FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Mod in anderen Foren
Posted in 
General
Mod in anderen Foren
Posted in 
General
Mod in anderen Foren
Hallo,

erst einmal Lob an die Deutschen Mods, die das Forum noch halbwegs aufr'umen.
Aber in anderen Foren geht das ja gar nicht. Es wird mit Schimpfw;rtern rumgeschmissen. Beste Bsp. sind Portugisisches und Franz Forum. Gibt es keine Mods mit dem entsprechenden Sprachkenntnissen, oder was?
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Dies ist keine Kritik in dem Sinne sondern ein ernstgemeinter Hinweis.

mfg

formel1freak222
Die Franzosen sind doch sooooooooo nett sagt meine französischlehrerin immer.
Vielleicht liegt das ja am Wohnort der Franzosen, im Elsass sind die auf jeden fall in Ordnung. Aber will das Thema Franzosen sin soooo nett gar nicht vertiefen...

freak
Und ne andere Antwort gibt es auf diesen Thread nicht??
doch.....

anscheinend kennst du die falschen Franzosen...... ;)

... , ich wills mal so ausdrücken :
 Die franzosen , die ich kenne sind mir 10 mal lieber , als viele Deutsche , denen ich in meinem Leben leider nicht aus dem Wege gehen konnte . 
MfG
Über deutschlan d und deutschlands Geschichte wolln wir nicht reden(denk mal weiß jeder welcher sch... hier gebaut wurde). 
@freak:Keine Ahnung mit Ausländischen mods.
Es gibt mindestens 2 französische Mods, meistens zu finden im franz. 8-Ball-Raum.

Und der Beitrag von Mitzu bezog sich nicht auf deutsche Geschichte, sondern auf die Franzosen, die hier Snooker spielen und einige Deutsche, die hier Snooker spielen und deren abfällige Bemerkungen über die Franzosen.

Abgesehen davon Freak, was kümmert es dich, wenn sich die Franzosen untereinander "nette" Wörter an den Kopf schmeißen....sind schließlich auch nur Menschen.

Gruß Jaques

P.S.: Französisch ist eine fantastische Sprache - besonders, um darin zu fluchen..... ;) (Zitat aus Matrix - Reloaded)

hallo :)

also ich hab auch keine probs mit nationalitäten...franzosen geben asyl...es gibt einige nette engländer...und was beschimpfungen angeht..die einen schreiben es frei raus...andere machen es hintenrum....was solls...die streu trennt sich immer vom weizen :p

nachtii..biene
@Mitsubishi: dachte du hättest da auf bestimmte Leute angespielt.
es sollte auch keine probleme mit anderen nationalitäten geben...und franzosen geben asyl???...na ich denke eher das die franzosen sich sehr genau aussuchen wer ihre freunde sind...jeden akzeptieren sie mit sicherheit nicht...das sag ich jetztmal ohne namen zu nennen...ggg...und nochwas es trennt sich nicht die STREU vom weizen sondern die SPREU...aber naja deutsch ist eine schwere sprache...ggg...in diesem sinne es lebe die völkerfreundschaft!!!
gruss nulli
da hab ich ja wieder etwas dazugelernt...man gut das wir dich hier haben :)

gruss biene
nee so wichtig bin ICH nicht hier, aber manchmal muss auch ICH mal was sagen, wenn es MIR als angebracht erscheint...das sollte MIR ja wohl auch gestattet sein, oder???
gruss nulli
Nulli , du hast wohl noch nie was von SPREUPFLICHT im Winter gehört ??? Kommst wohl von einer Südseeinsel oder aus der Karibik - wenn ja , lad mich ein ...... fg .
MfG Mitsu
SPREUPFLICHT im WINTER?

Ich dacht, die gäbs nur im Sommer.......

MfG Jaques

hi mitsu
ich nix wissen von pflicht zum spreuen...jepp hast recht komm von einer niedlichen kleinen insel...wenn ich nur wüsste wie die noch heisst...grübel...egal sonnig und warm ist es da, das genügt...lol
gruss nulli
Hi Nulli !
das klingt ja fantastiggerisch , mit deiner kleinen , niedlichen Insel !!!! ;)
Solange dieses idyllische Eiland mehr als 100km von Herne -Ost entfernt ist , kannste mit nem Besuch meinerseits rechnen ! sfg
Hauptsache Du hast dann anständiges Bier da ;)
Tschöö sagt Mitsu
ach da mach dir kein kopf mitsu...meine heimat ist in kurzer zeit weiter weg als herne-ost...loool...es wird sich um einige kilometer nach norden verlagern...genauer gesagt nach bremen...und ein gepflegtes bier wird es da immer für dich geben ;-)
gruss nulli
Na das nenn ich doch mal eine Einladung !!!! 
Jetzt muß ich mir nur noch eine Strecke ausgucken , die mich möglichst weit von dieser " Ansiedlung " weg führt . Weil , wenn ich da durch fahre , muß ich spätestens in Gelsenkirchen Auto waschen und aussaugen ! Aber ich krieg das hin ! 
Grüß den Norden von mir ( da riechts auch besser )!!!!!
Tschöö sagt Mitsu  
war doch nicht böse gemeint...nulli...kennst mich doch ;)

gruss biene
eben Bienchen, wir kennen dich und das nur zu gut....

Deswegen kriegst DU auch nie Asyl bei den Franzosen. ;)

Gruß Jaques

das würden meine französischen freunde auch bitterböse bereuen
sry , ich meinte natürlich unsere freunde !!!
ganz anderes thema , wer hat denn schon einen christbaum ??? :$ ;)
das ziel von diesem thread wurde (leider) nicht erreicht.

@mitsubishi: das habe ich nie erreicht, 3 mal hintereinander irgenwas zu posten in einem sehr kurzem abstand...

freak
der weg ist das ziel ;)
@ freak : wurde schon von anderen leuten darauf angesprochen wegen meiner 360 anschläge pro minute , aber bomben mag ich nicht ! sfg
MfG mitsu
Vllt. solltes du deine Ziele näher definieren Freak.

Ich hab keins gesehn, in deinem ersten Post steht was von Hinweis, aber nix von Ziel.

Außerdem hast du ne Antwort vom mir bekommen.

Ich kanns ja nochmal wiederholen.

JA - es gibt anderssprachige Mod's, zumindest für den französischen Sprachraum.

Du findest sie - na wo wohl? Richtööög - im franz. 8-Ball-Raum. Erkennbar an ihren roten "!".

Denen kannst du dann die Ohren vollheulen, dass sie ihr eigenes Forum so schlecht verwalten.

Gruß Jaques

P.S.: Das Ganze kommt mir hier vor, wie die Empfangsbestätigungen bei Mails "Diese Mail bestätigt nur, dass der Empfänger Ihre Mail erhalten hat, nicht dass er sie gelesen oder den Inhalt verstanden hat."

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk