Hab heut die knapp 17 € für die werbefreie Vollversion überwiesen, wie geht das nun weiter? Kann ich damit nur einen Account betreiben, oder ist dann jeder Acc, den ich weiterhin anlege, auch mit den netten Sternchen?
Subscribe
Posted in
General
So weit ich das weiß, kann man nur jeden Account einzeln subscriben, sprich muss jedes mal 17,-€ zahlen. Wie gesagt, so weit
ich
weiß, aber bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass es so ist.
Genau so ist es auch. Der Sub ist für ein Nick und nur in besonderen Fällen kann er auf einen anderen Nick übertragen werden. The Bochumer
Kann es überhaupt besondere Fälle geben? Aber bei euch ist ja alles möglich.... :-) Mfg freak
Öööhm, hrhr also mir wurde ein Pw geklaut.. ich würde den sub gerne übertragen auf ... so einfach? Beth
"Sternchen" werden wie gesagt nur in ausnahmefällen auf andere nicks übertragen. Dabei handelt es sich um nicks, die FlyOrDie als nicht geeignet ansieht (Schimpfwörter etc...). also... eine anfrage zum sub-wechsel ist pure zeitverschwendung :) Gruß
hi mervin, von meiner Seite ist das hier alles als Theorie anzusehen. Ich habe nicht vor mein Sternchen umschreiben zu lassen. Oder ist Bethlehem ein "böser" Name ?? :$ :D
Ich glaub schon,Beth, wer sich so einen Namen ausdenkt,der sollte nen Demerit kriegen... ;) Gruß freak