FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Cheats beim Snooker
Posted in 
General
Cheats beim Snooker
Posted in 
General
Cheats beim Snooker
Hallo Leute !

Bin mal wieder als Cheater angepupt worden. Leider (oder auch nicht ..)) hab ich keine Ahnung von Cheats und dergleichen.
Meine Fragen:
Gibt´s eigtl. sog. Cheats für´s Snookern ? Woran erkenne ich die Gegner, falls es das gibt ? Wie bekomme ich diese Cheats (Gier ;-) ) ?
Ab und zu wundere ich mich auch darüber, dass die leichtesten Bälle nicht reingehen. Bisher dachte ich immer (hoffe es auch noch), dass es nur an mir und dem mangelnden Zielwasser liegt.
Wer weiß Genaues ?

Grüße, Mjöllnir :d
das ist glaub ich der falsche ort so was zu verraten,
weil wir DEUTSCHEN sind alle sauber, außer einer,
 na luca sind ja länger keine beschwerden mehr eingegangen, spielst du jetzt soooo gut, oder.......
Wer ist luca ?

Nee, mal ehrlich. Ich will eigtl. nur wissen, ob´s geht oder nicht (das Cheaten). Bei manchen Spielen läuft es wirklich schon merkwürdig. Einige Spieler mit hoher Punktzahl gewinnen praktisch immer gegen mich. Trotz Bolzen. Voll rein, drei bis fünf Banden, eine Rote fällt schon mit perfekter Ablage auf Schwarz. Das 4-5 x im Spiel, dazu alle Snooker locker über zwei Banden lösen, teilweise mit Gegensnooker ... Keine Chance mehr.
Hey, ich gewinne auch mal mit Glück. Aber manche Spiele sind wirklich mehr als merkwürdig. Vor allem, wenn ich schon weiß, dass mir mein Gegner aus dem Snooker heraus gleich eine perfekte Sicherheit hinlegen wird.
Und das mit 
BOLZEN
 !!
So, genug gejammert :-)
Cheaten im Snooker bezieht sich immer auf das ,,tauschen und weitergeben,, von Punkten.
Es gibt keine Programme mit Zieleinrichtung und Linien für die Billardspiele.

The Bochumer
zu luca: durchforste unser forum

zu Bochumer: woher weißt du das so genau....

Würde sehr schnell auffallen ganz einfach ;)

The Bochumer
das muss man nur ganz geschickt anstellen.

Ich würde da an deiner Stelle nicht so sicher sein....
wie sollte das den gehen?
da müsstest du an der programmierung des spiel rumbasteln und dann wären die striche bei allen.
Ja, nee, is klar !
Ich hab es mir schon gedacht. Es liegt doch an meinen eigenen krummen Fingern, wenn ich so oft daneben ballere ! :-(
Wenn man sich ärgert, sieht man vielleicht ganz einfach Fatamorganas. :-)
Man sieht sich am grünen Tisch ;-)
Leute ihr könnt sagen was ihr wollt, es gibt garantiert programme zum spielen, habe gegen Shanpool gespielt und ein weiteres von ihn beobachtet, aus unmöglichen winkeln eingelocht und die weisse so gestellt das, das lochen der weiteren kugeln kein problem darstellt, über mehrere züge, das schaffen selbst profis nicht.
Es gibtb doch auch die pfade im trainingsmodus... naja ich weiß nich wies gehen könnte.
Mist jetzt hab ich mich verdächtig gemacht obwohl ich in keinem spiel über 100 points hab^^
Hi zusammen, sicher gibt es tricks, um zu manipulieren (Bälle zu versenken). Frag mal den Bochumer, damit hat er sein 3,80m high break gemacht ;).

Viel Spass
Klar gibt es tricks und ohne die verlier ich fast jedes Spiel.
Es fängt schon damit an das ich meinem Gegner viel glück wünsche vor dem ersten Stoß !
Natürlich wünsche ich mir mehr Glück aber das sage ich ihm nicht ;)
Dann versuche zu zielen um die Kugeln zu versenken und verschieße einige Bälle um den gegner in Sicherheit zu wiegen.
Nach jedem Fluke entschuldige ich mich aber sage ihm nichts von meinen aufwendigen Berechnungen die ich vor jedem Stoß mache.
Klar könnte ich jedes spiel gewinnen aber was soll ich mit einer Krone wenn danach keiner mehr mit mir spielt:D

The Bochumer
Es werden soviele angschnautz sie würden mit program spielen hab auch mal einen angeschnautzt 90% wissen wenn ich meine .
ich sag mal so wenn man spielen kann und weis wie man ne kugel treffen muss und sich mit spins auskennt wofür es auch den modus zum trainieren gibt wo ich jeden tag 1-2 stunden mich warm mache ist es auch kein problem fast jedes spiel zu gewinnen.
manche haben mal so ne phase wo sie alles treffen und auch mal nix hab auch mal 110 break geaschaft und diese woche spiele ich wie ein gelber.
wenn du dich warm gespielt hast und öfters spielst ist es auch kein problem hohe breaks zu machen .
also vg 

gruss sven

also ich kenn da spieler, die legen sich jedesmal ne tüte flukes unter den tisch.

die gibts übrigens bei www.donnsen.de ;) (nix für ungut hase - dein engelchen)

meine flukes dagegen sind immer geplant ;)

allerdings muss ich zugeben, manchmal ballere ich auch nur - grob zielen und feuer frei - und die dinger gehn wirklich aus den unmöglichsten positionen rein - mit stellung schwarz anschließend - versteht sich ja von selbst....

fang ich aber an, genau zu zielen, dann gehn die bälle meilenweit vorbei, selbst wenn die vor der tasche liegen....

Gruß Ezri

Ich lach mich wech ( not @ ezri), sven wenn du dich 1-2 stunden warm spielst hast du eindeutig das ziel verfehlt.

OMG, was ich denke kann ich kaum in Worte fassen ,,,,,,,,,,,+

Viel spass noch

looooooooooooooooooooooool
also: an jeder vermutung ist doch mit sicherheit ein funken wahrheit dran.

ich habe auch so einige merkwürdige erfahrungen bei einigen spielen erlebt und möcht ein paar anführen.

spiel nr1. bei diesem spiel bin ich genau drei mal dran gekommen. einmal wie ich das spiel eröffnete und 2 mal durfte ich mich aus unmöglich zu befreienden snookern versuchen.
endergebnis dieses spieles war 0:ca100 - die präzision  der stöße meines gegners waren regelrecht ausserirdisch.

spiel nr2. bei diesem spiel kam ich beim zuschauen kaum  mit - ähnliches ergebnis wie oben.
fast jede kugel konnte scheinbar ohne zu zielen einlocht werden. der intervall zwischen den stößen meines kontrahenten betrug ca. eine sekunde... diesen intervall bringe ich vielleicht bei anderen übungen zusammen :-) 

spiel nr3. diesmal hatte ich einen bandenzauberer erwischt der vielleicht 3 kugeln direkt versenkt hat...
ähnlicher spielausgang wie beiden zuvor angeführten spielen.  mit welcher wucht die winkelbälle aus physikalisch unmöglichen positionen eingelocht wurden, dürfte auch david copperfield ratlos gestimmt haben oder vielleicht war er es. ;-)

bei einigen anderen spielen wo ich gegen einen "besseren" spieler uneinholbar in führung war, verabschiedete sich dieser frühzeitig aus dem spiel und ich war wieder einige points los.

ich denke, dass es einem guten programmierer möglich ist, den trainingsmodus über das spiel zu stülpen ohne dass es nur irgendjemanden auffallen würde. 

also seid wachsam und lasst den ausserirdischen ihre freude ;-)

die wirklichen winner freuen sich mit jedem sieg des gegners mit :-)

da skorpalkinigl
ergänzung:
ich hätte mir meinen eintrag sparen können, denn jetzt bekomme ich es nur mehr mit (roten) "wunderwuzzis" zu tun - minimum break so um die 30. 
freunde der blasmusik da geht die post ab.
da können sich die pinken und schwarzen was abschauen.
kanonenschüsse und perfekte stellungen auf die nächste zu lochende kugel.
ich bin mitlerweile wieder bei NULL punkten angelangt was wieder hoffnung macht. 
ich danke den ausgezeichneten roten für die gute unterhaltung!
hab mich köstlich amüsiert 

lg. da sorpalkinigl :-)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg