Ob Du willst oder nicht - letztendlich hast Du Dich mit den Tatsachen abzufinden!
Wenn ein Spieler zu Dir in die Lobby schreibt "Du bist dumm" - und vorher schon hin und her geschrieben wurde - dann kannst Du anschliessend nicht behaupten (auch wenn Du immer nur behauptest) - das wäre eine Beleidigung gewesen. Erst recht dann nicht, wenn ich selbst mitangesehen habe, wer da was geschrieben hat.
ICH entscheide, was eine Beleidigung ist - nicht Du!
Anschliessend beschwerst Du Dich in übelster Weise bei mir in der Lobby über Bochumer, weil er wegen Deiner SS nicht bestraft hat und führst das jetzt auch in Deinem Beitrag auf... Auch wenn Du versuchst, das so darzustellen, als hätte
ich
Deine SS nicht weiter beachtet:
BOCHUMER entscheidet, ob er jemanden bestraft - nicht Du!
Worauf willst Du eigentlich hinaus? Willst Du ernsthaft Bochumer oder mir vorschreiben, was wir wann zu tun haben???? Bist Du jetzt das Maß aller Dinge und derjenige, der entscheidet, wer wie und warum zu bestrafen ist??? DU?????? ROTFL Du bist ja nicht mal in der Lage, einen sachlichen Beitrag hier ins Forum zu stellen!! (Rechtschreibfehler lassen wir mal außen vor…)
Ich frage mich, was Deine "Kumpel" davon halten, wenn Du sie hinterrücks anschwärzt und auf eine Bestrafung bestehst - echt eine tolle Art von Dir. Vielleicht sollten diejenigen Leute sich mal Gedanken darüber machen, was für ein toller Typ Du wirklich bist, dann sehen wir, wie viele noch mit Dir zu tun haben wollen. Ich finde so was jedenfalls völlig daneben und schäbig – ein Zeichen von außerordentlicher Reife – sowohl geistig als auch charakterlich.
Glaubst Du wirklich, Dein völlig an den Haaren herbeigezogenes Gefasel nimmt noch irgendjemand ernst? Hast Du nichts besseres zu tun, als das Forum für Deine lächerlichen und teilweise beleidigenden Beiträge zu missbrauchen? (...für die das Forum übrigens nicht gedacht ist)
Erst schreibst Du im Beitrag meine Stellungnahme hin und behauptest dann (mal wieder), ich hätte Dir eine "Stellungnahme" verweigert. Sehr clever!!
Mal abgesehen davon, dass Dir niemand eine Stellungnahme schuldet - langsam aber sicher werden alle merken, dass Du ausschliesslich darauf aus bist, Stunk zu machen. Das macht Dich natürlich von Beitrag zu Beitrag "glaubwürdiger"....
Und Du kannst sicher sein, daß ich die FoD-Regeln in Zukunft sehr genau befolgen werde – dazu gehört unter anderem auch der Mißbrauch des Forums als Abladeplatz für geistigen Müll!!
In manchen Fällen ist "dumm" eher untertrieben....
nextball