FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Real Cheater als Gegner gehabt...
Posted in 
General
Posted in 
General
... hi Pool und Snooker Gemeinde:

Mir ist vorhin ein ganz netter Spieler begegnet:

..Ι.. •_• ..Ι..

naja, kommt hier nicht gut rüber, jedenfalls hat dieser Spieler richtig gecheatet, wie auch immer das möglich ist.

kurze Beschreibung:
das Spiel nimmt seinen gewohnten Lauf, jeder hat noch 2 Kugeln auf dem Tisch. Er ist mit Stoßen dran, es bewegt sich aber nichts. Time Out, ich move normal potte die Kugel und versiebe die letzte. Dann ist er an der Reihe, was passiert, er moved. Ok denke ich, ich habe zwar kein foul gesehen, es kommt aber schon mal vor, dass durch Übertragungsfehler etwas anders angezeigt wird als es tatsächlich war.
gut er pottet die angemovete Kugel, die nächste nicht ich bin dran. Habe keine pos, spiele normal safe. Eindeutig kein Foul.
Was passiert, er moved
pottet, ich bin wieder an der reihe, weil er 8 nicht getroffen hat. 8 liegt safe ich versuche über bande zu lochen, klappte nich, wiederum kein foul, aber dann, 3tes mal moven von ihm und weg ist die 8. ich habe Screenshots, ist aber nicht leicht daraus etwas zu erkennen...

hoffe ihm wird das handwerk gelegt, sooo machts wirklich keinen spaß

gruß beth
Ich hab mir seine Info mal angesehen.
Gewonnen-Verloren 45-22
Vor deinem Spiel 2 mal verloren.
2 Mal geflogen die meisten spiele zuende gespielt.
Kein Demerit kein bann absolut saubere Info.
So sieht keine Spielerinfo eines Cheaters aus.
Ich könnte zum vergleich auch mal ein paar Infos aus deiner Spielerinfo hier posten.
Soll ich ? ;)

The Bochumer
ich weiß, die sieht sauber aus...

nichts ungewöhnliches, aber trotzdem war ich sehr verwundert was am tisch geschah

ähhm, nun zu meiner Info, was soll an der nicht stimmen?

bitte nähere auskünfte, danke und gruß
beth
Mir gehts darum Bochi, dass ich weiß das ich mir nichts vorwerfen lasse. Es wäre wirklich schön wenn jeder Spieler Einblick in seine "Akte" bekommen könnte.

Nur mal so als Vorschlag für Fod,

a la Vorstrafenregister ...

Beth
Das Veröffentlichen einer Spielerinfo ist natürlich verboten, es war mehr als Scherz gedacht.
Ich habe lediglich Infos hier gepostet die jeder selbst nachlesen kann.
Was von Mods eingetragen wird und ihr nicht lesen könnt bleibt natürlich geheim und wird nur an den Spieler, bei bedarf, persöhnlich weitergegeben.
Das deine Akte recht lang ist versteht sich von selbst denn du wirst schon wissen wieviele Nicks du bereits ,,verbrannt,, hast.
Zähle ich also alle Einträge von allen Nicks zusammen ....................;)

The Bochumer
hehe, öööhm

ehrlich, ich weiß nicht wieviele Nicks ich schon verbrannt habe; einige lasse ich wieder auferleben, die bereits über ein Jahr alt sind. Andere habe ich vergessen, bzw den Zettel verlegt. Einige sind nach Festplatten formatierung für immer verschwunden, weil ich die Sonderzeichen nicht mehr hinbekomme.. naja, verboten ist´s nicht. Vielleicht kann mir jemand diese "Nick-Liste" mal zu mailen :D  

danke und Gruß,
Beth
juhu ich kann auch zu diesem thema was schreiben bei mir ist das schon länger her aber bei mir war mal das dass ich gg einen gespielt habe und zwar war es wie folgt

ich habe 7 bälle am stück gemacht hab aber leider beim letzten stoss die 8 nicht von der bande wegbekommen und dann lag die 8 eigentlich safe na auf jeden fall hab ich es auch über bande versucht und der weg zur 8 war vollkommen frei und bande hab ich berührt und die weise ist auch nicht gefallen aber dennoch konnte mein gegner moven aber dennoch hab ich gewonnen, hab dies aber dann auch dem nextball gesagt aber er hat nur darauf gesagt war bestimmt ein bug aber das war es nicht

mfg -Muerte-
Als Spieler sind mir hier und da auch schon sehr sonderbare Situationen untergekommen - ohne dass ich eine Erklärung dafür gehabt hätte. Ich hab es dann kopfschüttelnd hingenommen - und weitergespielt.

Zunächst muss ich immer annehmen, dass solche Ereignisse einen Bug als Ursache haben, da mir keine weitergehenden oder anderslautenden Informationen vorliegen. Ich gehe jedoch davon aus, daß FoD es

a) schnell feststellen könnte und 
b) es leicht verhindern könnte

wenn entdeckt wird, daß sich jemand durch den Einsatz irgendwelcher Hilfsmittel einen unberechtigten Vorteil verschaffen würde.

Fazit: Spiel abhaken, Kopf schütteln und weiterspielen.

nextball
Hi, 

möchte die Sache hiermit auch als erledigt erklären,

schließlich hatte ich nach dem Time Out von ihm, die Chance, durch moven und potten und weiße Kugel stellen, das Spiel zu gewinnen. Hab mich (wie so oft :) ) ein bissel deppert angestellt und null Pos auf die nächste gehabt, naja, vorbei und vergessen, nur den Spieler hab ich gemuted ;)
Bei meinen Beobachtungen gestern, konnte ich ebenfalls nichts auffälliges feststellen. Er hat mal gewonnen, mal verloren..., 

Gruß Beth,

PS: was mir gestern aufgefallen ist:
Hohes Rating verdirbt den Charakter :-S . . .ich will die 8er Kugel wieder :D
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech