Vielleicht könntet ihr euch das mal durchlesen: Welche Funktion hat das Forum? - um private Diskussionen auszutragen? - um ununterbrochen das gleiche zu kritisieren - um Machtkämpfe auszutragen - um den *ich-will-heute-jemanden-beleidigen* Trieb nachzugehen - zu lästern - die Moderatoren zu beschäftigen - gegenseitige Anschuldungen zu erheben - Langeweile zu bekämpfen oder: - um eine Plattform für Neulinge zu bieten - Fragen zu stellen - in angemessener Form zu kritisieren - über Flyordie nach außen hin zu informieren - ... Jetzt überlegt euch doch mal zu welchem Typ das Flyordie Forum inzwischen gehört... Was würdet ihr als außenstehende Personen meinen? Würdet ihr euch hier wohlfühlen? Wen schadet ihr mit eueren Post am meisten? - dem Forum - Flyordie - euch selbst - alle Deutschen Spieler in Flyordie Ihr postet hier SS von Beleidigungen, die ihr geahndet haben wollt. ABER IHR SEIT KEINEN EINZIGEN DEUT BESSER. Vielleicht wird dieses Forum bald wieder dazu benutzt wofür es da ist. Klärt doch bitte alles andere, was nicht in dieses Forum passt, auf anderem Wege. - über diverse Chatprogramme - persönliche Treffen - im Spiel - auf allen anderen Wegen Aber bitte lasst doch dieses Forum dazu dienen, wofür es da ist. Bitte lasst es einfach. Bitte. Ihr erspart euch, den Moderatoren und allen Usern eine Menge Ärger und Arbeit. Nehmt euch doch ein Beispiel an diversen Internetforen, die alle auf einer sehr guten persönlichen Basis mit Meinungsverschiedenheiten aber ohne Beleidigungen funktionieren! Dort haben Moderatoren oder Admins sehr wenig zu tun (egal wie viele es sind). Hier muss doch dauernd von den Moderatoren geprüft werden, ob eine Grenze überschritten ist. Das ist allerdings NICHT die (Haupt)- aufgabe eines Moderators Flyordie. Die Moderatoren sind nämlich genauso User wie wir. Ihr wundert euch wenn es scheinbar mit der Entwicklung von Flyordie nicht weitergeht? Bei diesem Arbeitspensum allein in diesem Forum würde ich auch nicht daran denken..... Sehr herzlichen Dank noch mal an den Super Moderator The Bochumer, der das hier wirklich meiner Meinung nach "kontrolliert", was noch möglich ist zu kontrollieren. Nehmt euch einfach ein Beispiel an ihmm, dann wird nämlich das Forum im 7. Himmel schweben.... Jetzt ist es im Moment in der Hölle. Nehmt nicht alles wörtlich und versucht das Beste daraus zu machen, was ich euch versucht habe euch mit auf den Weg zu bringen. Denkt darüber nach. Und lasst es mit meheren Nicks gleichzeitig im Forum aktiv zu sein. Das bringt nämlich gar nichts.@Bethlehem: Vielleicht liest du das ja. Ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten Zeit eine Verbeserung erkennen könnte. Dieser Post gilt natürlich nicht für alle aber für einige. Und schließlich wollen wir ja nur das eine. Respektvollen Umgang untereinander, Spielen und Spass haben. Mit freundlichen Grüßen formel1freak222 15 Jahre alt 1,5 Jahre bei Flyordie