ich habe das Problem, dass ich über eurosport nicht mehr spielen kann (also mit dem netten blauen Hintergrund). Geht das noch jemand so oder mach ich da irgendwas falsch? Gruß Xtrem
frage ?!
Posted in
General
hey, ja ist bei mir genauso..voll schade, habe mich so daran gewöhnt ;( Flyordie , macht es bitte wieder Normal, war viel besser!! B-)Ice Ice - BabyB-)
Scheint als ob Yahoo die Rechte an Eurosport gekauft hat. Nun geht alles über yahoo. Wird wohl heißen, dass es in naher zukunft keinen blauen Hintergrund mehr geben wird. Bitte Benutzt dann einfach den schwarzen, ist auch gut für die Augen ;) PS: Werde FoD anschreiben, inwiefern sich da noch was ändert.
FlyOrDie und eurosport.de haben sich entschieden, nicht mehr zu cooperieren. Was spricht eigentlich dagegen, Spiele direkt über FlyOrDie.de zu spielen?
Ich fand das Blau auch schöner. @ Mervin, flyordie.de ist nicht ganz so gut ;-) - da landet man auf irgendeiner Buisness-Seite. Wenn ich FlyOrDie.com anwähle, werde ich automatisch auf www.startspiele.de geleitet und da iss der Hintergrund auch schwarz :( Vllt. lässt sich Yahoo ja erweichen und wir bekommen unser Blau wieder LG Ezri
ich hasse das blau, ich finde blau nervig und der ganze Fensteraufbau ist doof, ich liebe schwarz bin sooo daran gewöhnt :D oder das PC-Game ;) hrhrhr