FlyOrDie.com
« Back to All Topics
So gehts nicht
Posted in 
General
So gehts nicht
Posted in 
General
So gehts nicht
Hallo Crowbar,

Ich gebe dir recht ! Wenn du nen Tag hast wo du verlierst oder schlecht spielst liegt das nicht nur an dir ! Sondern auch am Spiel !

6:0 vorn und am Ende 6:8 da siehste es ja schon ! Das kann fast nicht sein.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten !

Gruß Ronnie
ups das war eigentlich für das Topic von Crowbar gedacht naja egal.
Kein Problem!

hab auch aus versehen 2 Themen gestartet.

ich versteh nich wo das problem is...ob dc während man ganz normal spielt  oder wo der andere schon 2 timeout genommen hat  is doch egal wie man sie bekommt...
Ganz einfach: der Gegner bekommt 2 Timeouts, becor er dasdritte Timeout bekommen sollte(mein Sieg) , warf mich der Server ganz zufällig aus dem Spiel. Da war ich dann der Verlierer statt der Typ mit den Timeouts,
Hi Crowbar,

zu Punkt 1: Cheating würde ich das nicht nennen. Schließlich spielst du 9-Ball (in meinen Augen = LuckBall ;) )
Du sagst selber es war ein Bolzspiel, was erwartest du? Das Spiel macht nicht den Sieg oder den Gewinn aus. Es ist einfach nur das Glück deines Gegners (in deinem Fall extremes Glück mit 8 wins :o )
Meine Erfahrung ist, ich werde nie 300 Punkte im 9-Ball erreichen, dafür wird zu oft aus Verzweiflung draufgehalten was die Maus hergibt. Deshalb schwanke ich immer zwischen 50 und 200 Punkten, macht aber trotzdem Spaß, weil ich keinen Wert auf das Rating lege.

Punkt 2:
Timeout.., ist so ne Geschichte, sehe es aber auch als Pech auf deiner Seite, kurz vor dem dritten Time-Out zu fliegen. 
Was ich nur oft feststelle ist, dass einige bei drei verbleibenden Kugeln, von denen mindestens zwei an der Bande liegen und es somit auf genaues Positionsspiel ankommt, einfach nichts tun und den Gegner mal machen lassen. Meine Spielfähigkeiten schwanken stark, an manchen Tagen habe ich keine Probleme mit der Pos, aber sehr häufig klappts nicht. z. B.: Zwei von den Dreien hab ich gelocht, die pos auf Neun ist miserabel und allzu oft bleibt ein Geschenk liegen. Plötzlich erwacht der Gegner und locht ohne Probleme. Ob Absicht oder nicht, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich diese Situtation mindestens einmal am Tag. (Ich bin es aber selber schuld das es dazu kam, könnte ich weiß besser plazieren, hätte ich nicht dieses Problem ;) )
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied :D

viel Spaß trotz allem noch beim Spielen, ob 8 - 9-Ball oder Snooker
euer Beth
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech