FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Moderator ein Point Banker and Cheater?
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo,

als ich mir heut die Toplist im Dame angeguckt habe ist mir Durban Poison aufgefallen. Er ist hier Moderator und beim Blick auf die Ergebnisse war mir klar das er von Mc Deadly Punkte bekommt. Wahrscheinlich handelt es sich um die selbe Person. Also Fly or die was soll das?
Darf man als Moderator sich Punkte zuschieben und hat einen Freifahrtschein?
Ich habe mir die Info angesehen.
Zwischen den Spielen ist genug Zeit für ein reguläres Spiel.
Bei Cheatern liegen zwischen den Spielen immer max. 60 sec.
Es reicht also nicht als beweis wenn jemand oft gegen seinen Kumpel spielt und dabei oft 2:0 gewinnt.

The Bochumer 
Ich hätte für diese kühne Behauptung gerne mal einen Beweis. Nicht nur wilde Gerüchte in das Forum stellen, sondern mal Klartext reden!

Oder ist das alles nur heiße Luft??

nextball
Typisch Larsen immer am heulen ,aber selber Programm benutzen.Immer sind andere schuld,ja,ja.ich kann das nicht mehr hören schmeißt diesen Auswurf doch einfach raus!Immer macht der Stress hier.
Wo ist mein schöner Beitrag? Wird Larsen hier gedeckt? Um von Euch abzulenken?
Zu schnoppi sag ich nichts mehr. Ich denke der ist schon arm genug dran im Leben...
Thread kann geschlossen werden. Dachte dieses Ausrufezeichen ist Symbol für ein Mod :-s
Das Ausrufezeichen steht auch für Mod nur werde ich nicht auf verdacht Strafen verteilen.
Wenn ich mir deine Info bei Dame anschaue sehe ich auch einige spiele die wirklich sehr schnell beendet waren.
Soll ich dich jetzt auch auf verdacht sperren ?
Du hast sehr oft gegen _19283 gewonnen ! einmal sogar 6 Spiele hintereinander !
Soll ich mir da jetzt auch noch Gedanken drüber machen ?

The Bochumer
Hallo The Bochumer,

ich bin mir sicher, ich habe noch nie 6 Spiele in Folge gegen 19283 gewonnen. Und das die Spiele so schnell beendet waren liegt daran, dass wir so schnell gespielt haben, da wir unsere Züge kennen. Leider hast du wahrscheinlich noch kein Spiel von mir und 19283 gesehen. Auf Kunik ist es übrigens üblich 1 min Spiele zu spielen...
Und der Spieler Durban Poison schafft kein Spiel unter 2 min. und soll ein Cheater sein ?
Mit den 6 Spielen hast du recht es waren 3 Siege und 3 Remis in recht kurzer Zeit am 24.12.

The Bochumer
Eigentlich ging es darum das Durban Poisson möglicherweise ein Moderator ist. War aber nicht so. Ferner kann ich sagen Durban Poisson ist ein Cheater, weil es sich dabei um Frere de Zeuce handelt. Hab aber nichts gegen ihn. Leider sind ja alle deutschen Moderatoren Snooker Spieler. Denn sonst würdest du wissen, dass es nur maximal 10 wirklich gute Spieler hier im Dame gibt.
Von den deutschen Mods bin ich der einzige der sich fast nur im Snooker aufhält.
Wir sehen uns regelmäßig die Infos von den Toplisten an aber es ist unmöglich alle Spieler von allen Spielen auf doppelnicks und Cheatern zu überprüfen.
Im zweifelsfall werden keine Strafen verteilt und dieser Fall ist mehr als zweifelhaft.

The Bochumer
The Bochumer kannst mir mal bitte sagen wie der Mod heißt der Dame spielt. Hab das Gefühl das es da keinen gibt. Hab ganz selten mal jemanden gesehen und wenn haben die nur kurz vorbeigeguckt. 
Es gibt keine Spielebezogenen Mods. 
Jeder kann spielen und gehen wohin er will.

The Bochumer
Wie kann man sich bewerben als Mod???
http://www.flyordie.com/contact.html

dann die application ausfüllen absicken warten und hoffen :)
vg dabei
sorry wer will denn hier noch moderator werden?
hier läuft doch so einiges schief  
Dauert nur sehr lange. Und man ist ihn schneller wieder los, weil man nach dem Grundgesetz hier nicht handeln darf.

freak
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh