FlyOrDie.com
« Back to All Topics
klasse mod FØĐ ŵ¡zλяĐ
Posted in 
General
klasse mod FØĐ ŵ¡zλяĐ
Posted in 
General
klasse mod FØĐ ŵ¡zλяĐ
hab den mod im spiel gegen einen cheater hingewiesen, das sein gegner cheatet und pkt verschenkt.

er schrieb dann, dass der gegner bann bekommt. fand ich gut, aber der bann kam genau dann wo der gegner auf die 8 spielten konnte, also hätte fod eigentlich verloren, aber nein, er kickte ihn. und die pkt bekamm er als wenn er gewonnen hätte.

das nenne ich auch cheaten. SRY. nur kann ich das net anhand von ss beweissen. LEIDER
1) war der Mod schon vorher länger im raum bevor der bann kam?
2) kann das nicht ein "einmaliges" Versehen gewesen sein?

Und selbst wenn recht kriegen und recht haben ist etw. ganz anderes....
Du kannst es ihm eh nicht beweisen.....

freak
also der Mod war schon länger im raum, hab ihn auch darauf vorher angesprochen, aber keine reaktion.
Als er dann gegen den spielte, sagte ich es nochmal zu begin des frames. und dann erst bannen, als der mod normal verloren hätte, is schon komisch, musste zugeben. oder?

und mit den beweissen, das habe ich ja schon im ersten Posting geschrieben. LEIDER.

Fazit: spiele nie gegen einen MOD :D( zumindestens nicht gegen welche die du nichts kennst).
Naja das kann man nicht so pauschal sagen, manche hat man aber schon auf der schwarzen Liste :D

Gruß

freak
Ok dann sag ich auch mal was dazu.
Punkt 1: Ich spiele nie gegen Leute die auf einer schwarzen Liste stehen. Hab keine Liste aber natürlich gibt es Spieler die ich meide.
Punkt 2: Auch ich wurde schon mal in einem Spiel beleidigt und beschimpft was ich aber als normal empfinde als erwachsener gegen ein Kind (ich bezeichne auch erwachsene mit niederigem IQ als Kind !)
Punkt 3: Ganz wichtig ! Ich spiele grundsätzlich das Spiel zuende und mache dann erst meine Modarbeit (Demerit oder Bann geben).
Es wäre mit peinlich einen Deppen zu betrügen ! eher lass ich ihm die ehrlich erspielten Punkte und geb ihm danach 2 tage Pause.
Letzter Punkt: Bitte schmeißt nicht alle Mods in einen Topf. Wir sind genauso unterschiedlich in unserer handlungsweise wie die Spieler. Jeder versucht seinen Job so gut wie möglich zu machen und opfert seine Freizeit damit hier alles im grünen Bereich bleibt.

The Bochumer 
So sollte das klingen von mir, das mit dem alle Mods (nicht) gleichbehandeln....
Es wird immer betont, man könne bei FoD Billard nicht cheaten. Also ist der Grund des Rausschmisses ja wohl nicht gegeben. Oder man kann doch cheaten (?!), das würde dann allerdings einiges erklären...
Und überhaupt: FØĐ ŵ¡zλяĐ ist hier der GOTT
klar kann man cheaten....
es gibt da ein paar möglichkeiten...
die werden aber netr veröffentlicht :).. sonst werde noch nciht cheater zu cheater :D

mfg grisu
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh