... hi Pool und Snooker Gemeinde: Mir ist vorhin ein ganz netter Spieler begegnet: ..Ι.. •_• ..Ι.. naja, kommt hier nicht gut rüber, jedenfalls hat dieser Spieler richtig gecheatet, wie auch immer das möglich ist. kurze Beschreibung: das Spiel nimmt seinen gewohnten Lauf, jeder hat noch 2 Kugeln auf dem Tisch. Er ist mit Stoßen dran, es bewegt sich aber nichts. Time Out, ich move normal potte die Kugel und versiebe die letzte. Dann ist er an der Reihe, was passiert, er moved. Ok denke ich, ich habe zwar kein foul gesehen, es kommt aber schon mal vor, dass durch Übertragungsfehler etwas anders angezeigt wird als es tatsächlich war. gut er pottet die angemovete Kugel, die nächste nicht ich bin dran. Habe keine pos, spiele normal safe. Eindeutig kein Foul. Was passiert, er moved pottet, ich bin wieder an der reihe, weil er 8 nicht getroffen hat. 8 liegt safe ich versuche über bande zu lochen, klappte nich, wiederum kein foul, aber dann, 3tes mal moven von ihm und weg ist die 8. ich habe Screenshots, ist aber nicht leicht daraus etwas zu erkennen... hoffe ihm wird das handwerk gelegt, sooo machts wirklich keinen spaß gruß beth