er ist vorhin geflogen und kam ohne sein ping wieder 

 warum nimmt man ihm seinen mod weg und mods die nix auf die reihe bekommen dürfen bleiben 

 spitzeleistung 


 Tina 
ja bochi ist (oder jetzt war) einer der besten mods 
Mensch mal ne Frage an den Boss in Ungarn.
HAste dich verdrückt, beim Server warten?
Warum ist Bochi kein Moderator mehr?

Daniel, glaube so heisst du,warum nimmst du The Bochumer den Moderator Posten, er ist einer der Mods wie z.b Streamline,SRV,D8,Chillo,Nextball ,Jadin,,die sofort erscheinen wenn es Probs gibt mit Leuten die Stress machen.Er ist fair und und handelt gerecht.Solltest mal vlt die Mods kicken die nichts machen oder wo der Kommentar kommt sry nicht mein Gebiet.

ICh glaube oder sage dir, da haste einen Fehler gemacht ,einen ganz grossen

Gruss ein saurer Most Wanted06
ich finde es mega Scheisse was hier ab geht !!!

Wieso das ein Bochumer nicht mehr Mod ist kann und will ich nicht verstehen.
Er war der Beste Mod von allen immer zu Stelle wenn was war !
Ich hoffe ihr überlegt das noch mal mit Bochi als Mod.


Guss wikinger 

Hallo ....ALso ich würde auch mal sagen da hat jemand mehr als nur mal eben nen Fehler gemacht ... Wie kann man nur einen Mod wie Bochi löschen ... ich hätte da mindestens 2 andere vorzuschlagen .....N.......&.......K......
Naja egal ...aufjedenfall bin ich dafür das Bochumer sofort wieder  Mod wird damit wir auch einen MOd haben den man gebrauchen kann 

Moosle
Ich bin auch der meinung das bochi zu unrecht gecancelt wurde. Wie ihr schon alle gesagt habt war er immer für einen da und hatte ein offenes Ohr.

Und wer soll sonst hier immer seine kommentare abgeben ;)
nee, ma im ernst, Bochi MUSS wieda mod werden, ohne sein rotes ! sieht er eben nich normal aus
So hier Herr Boss von Fod ,schau mal drauf, das wollen wir bezahlenden User von FOD.


http://cgi6.igl.net/tourney/area8/5974435/
Hallo,
Also ehrlich mal ich bin richtig geschockt,dass bochi nicht mehr moderator ist.Ist eine frechtheit,ihm hab ich es zu verdanken dass mein demerit 13 tage früher weggegangen ist und ER hat mir immer zur seite gestanden.
@Moosle: Denk nicht ich bin blöd... mit " N & K" meinst du nextball und Kuschelbär...was hat das damit zutun? "Kerstin".Bist hier an der falschen adresse ;) mach lieber neuen thread :)^^*lach*. naja warn großer schock dass bochi raus ist. Am anfang wo ich bochi mit stenr sah und ohne "!" habe ich gedacht dass wär ein Klon ( LOOOOOOOL ) aber dann sah ich dass bochi kein mod mehr ist ( :( )

Naja ich hoffe bochi wird wieder MOD ! VG BOCHI UND WENN DU TROTZALLEM KEIN MOD MEHR WIRST biste auch so ein suppa typ :)VG RALF DASS DU WIEDER MOD WIRST (K)
kar bist blöd .... darf jawohl meine meinung sagen ....net nur du kannst schrott schreiben 

Ich hoffe mal Herr Boss von FOD, dass der fehlende Ping von Bochi ein Missverständnis ist.

Es reicht, dass wir User am laufenden Band aus dem Spiel fliegen.
Da musst Du uns nicht auch noch den Mod nehmen, der immer für uns Spieler da war.

Oder ist er Dir zu unbequem geworden? Kritik am eigenen System ist wohl nicht erwünscht!!

Bedenke .... es gibt nicht nur Schönredner und Jasager und das ist auch gut so!!!

Eine demokratische Gesellschaft hat kritische, unabhängige Vielfalt zur Voraussetzung.

Gruß Biene
wasssssssss????

bochi ist kein mod mehr..
neee, das könnt ihr nicht machen, was für eine schande.

ihr chefs da, holt den wieder her. der ist wirklich super!!!!
klar ist nextball auch spitze...
und als vorschlag wäre da immer noch larslarsen!!! 
ich glaub jeder hat sich schon mal die nutzungsregeln durch gelesen und da steht drin das die anzahl der mods gering ist und ist einer der besten wenn nicht sogar der beste mod kein mod mehr das verstehe ich nicht.
Bochi war und ist der beste Mod bei Flyordie!!
Habt ihr das schon rein sachlich in andere Foren aus hier gepostet. Wäre mal eine Maßnahme. Vielleicht meldet er sich hier auch ein mal. Hoffentlich...

Gruss

Chris
Also ich kann eines sagen..Ich habe auf "Back to Forum List" geklickt und auf Billiards geklickt dann einen neuen post gemacht aber das blöde daran ist aber dass die vorher erst den psot überprüfen d.h. wnen der chef angst hat zu schreiben dann löscht er ihn!

Gibt nur ein fünkchen hoffnung !

Wollte mich für die hilfe von dem demi verkürzen revanchieren bei bochi ;)

Hoffentlich bald wieder mod der Bochi ;) auch wenn ich Schalke bevorzuge ;)
Habe gerade eben geguckt..so wie ich es mir gedacht habe will der chef wohl darauf keine antwort geben und hat dne post gelöscht :( kann leider nix mehr machen er wird ihn bestimmt ein zweites mal löschen...
mist das ist schade aber jetzt intresiert es mich nochmehr warum bochi kein mod mehr ist
Ich habe jetzt erst mal die Nacht darüber geschlafen weil ich nicht voreilig etwas falsches sagen wollte.
Leider warte ich immer noch auf eine Mail mit einer begründung vom Chef.
Es tut mir leid aber im moment weiß ich nicht was los ist.

The Bochumer
Zu den gelöschten Post sei noch anzumerken das JEDER Mod die möglichkeit hat hier etwas zu löschen !
Es muß also nicht der Chef sein ;)

The Bochumer
Hi ich bins wieder....
....Habe eben nochmal ins englische forum geschrieben!Ich hoffe es wird bald eine antwort kommen...
...Ich hoffe dir helfen zu können bochi :)

Ich glaube nicht das mir noch jemand helfen kann wieder Mod zu werden.
Für die spieler hier habe ich nur den Tipp sich etwas mit der Formel 1 vertraut zu machen damit ihr auch die Antworten auf eure fragen besser versteht ;)

The Bochumer
Ja, der zeitliche Zusammenhang zwischen deiner Antwort dort und der Aberkennung des MOD-Status ist zumindest verdächtig. 
Ich finde es doch immer wieder schade, dass so viele Menschen so wenig kritikfähig sind (wobei ich mich selbst da nicht grundsätzlich ausnehmen möchte). Das gilt wohl in ganz besonderem Maße für den BigBoss hier, denn die Kritik an seinen miserablen Servern und damit seiner miserablen Dienstleistung ist ja nun wirklich nicht unberechtigt. 

Gruß vom Hocker
der chef hat nur angst seinen fehler zuzugeben
Hallo Zusammen

Ich weiss echt nicht was Bochi gemacht haben soll! Ich kann es mir nicht vorstellen dass er was Unerlaubtes gemacht oder geschrieben hat.
Was soll das, jemandem das Modtecht ohne Begründung wegzunehmen? Ist das gerecht? Ich finde es nicht gerecht... Man kann doch über so was reden!

Bochi hat eine super Arbeit als Mod gemacht. Ich denke nicht jeder ist für die Spieler immer da! Er hat vielen geholfen bei Proplemen, auch wenn es nicht immer einfach war, sie schnell zu lösen!

Er ist uns immer bei Proplemen beigestanden und hat uns geholfen! Jetzt sollten wir Ihm in dieser Situation auch beistehen und helfen... egal wie, hauptsache er bekommt sein Mod recht wieder!!!

Mit freudlichem Gruss
Sonja euer Winnetou
Also liest der Cheg doch mit oder was?
Er hätte ja mal auf meinen Verbesserungsvorschlag Thread antworten können :-(
also im intforum werden beiträge dazu gelöscht

da macht wohl jemand ganze arbeit 
In lezter Zeit werden immer mehr Ungarn die Mods. sind.Vieleicht gibts kein Platz für unsere Mods. mehr.

Wirklich unglaublich!!!!!!!!!!
Deswegen zahle ich kein Cent mehr!!!!!

ZURÜCK MIT DEM BOHI!!!!
in den regeln steht doch die anzahl der mods ist gering warum ist einer der besten mods plötzlich kein mod mehr ich kappiere es einfach net
Das war Richtige Entscheidung von Chef ...  

Bravo Flyordie 

The Bochumer  adios .. auf wiedersehen .. good bye nimmt Lars  mit 
nu ma butter bei de fische... bochi hat sich nie kaufen lassen...es gibt mods die reden alles schön...finden sogar sonderbare vergleiche wie formel1..
ein kritischer mod wurde gekickt... aufrichtigkeit ist wohl online nicht erwünscht...
ich denke hier sind nur jasager willkommen...
und du nextball machst deine sache gut...ich bin stolz auf dich..du passt ins system ..nur wirst du nie den beliebtheitsgrad von bochi erreichen...

ich glaube nicht das ein cheffe sich die mühe macht ein deutsches forum zu lesen....denke eher er hat v-man ..der ihm unbequemes mailt..

ich sage immer was ich denke..und das mit bochi stinkt zum himmel..

gruß biene

 

Also ich kann nur sagen FOD (Cheffe), endlich is der Typ raus. Das kann jawohl nich nicht sein, dass jemand sich 
für nen EX-MOD stark macht.

Bochi is unter aller Sa...

Ich zähle nur einige Sünden auf:

1. Mit  Spielern reden ...
2. Möglichst noch über Strafen diskutieren -> OMG
3. Auch noch nen Streit schlichten, das geht gar nicht
4. Dabei is der Typ noch freundlich, also sowas .........
5. Über Sachen reden, wie z.B Servercrash.

Ich mochste z.B NEXTBALL nicht, aber der is ehrlich.
Formel 1 is super! 
Klasse JOB NEXT !


Muss mich entschuldigen.

@Bochi, leider bist du so. Aus dir wird nie was werden.
Warum? Du bist schon was! Ein MENSCH, ein FREUND usw.

;)

Wollte auch mal was schreiben.
LG Per




OMG, hmmmmmmmmmmmmmm.

Keiner verklagt nen online anbieter für 17* Euro Sub.

Aber langsam reichts, auch in Ungarn.


Also ich werd spass haben.

NEWS im anderen FORUM  LOL

Lg Per
Hi Erstmal.
Nin ja  klar schade das Bochi kein Mod mehr ist , aber vllt bringt es ja was  wen wir  wieter diskutieren  wenn wir alle mal einen Grund wissen,  allso für mich  Spielt der Grund  eine wichtige Rolle, soll ja nicht der eindruck endstehen, das egal was Bochi macht Bochi for president.
Allso warten wir doch mal . 
Also mich würde mal intressieren was die anderen Deutschen Mod`S zu der Sache sagen.
Ne Stellungnahme von einem Herrn Nextball würde mich intressieren, da er ja Experte ihn solchen Sachen ist.Beiträge zu verfassen die "Tiefgründig" sind.
Aber auch die anderen Mods wie Kuschelbär,Chillo,Mervin,D8,soillte mal ruhig Stellungnahme beziehen zu der Sache.

Mal schauen ob was kommt

Gruss Mosti
Kuschelbär,Chillo und D8 haben bereits versucht intern eine Antwort zu bekommen aber leider ohne erfolg.
Ich warte selbst immer noch auf eine Antwort vom Chef.
Auf einen ,,tiefsinnigen,, Beitrag von Nextball kann wohl jeder hier gut verzichten weil es nichts aussagen würde.

The Bochumer
Das wäre ja ein Ding. Wenn der Chef nicht mitlist und er einen V-Mann bzw. Verräter hier hat, der alles petzt.
Also wer von den Mods wars?

Schon lustig wenn man die Beiträge von Nextball als tiefgründig bezeichnet, aber war sicher ironisch bezogen :-)


allso , wiegesagt  erstmal abwarten was wirklich war. Und nicht gleich alle wieder auf next , was kann er dafür ? Bochi war guter Mod ja , aber alles war auch von Ihn nicht immer richtig 
Muppetts Show 

Lars Larsen + The Bochumer lol 



Sry Love, aber er könnte sich auchmal äussern du der Sache, macht er doch sonst auch gern, und denke mal wäre mal angebracht

Freue mich immer auf diese Beiträge von Nexti;)
Kp mosti , aber was soll er sagen.
Bochi selber weiss es ja nichtmal,sagt er zumindest.
allso bevor hier wieder auf Nextball (Best Mod bei Fod) eingeprügelt wird ,erstmal abwarten, und das  konnte Bochi auch gut , kommentare abgegen um jeden preis, sry  er kann es noch er ist ja nicht tot  .
Love die frage ist warum nimmt er nicht Stellung mal dazu, der Thread mit der Ferrarigeschichte was war das ? Eine "tiefgründige" Erklärung oder Erklärungsversuch. Hast du schonmal einen Beitrag von Next hier gelesen, der Fod in irgendeiner Weise kritisiert? Ich noch nie,ein Bochi setzte sich für Belange ein der Spieler , er hat sich oft genug Scheltte einfangen dafür. Aber das macht ihn auf dieser Weise auch zu einem von uns Spielern. Er hat auch mal gegen den Wind gearbeitet, und sry tu mir einen gefallen stell dich nicht immer vor ihn, er kann selber antworten.
Und ich denke glaube ich stehe nicht alleine hier das der Herr Big Boss von Fod mal Stellung beziehen kann. Wir zahlen ja auch als Subspieler ne menge Kohle dafür , also können wir auch mal ne Antwort bekommen, aber naja ist wie mit teilweisen Emails die man an den Support von FOD geschickt hat,also von den ca 15-20 Emails die ich an dort geschrieben habe, kamm nie eine Antwort oder mein Anliegen  wurde  bearbeitet. Toll sache .
Also mal ernsthaft,

was hier passiert ist unglaublich.

Ich kann das ja verstehen, dass man keine Antwort bekommt, wenn man hier nicht zahlt. Das ist halt das Geschäft.

Aber das "Mitarbeiter" und auch "Kunden" so behandelt werden wie hier, hab ich noch nicht erlebt.

Der einzige, der hier mal Transparenz in diesen Urwald rein gebracht hat, war Ralf.

@Ralf : Sei froh das du das "Ping-Ding" los bist.

Menschlich gesehen, ist das so ein Verlust für diese Online-Plattform, das kein sich keiner ausmalen.

In diesem Sinne  ...

Gruss Mark




Nachtrag, bin wieder zu blöd zum schreiben: sollte "kann" heissen, nicht "kein" lol.

Also nächstmal berichte ich von der F1 ....

LG Mark



Ne Per das ist das Gebiet vom Profi Nextball, lass den mal lieber ;)
@ Lovedream alle deutschen Mods (D8 Kuschel Chillo) wollten von mir wissen was los ist.
Erst im Chat am Tisch dann nochmal intern.
Nur diese 3 !
Wenn es Dirk getroffen hätte, glaube mir, auch ich hätte nachgefragt !
Leider spiele ich in der falschen Liga oder stehe nicht bedingungslos zu dem was FoD mit den Spielern macht.
Ich warte weiterhin auf eine Antwort vom Chef und glaube jetzt langsam das ich keine mehr bekommen werde.

The Bochumer

@ Bochi


Leider spiele ich in der falschen Liga oder stehe nicht bedingungslos zu dem was FoD mit den Spielern macht.

Loool was hat das mit deinen rauswurf zutun.
Oh wusstest du nicht der fod chef spielt bei BK.
Mal ehrlich bochi  Überlege erst bevor du wieder anfängst neutral zusein.

Die frage war doch warum Nextball nichts sagt oder ?
Neutralität ?
Ich habe nie einen Spieler besser behandelt nur weil er in einer bestimmten liga spielt das machen nicht alle Mods so.
Da kann es schon mal vorkommen das ein Spieler von BK, der eigentlich wegen bann evasion perm gebannt wurde, mit einer peinlichen begründung wieder freigeschaltet wird. 
Also erzähle mir bitte nichts von neutralität sonst könnte es noch um einiges peinlicher werden denn das war nur EIN beispiel.

The Bochumer



Doch bochi tue ich dann erkläre den satz das du in der falschen liga spielst. ??? 
Kannste nicht weil du wieder zu schnell nur bla bla machst
Love erst verstehen und dann schreiben,sind zwei logische Abläufe.Sollteste mal ausprobieren. Zitat Bochi
"Lovedream alle deutschen Mods (D8 Kuschel Chillo) wollten von mir wissen was los ist.
Erst im Chat am Tisch dann nochmal intern.
Nur diese 3 !
Wenn es Dirk getroffen hätte, glaube mir, auch ich hätte nachgefragt !
Leider spiele ich in der falschen Liga oder stehe nicht bedingungslos zu dem was FoD mit den Spielern macht."
Zitat von dir"Loool was hat das mit deinen rauswurf zutun.
Oh wusstest du nicht der fod chef spielt bei BK."

So jetzt schau dir mal bitte beide Zitate an , fällt dir was auf?
Ach ich helfe dir mal auf die Sprünge , Alle deutschen Mods fragen, was los ist, nur Sir Nextball nicht , und nochmal als Hinweis für dich Ralf war als Mod immer neutral.Aber ich weiss was kommt jetzt :p

Als Das passiert ist mit Ohne Mod von Bochi , habe ich gefragt in der Lobby , könnten ja mal alle deutschen Spieler zusammenhalten, und nach einer Erklärung fordern .Was kamm von eurer Seite nichts kamm da. Solltest mal vlt in dieser Sache mal die Bunte Brille weglassen,.Nur mal als Tip;)


Oh da war ich zu langsam, war sowas von klar das die leier BK und Area8 kommt peinlich peinlich Love
zu peinlich das  bochi damit anfing  .spiele in der falschen liga . Most bleib mal locker
Ich habe versucht es zu erklären aber noch langsamer kann ich leider nicht schreiben.

The Bochumer
kann man das hier schliessen ist einfach nur noch lächerlich und kinderkake 
Love ich biin so locker wie seit langem nicht mehr, aber sry du verstehst es nicht;)
verstehe ich garnicht denken tust du doch auch langsam . aber fakt ist  bist wech .  pech, und viel glück weiterhin 
Lieber langsam und überlegt handeln als zu schnell, also nehme dir die Worte mal zu herzen;)
Ob es Pech ist oder ein segen wird sich noch rausstellen bis jetzt komme ich sehr gut klar ;)
Seltsam nur das du mich nicht verstehst obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe.

The Bochumer
@ bochi .
ganz langsam für watenscheider (LOL) nur spass
 du sagst next meldet sich nicht bei dir und fragt  was los, haben die anderen mods ja getan.
so nun sagst du ."Spiele ich in der falschen Liga " 

Was hat BK damit zutun. 
wenn dann greiff Next an aber lass BK daraus 

verstehst du das ????
Leute leute leute....

Ich verstehe nicht, warum ihr alle auf einmal gegen Nextball seid. Die Sache mit Ralf, ich selbst habe auch beim Chef nachgefragt weil mich eine Antwort sehr interessieren würde. 
Ich bin auch nicht gerade begeistert davon dass Ralf seinen Modstatus verloren hat. Ich bekomme von euren kleinen albernen Kriegen so gut wie nichts mit (zum Glück). 

Mir ist es egal ob wer in BK spielt oder Area8 oder sonst wo, man muss erstmal menschlich bleiben. Aber davon sehe ich nichts hier. Ralf, ich werd mich einsetzen das alles wieder normal wird denn ich habe es dier auch mit zu verdanken dass ich meinen Modstatus überhaupt bekommen habe. Und alle anderen hier, sachlich bleiben und noicht persönlich! chillt mal ab jetzt!

Regards,
chillo1983 
Wieso gegen Dirk(Nextball)?

Ich mag ihn nicht. Sachlich gesehen, hat der aber nix damit zu tun. 

Ausser das er "intern" Bochi abgeschossen hat ;)

Was meinst du, warum du und boris nen "ping!" status bekommen habt ....


Ich red wieder zuviel ...

Viel Glück noch 

Gruss Mark
looooooooooooooooool 

und noch eins zu Most .

Von uns kam nix .???
Bleib einmal nur bei der wahrheit.

lese und du wirst dich erinnern.

erstmal den Grund warum, dann sehen wir weiter. 

aber wie ich das meinte  wirst du mir sicherlich sagen.

@ love... lies mal die  überschrift von diesem thread...

wer nicht fragt bekommt auch keine antwort...

wer hier fragt...bekommt auch keine :p


gruß biene
jo und das hatte jetzt viel mit der überschrift zutun.  und dafür weckt ihr eueren general  ... tztztztztztz
wenn die sache nicht so ernst wäre, könnte man über deine beiträge laut lachen...love

dich interessieren die gründe doch eigentlich gar nicht...sonst hättest auch du gefragt.... oder weißt du  die antwort vllt schon :p

gruß biene
nee biene ich habe immer nach den gründen gefragt , nur ihr rennt  alle hierhin und schreit Bochi Bochi Bochi . 
ich habe zu Most  von Anfang an gesagt. 
Erst will ich wissen wieso ?
Aber das geht ja bei euch nicht rein. 

lesen biene und dann der herde nachrennen,wäre manchmal besser .
Also liebe Love, wer hat hier das Thema BK reingebracht. Warst du das oder ich , Zitat von mir"Oh da war ich zu langsam, war sowas von klar das die leier BK und Area8 kommt peinlich peinlich " ich bin es leid mit der Leier. Also Thema für mich beendet in der Sache BK und area8 .
Und nochmal zu Bochis satz "Spiele ich in der falschen Liga " ich denke mal diesen satz versteht jeder:)

Ich habe vorhin nur mal gefragt , warum sich nicht ein Nextball zu Wort meldet hier. Konnte er früher auch..

Zitat von dir "Von uns kam nix .???
Bleib einmal nur bei der wahrheit.

lese und du wirst dich erinnern.

erstmal den Grund warum, dann sehen wir weiter"

Was kamm da? Kann mich nur einen 3 Worte erinnern. Was währe passiert wenn ein Nextball das Mod! aberkannt worden währe. Würdet ihr nicht das gleich machen? Oder schaut ihr ruhig zu?

Zu Maja`S Posting kann ich nur sagen(y)

Und Frage wer ist hier General?

Greets to the Pitbull

Gruss Mosti;)
Lieber Karsten. dann lese die anderen seiten da steht es . und bei euch in der Lobby sagte ich auch. erst den Grund . aber das darfst du jetzt ja nicht zugegen.
Und Bk hat Bochi ins spiel gebracht, auch wenn er next meinte , aber damit meinte er ja dann auch BK. 
Allso bleib locker und ruf die Bluthunde zurück.
es klappte ganz gut zwischen uns, dann akzeptiere auch andere meinungenoder sag auch was zu den blödsinn von per anhalter. 

love ...es ist doch völlig normal das man hier schreibt, wenn man von den fodmachern eine antwort möchte... wofür hat man sonst ein forum...

hätte ich die telefonnummer würde ich anrufen :p

müßte zwar mit händen und füßen reden, denn mein ungarisch ist nicht wirklich gut ;)
Love letzter Kommentar von mir.
................................
Und zu Per und Bienchen , sie äussern ihre Meinung, ist das verboten?

Bluthunde sind ne schöne Hunderasse;)


Bienchen willste Faxnummer haben? ;)
letztes zu Most.

Mich hält keiner zurück und  Interna  als stichwort für dich 
love ..tu mir bitte  einen gefallen und mache einen neuen thread auf... pro next oder so...mir völlig wurscht..

wenn du begriffen hast worum es in diesem thread geht..wirst auch du vllt nach dem "warum"fragen ...

gruß biene
omg  , Biene  Lese das ganze mal mit o,oo dann kapierst du das ich die ganze zeit nach den WARUM frage.
warum soll ich jemanden verteidigen ,ohne zu wissen was war.
Ihr wollt es wissen und ICH auch .

geht das in deinen ach so klugen KOPF
so wa nun komm ich auch mal ran!
und zwar verstehe ich net warum es nun um dirk geht das er nicht fragt was los ist mit bochi ich meine es bleibt jeden selber überlassen ob er nun hingeht oder nicht?
Und nun sagt mir mal bitte was für euch ein guter mod ist... hmm... eure erklärung vielleicht: er redet vorher er setzt sich für die leute ein und und und ...so und ihr von area8 da woher wollt ihr wissen wie dirk als moderator seit er wird hei9r als schlechter mod dargestellt nur weil er net bochi fragt warum er kein modstatus hat!Euer gelaber von wegen bochi zurück als mod wird bestimmt nix bringen oder meint ihr wirklich dem Chef intressiert das wenn hier leute einen mod zurück haben will die hier nur kunde sind der wird warscheinlich lachen!Es ist nicht so das ich es bochi net gönnen würde wenn er sein status wieder bekommt aber dafür würde ich als chef über nach per  Anhalter sein beitreg er schrieb:

Wieso gegen Dirk(Nextball)?

Ich mag ihn nicht. Sachlich gesehen, hat der aber nix damit zu tun.

Ausser das er "intern" Bochi abgeschossen hat 


hmm so nun grübel... woher weiß er das?erzählt bochi nun interne sachen?Also mich als chef würde es komisch vorkommen wenn von ihm aus ein so ein komischer user der fleißig sein geld hier reinsteck und sagt das dirk ihn intern rausgeschossen hat..oder nicht? :)naja area8 dann labert den chef mal weiter zu bis denne
Nabend die Herrschaften,

bleibt doch bitte mal beim Thread-Thema!
Es geht doch darum was mit Ralf passiert ist und nichts anderes! So helft ihr ihm schon mal nicht.
Und jetz mal unter uns der Chef wird mit ziemlicher Sicherheit nicht diesen Thread durchgehen und antworten das wissen wir wohl alle! Wenn dann meldet er sich bei Ralf und sonst bei niemanden. Der Versuch den Chillo, D8 und ich getätigt haben war wahrscheinlich auch nutzlos weil uns das im Grunde genommen sowas von überhaupt nichts angeht! So und jetz wieder schön sachlich bleiben und hoffen das sich die ganze Geschichte aufklärt. Beim nächsten sinnlosen Kommentar der nicht hier rein passt wird der Thread geschlossen.

Schönen Abend noch!

Viele Grüße

Kuschelbär 
tophi  endlichmal einer der es versteht so kuschel nun mach zu 
könnt ihr nicht einfach mal den ganzen ligascheiß ruhen lassen...egal welcher thread hier eröffnet wird... immer wieder fällt das wort ligen...

wie kuschel schon schrieb... es geht allein um das was bochi passiert ist...                                 ich frage mich halt warum er ohne begründung gekickt wurde...

gruß biene
Das is ziemlich einfach. Er sagt was sache is .........

LG Mark
tja werden wir jetz nochmal erfahren warum er kein mod mehr is?

wenn das so weiter geht mit dem cheffe und seinem saftladen hier überleg ci hmir doch ob ic hnochmal subbe wie viele andre auch...!!!
Bienchen , das ist doch das was ich die ganze zeit sage 
WARUM.
und diesmal hat Bochi mit den Ligascheiss angefangen kann ja jeder nachlesen.
es ist doch ruhe und soll auch bleiben finde ich.
Und dazu gehört auch nicht über andere versuchen andere zum schweigen zubringen.
wie gesagt wünsche bochi vg weiterhin und mal sehen ob irgendwann mal ein grund  raus kommt oder ob einer erfunden wird.
über andere ..andere zum schweigen bringen???

ich gebs auf...verstehe das ehrlich gesagt nicht wirklich....
LOve war nur eine bitte von mir, weil es wieder ausarten würde über scheiss Ligakram.Habe jetzt mal ne mail an den Herrn Boss von Fod geschrieben und als Kunde mal gefragt , mal schauen ob was kommt.Hoffe wird nicht so sein wie bei support
So und jetzt kein Ligakram rein in den Thread bütte

Hallo Zusammen

Was soll das? Bringt es uns oder Bochi was wenn wir hier über Themen-Fremde Sachen reden? Nein, ausser ärger nichts! Wegen dem bekommt Bochi nicht schneller seine Begründung, warum er kein Mod mehr ist. 
Seid mal ehrlich! Würdet Ihr als Chef auf solche Beiträge antworten? Denke es mal nicht...

Gruss euer Winne
@ winni...du sprichst mir aus dem herzen :)

denke aber auch man darf die sache nicht einfach abhaken... was bochi passiert ist....ist eine riesenschweinerei....
stell dir vor ein klassensprecher fliegt ohne begründung von der schule...da stellt sich doch auch die frage nach dem warum... hat er vllt die schule kritisiert und sich zu sehr für seine mitschüler eingesetzt??.... 
ok wir sind hier online...aber hinter jedem spieler steckt ein mensch... jemanden so zu behandeln ist einfach nur beschämend

und genauso mies ist es das man noch nicht mal eine antwort bekommt...schließlich lebt fod von den usern..

eine ehrliche antwort....und es gibt keine spekulationen mehr..

gruß biene