FoD ist nicht mehr so wie es einmal war. Damals waren die Menschen bei FoD wesentlich freundlicher, aber was in letzter Zeit abgeht ist absolut die härte. Beleidigungen ohne Ende. Die Moderatoren sollten härter dagegen vorgehen. Bei mehrfachen Auffallen Permasperre aber nicht nur nick sondern direkt die MAC Adresse mit.(Glaub dieses geht nicht wegen dem Java, bin mir aber grad net so sicher) Desweiteren sollte FoD überlegen neue Updates für das Spiel zu machen wie z.B. das man beim 8-ball Ansagen muss. Viele Diskusionen und Beleidigungen wären dadurch vermeidbar nach meiner Ansicht. Da viele Beleidigend werden wenn jemand Fluked. Und viele Spieler (auch subs) fordern dies schon sehr lange, aber bis jetzt kam nichts wirkliches von FoD. Ich bin langsam der Ansicht das FoD einfach die Server nur noch laufen lässt und die Leute zahlen lässt, weil gegenleistung für das Geld sehe ich nicht wirklich. Es hat sich seit mehreren Jahren bei den Serven nichts geändert außer das neue Räume dazugekommen sind. Server sind genauso instabil wie vor ein paar Jahren. Und ich werde jetzt auch Beleidigungen gegenüber mir und meiner Familie Strafrechtlich zurück verflogen lassen. Da ich der Ansicht bin das Leute ihre Gerechte Strafe dafür kriegen sollten. Gegen Lucker, Fluker o.ä. sag ich nichts aber wenn so Sachen wie Schl...., Hu... oder o.ä. kommt da werd ich schon ziemlich stinkig.(Da sowas im deutschen Raum selten Vorkommt, weil die Mods dort relativ gute Arbeit leisten. Aber in den Räumen 1-7 is sowas gang und gebe). Hier ein Screen. Wie jeden tag, aber da ich dies net immer Screene haben einige Leute Glück gehabt.
http://img527.imageshack.us/img527/6646/screeenho7.gif
PS: Ich hoffe das sich bald endlich was ändert, den sonst sehe ich keinen Grund mehr weiter hier 8-ball zu spielen. MFG Lara