Hallo zusammen, ist euch schon aufgefallen das bei bestimmten Bannern das Spiel einfriert! Kann ich irgendetwas dagegen machen?. Ich habe das problem sobald das Navigon banner kommt was ist an dem anders? Help :_( Gruß Appel
Das Banner von Navigon macht mir ärger
Posted in
General
vermutlich ein Werbeblock der unter die Kategorie: active-x fällt, schön bewegt mit bunten Bildchen, das einfachste: subscriben, heißt bezahlen oder besseren PC kaufen, der alles ohne ruckeln verarbeitet, heißt noch mehr zahlen. oder auf andere Ratschläge warten, gruß Beth :x
Ja das mit dem sub... Aber warum soll man bezahlen, wenn man eh nur Gelegenheitsspieler isr? freak
Werbung mag lästig werden, wir wissen jedoch, dass heutzutage nichts mehr ohne Werbung funktioniert, vor allem nicht im Internet. Wer heutzutage etwas kostenlos nutzen möchte, muss damit rechnen, dass sich der Anbieter Finanzen über Dritte einholt. So tut das auch eben FlyOrDie. Also nochmal, Werbung mag lästig sein, aber notwedig damit FlyOrDie existiert. Merv
klar muss werbung sein, aber nicht solche die das spiel massiv behindert...oder soll das eine "versteckte" aufforderung sein zu bezahlen...so könnte es sein, oder???...aber wie gesagt, deinstalliere den flash-player dann haste vor dieser art werbung ruhe... gruss nulli
Tja ich brauch den rein zufällig um jede Menge Webseiten anzusehen, die nur mit diesem laufen. Gruß Beth :x
ja du brauchst alles und jedes...und das immer und überall...aber manche brauchen es nicht...und wenn doch dauert es nur sehr kurze zeit um sich den player wieder raufzutun...man beth das du da nicht drauf gekommen bist bei deinem allwissen hier...ich bin fast geschockt gruss nulli
FlyOrDie ist eine Plattform auf die jeder auch kostenlos zugreifen kann. Wer es möchte, kann subscriben, wer nicht, der lässt es eben sein. Es liegt im eigenem Ermessen. Merv
Hallo nochmal, danke für euren Tipp.Gegen Werbung habe ich überhaupt nichts im gegenteil jetzt weis ich das ich das Navigon nicht kaufen werde denn wer so eine Werbung hat wo nichts geht dann kann das Produkt auch nicht anders sein *frechgrins*. Ich werde ab und zu mal hereinschauen und sehen ob die Werbung noch läuft. Spielen werde ich auch, nur der Gegenspieler wird irgendwann genervt sein warum es denn so lange dauert:-( MfG Björn (In der Ruhe liegt die Kraft)
Das mit dem flash-player deinstallieren hat echt geholfen jetzt läufts spiel sogar über meinen alten rechner.
Um die Werbung auszuschalten kannst du auch wenn die Räume die du betreten willst erscheinen bei extras auf internetoptionen dann bei sicherheit hoch einstellen. Dann den Raum betreten bei mir hilfts. Gruß Ska