FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Appell
Posted in 
General
Appell
Posted in 
General
Appell
Vielleicht könntet ihr euch das mal durchlesen:

Welche Funktion hat das Forum?
- um private Diskussionen auszutragen?
- um ununterbrochen das gleiche zu kritisieren
- um Machtkämpfe auszutragen
- um den *ich-will-heute-jemanden-beleidigen* Trieb
  nachzugehen
- zu lästern
- die Moderatoren zu beschäftigen
- gegenseitige Anschuldungen zu erheben
- Langeweile zu bekämpfen

oder:

- um eine Plattform für Neulinge zu bieten
- Fragen zu stellen
- in angemessener Form zu kritisieren
- über Flyordie nach außen hin zu informieren
- ...

Jetzt überlegt euch doch mal zu welchem Typ das Flyordie Forum inzwischen gehört...
Was würdet ihr als außenstehende Personen meinen? Würdet ihr euch hier wohlfühlen?

Wen schadet ihr mit eueren Post am meisten?
- dem Forum
- Flyordie
- euch selbst
- alle Deutschen Spieler in Flyordie

Ihr postet hier SS von Beleidigungen, die ihr geahndet haben wollt. ABER IHR SEIT KEINEN EINZIGEN DEUT BESSER.

Vielleicht wird dieses Forum bald wieder dazu benutzt wofür es da ist.

Klärt doch bitte alles andere, was nicht in dieses Forum passt, auf anderem Wege.
- über diverse Chatprogramme
- persönliche Treffen
- im Spiel
- auf allen anderen Wegen

Aber bitte lasst doch dieses Forum dazu dienen, wofür es da ist. Bitte lasst es einfach. Bitte. Ihr erspart euch, den Moderatoren und allen Usern eine Menge Ärger und Arbeit. Nehmt euch doch ein Beispiel an diversen Internetforen, die alle auf einer sehr guten persönlichen Basis mit Meinungsverschiedenheiten aber ohne Beleidigungen funktionieren! Dort haben Moderatoren oder
Admins sehr wenig zu tun (egal wie viele es sind). Hier muss doch dauernd von den Moderatoren geprüft werden, ob eine Grenze überschritten ist. Das ist allerdings NICHT die (Haupt)- aufgabe eines Moderators Flyordie. Die Moderatoren sind nämlich genauso User wie wir. Ihr wundert  euch wenn es scheinbar mit der Entwicklung von Flyordie nicht weitergeht? Bei diesem Arbeitspensum allein in diesem Forum würde ich auch nicht daran denken..... Sehr herzlichen Dank noch mal an den Super Moderator The Bochumer, der das hier wirklich meiner Meinung nach "kontrolliert", was noch möglich ist zu kontrollieren. Nehmt euch einfach ein Beispiel an ihmm, dann wird nämlich das Forum im 7. Himmel schweben.... Jetzt ist es im Moment in der Hölle. Nehmt nicht alles wörtlich und versucht das Beste daraus zu machen, was ich euch versucht habe euch mit auf den Weg zu bringen. Denkt darüber nach. Und lasst es mit meheren Nicks gleichzeitig im Forum aktiv zu sein. Das bringt nämlich gar nichts.@Bethlehem: Vielleicht liest du das ja. Ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten Zeit eine Verbeserung erkennen könnte. Dieser Post gilt natürlich nicht für alle aber für einige. Und schließlich wollen wir ja nur das eine. Respektvollen Umgang untereinander, Spielen und Spass haben.

Mit freundlichen Grüßen

formel1freak222
15 Jahre alt
1,5 Jahre bei Flyordie

WOW freak - Chapeau 

Das was du da schreibst, kann ich locker unterschreiben.

Ich hoffe, dass dein Appell auf offene Ohren stösst und ein Umdenken in diesem Forum statt findet.

Gruß Ezri
die gar nicht glauben kann, dass du erst 15 bist, dein geistiges Alter jedoch scheint wahrlich höher zu liegen....

Ich könnte mir wirklich den Job einfachen machen und alles sofort löschen was doppelt ist oder mir nicht in den Kram passt.
ABER dann bekommt das Forum sehr schnell einen schlechten Ruf weil ja eh alles gelöscht wird und keine fragen beantwortet werden.
Das kann nicht das Ziel das Forums sein.
Beleidigungen die unter die gürtellinie gehen werden auch weiterhin sofort gelöscht aber mit rücksicht auf neue Spieler habe ich keine Probleme damit, fragen zu antworten die bereits mehrfach beantwortet wurden.
Etwas ,,leben,, im Forum sollte erlaubt sein.

P.S. danke für das Prädikat ,,Super Mod,, :) ich geb mir mühe ;)

The Bochumer 
Beherzige doch einfach nur das. Dann wird es keinerlei Probleme geben.

Und schließlich wollen wir ja nur das eine. Respektvollen Umgang untereinander, Spielen und Spass haben.

sry Doppelpost

freak
Nein ich fühle mich von dir nicht angegriffen.
sry ich habe gerade Freistunde. Gestern übrigens auch in der ich das geschrieben habe. Anscheinend scheint es nicht für alle zu wirken. Aber warum diskutiere ich mit dir? Habe ich eigentlich gar nicht nötig, das du es eh nicht verstehen willst. Soll mir egal sein. Schreibe doch was du willst. Keiner wird dir mehr zuhören.Vielleicht siehst du es zu einen späteren Zeitpunkt, was du hier für einen Schrott verbreitest und fabrizierst. Du kriegst doch am Ende die Quittung. Das Alter hätte ich an deiner Stelle auch nicht preisgegeben. Es würde nämlich alles über dich aussagen.Ich denke ich weiß in etwa wie alt du bist. Das sagt mein Bauch, nicht meine Lebenserfahrung. Danke an alle für das positive Feedback. Dankeschön. Lasst euch von keinem unterbringen. Vor allen dingen nicht von
bestimmten
Personen. Ärgert euch nicht schwarz, lasst ihn in Ruhe, er wird wie schon erwähnt die Quittung dafür kriegen. Meine Meinung. Eure auch?

Viele Grüße und denkt immer daran, das sagt nämlich alles aus:

Und schließlich wollen wir ja nur das eine. Respektvollen Umgang untereinander, Spielen und Spass haben.

Bis bald

Christian (freak)
Es geht hier ums Prinzip.

Wenn ich mir von dem Typ die Beiträge angucke, in welcher Zeit die verfasst wurden, dann ist sein angegebenes Alter unglaubhaft.
Formel1Freak hat mir schon oft in Threads gespamt...
Führt sich hier als der heilige Messias auf, wahrscheinlich sitzt er gerade weinend vor dem Rechner weil alle so böse in diesem Forum sind. 
Ich kann nur nochmal wiederholen:
Das ist eine Spieleseite, nicht das Leben.
Einige sollten sich mal echte Freunde suchen und nicht in die  Weiten des Internets abtauchen... 
Genau deine Worte sollst du selbst beherzigen!

Zu deiner Info:

Ich habe 36 Wochenstunden Schule. Ich bin einer aus dem Jahrgang, der als erstes nach 12 Schuljahren sein Abitur macht. Ich habe jeden Tag mindestens 7-8 Stunden Unterricht + jeden Tag eine Mittagspause, die ich für meine verschiedenen Forumstätigkeiten (nicht nur Flyordie)nutze. Außerdem benutzte ich die Pausen. Wenn du mal dieses Forum durchgehen wirst, werden von mir die Beiträge fast nach dem gleichen Zeitmuster geschrieben.

a) morgens um circa 6 Uhr
b) 9:30 - 9:45 (eher selten)
c) 11:20 - 11:45 (ziemlich oft, z.B jetzt)
d) 13:10 - 13:55 (Montags, Dienstags, Mittwoch)
e) 12:25 - 13:10 (meist Donnerstag)
f) Dazu die Nachmittage am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
g) ggf das Wochenende (eher selten, bin da auf Schirieinsätzen...)

Zu diesen Zeiten komme ich ins Forum rein, nicht ins Spiel.
Montag und Freitag Abend wirst du mich hier nie antreffen, weil ich da beim JUDO bin(schade das ich das nicht über das Internet anwenden kann). Also Flyordie ist nicht mein Leben.
Übrigens gibt es im Buntekugelforum eine längere Vorausschaung auf mein Leben, meine Ziele und alles weitere. Warum sollte ich lügen, dass ich älter bin?
Sag mir doch einen Grund. Übrigens ich liebe das Unauffällige Spiel, hatte noch nie Kontakt zu einem Moderator wegen Beleidigungen und sonstigen Dingen.
Wenn du willst kann ich dir den entsprechenden Post aus dem Buntekugelforum persönlich schicken.

Viele Grüße

freak
hallo bochi.
du sagtes wenn du alles löscht was doppelt ist kriegt das forum ein schlechten ruf...
Nun mal ganz ehrlich meinst du wirklich das das forum noch ein viel schlechterren ruf bekommen kann?wenn hier nur hirnlose leute sich egal umwas es geht spätestens nach dem 2 post im therad sich anfangen zu beleidigen?ik weiß net... es bringt auch kein spaß mehr hier mal auf irgendwas zu antworten weil man von ein paar leuten eh nur beleidigt wird.
Deswegen glaub ich auch net das der chef irgendwelche verbesserungsvorschläge von uns deutschen im forum anhört weil er hier garnet mehr rein guckt weil der sich warscheinlich schon totgelacht hat.

gruß tophi
Stimmt schon. Aber das wollen wir ja ändern ;)
Vielleicht klappts ja, bin noch etwas zuversichtlich :( ;)

Bis bald

freak
Ich hab mal etwas aufgräumt, bitte jetzt nur noch beiträge zum Appell sonst muß ich wieder aufräumen ;)

The Bochumer
Eine Zensur findet statt. Dann macht gleich Feierabend, wenn   Meinungen nicht erwünscht sind.
(80% des Forums ist Spam. Dies wird nicht gelöscht. Klasse Arbeit)
Es geht hier um einen Appell !
Sofort wurde der schreiber persöhnlich angegriffen und genau diese Post sind verschwunden.
Sie hatten mit dem Thema rein garnichts zu tun.
Es kann nicht sein der jeder neue Thread dazu dient sofort mit beleidigungen anzufangen.
Wer keine Zensur möchte der soll sich an das Thema halten.

The Bochumer
@Bochumer

Allerdings hast du meinen Post gleich mitgelöscht. Das war die Gratulation/mein Vorsatz für's besser Benehmen an formel1freak222
Sorry hast recht dein Post war voll ok und ist leider der Löschorgie zum Opfer gefallen.
Tut mir leid.

The Bochumer
Hast es ja auf diesem Weg noch mal bekräftigt :D
Danke, Gruss

freak
Nun ja muss Formel auch Recht geben.
aber wenn es hier anders ist als bisher ist es Blenden!
in den Spielräumen wird weiterhin beleidigt und intrigen gesponnen wie bisher.
aber ein versuch ist es allemale wert.
Hallo Love,

ein großer Unterschied. Das eine passiert öffentlich, das andere (erstmal) nicht, bis davon ein Mod erfährt. Hauptsache das Forum, das für die ganze Welt öffentlich zugängig ist, ist sauber. Meine Meinung.

Gruss

freak
na ja  aber was sucht jemand hier im Forum  wenn er nicht hier spielt ?
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk