FlyOrDie.com
« Back to All Topics
was
Posted in 
General
was
Posted in 
General
was
es kann doch nich sein, das man ständig spiele verliert, gegen gegner die in der rating um die hälfte niedriger sind!!! seid ihr denn nur bescheuert??? das macht doch keinen spass hier verdammt.kostet unheimlich punkte und ist einfacxh nur frustrierend. 
So langsam NERVST du mit dem gleichen mist......
hör einfach auf zu spielen oder hör auf immer den gleichen mist hier reinzuschreiben!!!!!!!!!

gruß
Navy
Ich glaube Du hast die Seuche :d Aber lass mal wenn Du das erste mal ein Cue am Tisch zerbrichst und dir die Weisse vom Tisch fällt das ist viel schlimmer verstehst was ich meine ;)

Mfg Lisa
schau einfach mal nicht auf deine gegner sondern wie du spielst wenn du deinen gegnern chancen lässt nutzen viele die auch ;)
Luka, kann es sein das du der Typ bist der einfach nur bescheuert ist und es mit den anderen gar nichts zu tun hat?;-)
Und im übrigen, wenn du doch sowieso fast jedes Spiel verlierst, wie kann es dann überhaupt Leute geben die ein niedriges Rating haben als du?
Wollte das einfach nur mal loswerden, aber mach nur weiter so mit den Postings, ich finde es sehr lustig immer wieder son Quatsch von dir zu lesen :-)
>es kann doch nich sein, das man ständig spiele verliert, gegen gegner die in der rating um die hälfte niedriger sind!!! <
...doch!!...du schon !! besonders gegen mich..hehe. :-P

>seid ihr denn nur bescheuert???< 
nöö !!  du?
kleiner Tip : spiel mal gegen leute mit doppelt so hohen Rating , dann gewinnste ganz sicher auch mal!
aber nur vieleicht.
hi luka!

BYE luka :p

weißt du...

.. ach nix.

no more words, no more comments,

Beth

wie langweilig muss einem sein, nicht mit dem Spielen aufzuhören, wenn es 
1. Keinen Spaß macht
2. Frustrierend ist
3. ständig verliert
4. seit Jahren

..., luka, antworte doch bitte auf einen deiner Threads und eröffne nicht jedesmal einen neuen. Nur son Tipp :D

Beth
mir ist grad spontan ein lied eingefallen:

Der Luka ist ne Niete shalalalala
Der Luka ist n Looser  shalalalala 
Der Luka ist zu dämlich shalalalala, shalala
was soll ma noch zu dem beitrag vom brave sagen ne ne ne 
Ich war schonmal bei ungefähr 60er Rating und habe einen besiegt der 150 hatte, weil ich meine Chancen nutzte. Dementsprechend habe ich aber auch schon mal mit einem Rating von 100 gegen einen 30 verloren, weil mein Spiel einfach scheiße war, vor allem bei Safetys, sprich zu viele Chancen hingestellt.

Es liegt an einem selber, ob man gewinnt oder nicht, mal hat man gute Tage mal schlechte, das ist nunmal so!
Nooob das 7. mal mit dem beitrag lUka ich glaub ich muss idch mal kloppen :p

BY: BMW :D
luka wieso schreibst du nicht einmal rein was du dir von FOD den Wünscht:). Sven hat gerade einen sehr schönen beitrag veröffentlicht wo man vorschläge reinschreiben kann zu verbesserung des Spiels. 
Ach ja ich würde gerne mal sehen wan du spielst und in welchen Raum bei welchen Spiel:|. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann: " wie du so viele spiele verliern kannst:|" 
Meine Vermutung ist das du eventuel Gelegenheitspieler bist d.h. das du länger brauchst um ein Spiel zu können als bei andern die Reglemäsig spielen :|. Wie gesagt ist nur ne Theorie :). Aber selbst nach 2 Jahren fragwürdig .

Es währe auch mal schön wen du auf deine Beiträge eine Antwort geben würdest. Auch wen es Kritik ist aber das läst einen doch zu den Schluß kommen das du zwar gut austeilen kannst aber nicht einstecken kannst;) wen du verstehst was ich meine. 

Aber wie auch immer es nun ist mit Dir :) ich wünsche dir noch Viel Spaß auf dieser Seite :D

bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥:x 
man sollte schon richtig schreiben können. ist so ne sache mit der rechtschreibung oder ?
was bist du denn für einer? nix drauf oder ?
schöner beitrag, vielleicht hast du recht, mal schauen, danke jedenfalls.
ich hab ne Atnwort bekommen :D. LOL
Na ja ich bin vier Gewinnt Spielerin zu der Frage wer ich bin aber auch 8 Ball 9 Ball Snooker und Mühle ;). 

Ach MARKAUREL deine Beiträge die du bis jetzt veröffentlicht hast gleichen denen mit luka :). Also fals du es sein solltest. Einfach mal melden :) bei mir. 

bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥:x
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg