FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Eigentlich wollt ich nix mehr sagen , aber nextball zwingt mich dazu
Posted in 
General
Posted in 
General
Nextball meint allen ernstes das es keine beleidigung ist wenn ein spieler sagt das ein anderer dumm ist . Aber er meint das pisser eine beleidigung ist, ich denke da fählt der realitäts sinn. Nun wollt ihr vielleicht sagen hat der Matrix noch alle tassen im schrank, denkt was ihr wollt das ist unrecht . 

Denn Pisser ist ein ausdruck der sich im endefekt auf eine Körperliche eigenschaft eines Menschen bezieht . 

und dumm ist eine unerwiesene beleidigung , Siehe Regel 3.3 ;)
und somit ein regel verstoss .

Next sagte jedoch zu mir dumm reicht mnicht für eine Bestraffung , des weiteren wurden 2 ss in dennen offensichtliche spielabsprachen statfunden mit der begründung " man muß auch mal ein auge zudrücken abgewiesen" hmm Lächerlich sage ich mal einen pips werde ich demeritet ;)

Also nun wirklich dies ist eine Frechheit wie gegen manche Spieler Vorgegangen wird und bei anderen ständig ein auge zugedrückt wird weil sie gut schleimen können. Wer die beiden ss´s sehen will um sich selbst ein bild zu machen soll bescheid sagen . Zu dem mit dumm erwarte ich eine stellungsnahme die Nextball mir gegenüber verweigerte , wahrscheinlich weil er keine logische erklärtung hat warum der hamlosere ausdruck bestraft wird mit 3 tagen und der andere lehr ausgeht , einfach mies diese Regelauslegung ....  Es treffen die Punkte 3.3 und 3.6 zu Nextball vielleicht solltest du auch mal die regeln lesen und nach diesen handeln 

Gruss The Matrix
Zusatz :

Pissen (pipi machen muß ein jeder) , ja es ist eine beleidigung .

Erstens keine schlimmere als dumm weil dies auch noch eine unbegründete behauptung ist .

und Zweitens : kann man nicht bei der eindeutig leichteren bestrafen und bei der anderen nicht. Weil in den regeln keine anweissung über den grad der beleidigung steht.

Wenn es dabei bleiben sollte werde ich ab sofort nur noch durch die Räume ziehen und jeden dumm nennen weil ich es ja darf . ROFL Nextball 
Ob Du willst oder nicht - letztendlich hast Du Dich mit den Tatsachen abzufinden!

Wenn ein Spieler zu Dir in die Lobby schreibt "Du bist dumm" - und vorher schon hin und her geschrieben wurde - dann kannst Du anschliessend nicht behaupten (auch wenn Du immer nur behauptest) - das wäre eine Beleidigung gewesen. Erst recht dann nicht, wenn ich selbst mitangesehen habe, wer da was geschrieben hat.
ICH entscheide, was eine Beleidigung ist - nicht Du!

Anschliessend beschwerst Du Dich in übelster Weise bei mir in der Lobby über Bochumer, weil er wegen Deiner SS nicht bestraft hat und führst das jetzt auch in Deinem Beitrag auf... Auch wenn Du versuchst, das so darzustellen, als hätte 
ich
 Deine SS nicht weiter beachtet:
BOCHUMER entscheidet, ob er jemanden bestraft - nicht Du!

Worauf willst Du eigentlich hinaus? Willst Du ernsthaft Bochumer oder mir vorschreiben, was wir wann zu tun haben???? Bist Du jetzt das Maß aller Dinge und derjenige, der entscheidet, wer wie und warum zu bestrafen ist??? DU?????? ROTFL Du bist ja nicht mal in der Lage, einen sachlichen Beitrag hier ins Forum zu stellen!! (Rechtschreibfehler lassen wir mal außen vor…)

Ich frage mich, was Deine "Kumpel" davon halten, wenn Du sie hinterrücks anschwärzt und auf eine Bestrafung bestehst - echt eine tolle Art von Dir. Vielleicht sollten diejenigen Leute sich mal Gedanken darüber machen, was für ein toller Typ Du wirklich bist, dann sehen wir, wie viele noch mit Dir zu tun haben wollen. Ich finde so was jedenfalls völlig daneben und schäbig – ein Zeichen von außerordentlicher Reife – sowohl geistig als auch charakterlich.

Glaubst Du wirklich, Dein völlig an den Haaren herbeigezogenes Gefasel nimmt noch irgendjemand ernst? Hast Du nichts besseres zu tun, als das Forum für Deine lächerlichen und teilweise beleidigenden Beiträge zu missbrauchen? (...für die das Forum übrigens nicht gedacht ist)

Erst schreibst Du im Beitrag meine Stellungnahme hin und behauptest dann (mal wieder), ich hätte Dir eine "Stellungnahme" verweigert. Sehr clever!!

Mal abgesehen davon, dass Dir niemand eine Stellungnahme schuldet - langsam aber sicher werden alle merken, dass Du ausschliesslich darauf aus bist, Stunk zu machen. Das macht Dich natürlich von Beitrag zu Beitrag "glaubwürdiger"....

Und Du kannst sicher sein, daß ich die FoD-Regeln in Zukunft sehr genau befolgen werde – dazu gehört unter anderem auch der Mißbrauch des Forums als Abladeplatz für geistigen Müll!!

In manchen Fällen ist "dumm" eher untertrieben....

nextball
LOOOOOOOOOOOL

Ja fällt dir nix zu deinem Fehlverhalten und deiner parteilichkeit ein schreibst halt stuss lies mal deinen Text selber , er ist keinen deut besser als meiner du Patreiischer Mod ;)

Weil nun weiß ja jeder das du parteuiisch bist bei dem einen bestrafen beim anderen nicht du bist es einfach , alle m8´s haben das gelesen und geben mir recht also denk du mal nach warum dich im endefekt bei FOD keiner leiden kann und keiner mehr im DR1 ist.

Zu meinen Rechtschriebfehlern die können dir doch egal sein , mit dennen mußt ja nicht du leben oder. Also werde fair und handl den regeln entsprechent und nciht wie du grade gelaunt bist und um wenn es geht. ;) Ich lasse mir von jemandem wie dir der meint er ist es nichts sagen , ich sage hier nur die wahrheit und mache auf deine Willkürliche art und weiße des bestrafens aufmerksamm , du bist für mich ein armer wicht nicht mehr .

Gruss an den opi ;)
Hmm Rechtschreibfehler hin oder her aber wenn ich erst rätseln muß was die Worte denn bedeuten könnten wird die Sache Problematisch.
Auch wenn ich genau weiß welche Evolutionsbremsen hier schreiben und deshalb auch ohne Probleme den Sinn (selten vorhanden aber egal) verstehe, so macht es doch wenig Spass den Satz 2 mal lesen zu müssen um das Rätsel zu lösen.
Ein wenig hilfe bietet diese Seite 
http://www.idlweb.de/

Einfach mal anklicken und sich helfen lassen.

The Bochumer
Welch eine denonzierung (Y) klasse Bochumer ja nun müsst ihr zusammenhalten , weil ihr ja beide nichts gesehen habt auf den ss´s :)

www.wie-werde-ich-fair-zu-menschen.de 

wäre die perfekte seite für euch (Y) 
Letzter Beitrag :

Das ich mich in übelster weiße über Bochumer beschwerd habe ist eine Behauptung ohne Boden ;)

Ich habe ihm eine email geschrieben was ich davon halte , was ich in dier lobby schrieb war keine Beschwerde sondern eine Tatsache.

Muerte war auch in der Lobby , frag den doch mal Bochumer .

Ich sagte "nur" das man eindeutig die absprache sieht und er nichts macht , weil er auch in email schreibt er drückt öfters ein aufge zu. Also warum bei anderen aber nicht bei mir das ist keine Fairness .

Aber im Rauswinden und anderen schlechtmachen seit ihr beiden 1a , aber als mods ist zumindest Nextball ein nichts. 

Gruss ich stehe zu der Wahrheit aber Nextball verdreht sie zu seinen gunsten , wie ein kleines kind.
Wen mache ich schlecht ?
Wo winde ich mich raus ?
Ich stehe zu allen Strafen die ich jemals getätigt habe und habe auch für alle eine erklärung, auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muß.
Bis jetzt habe ich jedem rede und antwort gestanden der mich gefragt hat.
Tut mir leid aber ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll.

The Bochumer 
Ignoriert ihn doch einfach, hab ich auch schon.

Viel spass allen!

Gruss Snooki :-p
so moin zusammen :)

so nun ist es soweit mich betrifft das thema ja eigentlich nicht aber ich rege micht jetzt total über nextball auf wegen seinen beitrag da er da drin schreibt das er das gesehen hat was das kleine kind bmw und matrix geschrieben hat aber wenn man ein anderes topic vom matrix liest und dann den beitrag vom nextball auch streitet nextball es ab das geschreibe vom bmw und matrix gesehen oder gelesen zu haben und das find ich ne totale frechheit so nun kann noch nexti dazu stellung beziehen und dann ist das thema für mich erledigt ausser natürlich ein mod gibt mir auch total feige ein IP BANN ;)
Mal langsam – 

Die eine Sache war zwischen BMW und Matrix, dazu gibts es eine Beschwerde inkl. ss. Das Thema ist ja nun inzwischen längst erledigt (sollte man meinen).

Die andere Sache, bei der es um das Wort „dumm“ geht, fand in der Lobby zwischen Matrix und Robse statt – und diese „Unterhaltung“ habe ich mitangesehen.

Es steht nirgendwo etwas anderes…

nextball
Robse ist halt so, stellt euch nicht so an ;)
Ausserdem geht es ja wohl darum ob es ernst gemeint ist oder nicht! Nich gleich um das wort ;)
Moin Leute:D!

So da muss ich ja auch mal was zu sagen:D!
Als erstes möchte ich gleich sagen alles was ich nun schreibe hat nichts mit 
Schleimen
zu tun..... So das dazu.

1. Nextball, The Bochumer,Kuschelbär sind 3 verschiedenen Menschen und jeder Mensch ist anders.
Jeder hat eine andere Vorstellung was eine Beleidigung ist und was nicht.Also gibt es bei welchen die 
dumm
 eine beleidigung ist und andere auch 
nicht
.

2. Jeder Moderator ob nun The Bochumer, Kuschelbär oder Nextball wird einen Grund haben warum Sie der jenigen Person eine Schwarzen pkt. oder ban geben!Ich habe noch nie gemerkt das The Bochumer oder Nextball keinen Grund hatte warum Sie mir den schwarzen pkt. bzw. Ban gegeben haben und ich hatte es oft:p.

3.IP Ban vom Moderator? das sieht schlecht aus. Da es nur der Chef kann.(weiß wovon ich Spreche)

4. Zu BMW möchte ich nix sagen;)

Na gut dann mal
Gut Stoß  -Navy CIS²-
Ich habe noch nie gemerkt das The Bochumer oder Nextball keinen Grund hatte warum Sie mir den schwarzen pkt. bzw. Ban gegeben haben und ich hatte es oft

der satz liest sich seltsam bruderherz ^^
also ok bruderlein:p für dich noch mal in deiner sprache:p
Es gab immer einen Grund warum The Bochumer oder Nextball mir einen schwarzen pkt. oder ban gegeben haben.

So besser:p?

Gruß Navy
Ja hast eben aber was anderes geschrieben!!
Gibt mir wer recht? :-p
Hi Leute,

warum lasst ihr euch von solchen Kleinigkeiten provozieren? Dazu dann immer schön Kontra geben, damit sich die Situtation weiter hochschaukelt bis sie dann den Siedepunkt erreicht und es zu "unschönen" Äußerungen kommt und somit zu diversen Bestrafungen durch die Moderatoren.
Zeigt einfach eure Coolness und schmunzelt darüber. Ich finds eher witzig wenn jemand meint mich "beleidigen" zu müssen. Es gibt nun mal diesen Schlag Mensch, der die Anonymität des Internets dazu ausnutzt, sich selbst wichtig oder auf sich aufmerksam zu machen. 
Wenn es dann doch zuviel wird, gibt es diesen schönen mute-button, der auch den non-subscribern zur Verfügung steht.
Andere wiederum machen durch gehäufte Screenshots auf sich aufmerksam, wohl um später "angeben" zu können:"Hey, haha, rofl, der hat den von mir." und es ging wirklich nur um ein in der Raum geworfenes "dumm"..., 

Leute, spielt das Game und habt einfach Spaß. Schaut einfach mal über den ein oder anderen sinnlosen Kommentar hinweg und bildet euch eure Meinung über den, der diesen geschrieben hat. Versucht euer eigenes "hohes" Niveau zu halten und euch nicht auf die Stufe des Verfassers zu begeben. Macht das Leben bei flyordie um ein vielfaches leichter.

Genug der Worte vom Jesus ;)

mich schockt so schnell nichts; wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich in meinen Screenshot-Ordner und lache über das was zu mir gesagt wurde. Ach, das Leben ist schön.. :D

Gruß Bethlehem

bochi schrieb: Auch wenn ich genau weiß welche Evolutionsbremsen ......

--> muhahahaha der war geil :)

und du hast teilweise sooo recht... ;)

greetz X
jo navy is scho ok aber es geht nicht das man jemanden ein demerit gibt wenn sich 2 streiten dann sollte man beiden einen geben und nicht nur einen zum thema matrix und bmw matrix hatpisser zum bmw geschrieben und der bmw hat nen SS gemacht da hätte derr next aber auch die beleidigungen vom bmw auch sehen MÜSSEN ich war dort beim maik als die sache passiert ist also weiss ich von was ich rede und das mir robse hat eder in der lobby mitbekommen und wenn jemand zu mir schreibt ich sei dumm das juckt mich doch nicht auf sowas achte ich gar nicht aber das ist typisch DR1 da sind fast alle geil nen SS zu machen und ihn einen der mod´s zu senden ichw eiss zwar nicht wieso die da geil drauf sind aber mich würds nicht wundern was die leut dann machen vorm pc ;););)
Meint ihr nicht das Thema ist so langsam durch?
Langsam wirds lächerlich...
Wenn ihr porbleme habt mit den Moderatoren spielt halt nen anderes Spiel!

grüsse nur an meine m8's ;-)
Niemand sollte mit den Moderatoren ein Problem haben, im gegenteil ! ich freue mich über jede Kritik und versuche so gut wie möglich darauf einzugehen.
Natürlich ist jede Entscheidung zum vorteil b.z.w. zum nachteil eines Spielers aber ohne Entscheidungen geht es nun mal nicht.

The Bochumer
Hihi  hier ist was los Leute..bin fast 40 Jahre aber das hier ist teilweise ein echter Kindergarten.Nett.Nett.   Mal Ehrlich:"Du bist Dumm" ist ne echte Beleidigung!!  Egal in welchen zusammenhang der satz stattfindet.Pisser erst recht.Also:Wo habt ihr da ein problem.??  Mod möchte ich nicht sein.Mag ich mir nicht antun.Wenn ich es wäre würden hier aber einige gesperrt werden Freunde.Bin seit 2002 dabei.Ich kenne viele Leute hier und bei einigen kam mir schon oft die "Galle" hoch.Was ich Positiv anmerken möchte und muss:Der Deutsche Raum ist überwiegend sehr sehr freundlich.Ausser das die nur Ihre Tuniere im Kopf haben weils wohl Spass macht. Halte mich von Zeit zu Zeit sehr gerne dort auf!So Ihr Lieben Sreithähne:)   Verbleibe mal mit sportlichen Grüssen !!!
So einen Wunderschönen guten Tag zusammen,

Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu dem hier Geschriebenen abgeben.

Zu Matrix:

Du meinst, dass du hier der King der Räume wärst mit deinem auf _big clown_ getue also meine meinung kennst du dazu. In deinen ganzen infos von deinen Clowns die du da Auflistest hast du dich wohl ganz aus dem Auge verloren.
Du merkst gar nicht wie du bei einigen deiner Mitmenschen rüberkommst. Manche müssen denken wo is der denn ausgebrochen andere wiederum halten dich für einen guten m8 aber wenn man dein verhalten mal aufnehmen würde, würdest du warscheinlich selber lachen.

Zu Muerte:

Also ich würdesagen, dass du sogut wie null Ahnung hast von dem Kommentar was du hier abgegeben hast. Und ich weiß ganz genau aber auch 100 % das du zu dem Zeitpunkt wo der Konflikt mit Matrix war nie im leben an dem Tisch anwesend warst ich habe mir von meinem Scrren Shot Programm den gesammten verlauf des Tages aufgezeichnet hat und zu dem Zeitpunkt du nicht am Tisch warst geschweige denn im Verlaufe des Matches.

Zu den Moderatoren:

Zu einem Möchte ich mal Navy sagen das er da vollkommen recht hat und ich respektiere Bochi sowie nextball gleich und ich weiß ungefähr was sie als Beleidigung sehen und was nicht von daher würde ich sagen sollte das Thema jetzt abgeharkt sein.

Lieber Gruß

BMW :) & Gut Stoß (F)
Gruss an den (wischmop)-Feudel

> schleimer mehr sag ich nicht dazu:d

Gruss (zicke) Lisa ;)
jo bmw i war da nicht am tisch das weiss ich ja aber ich war da beim matrix zuhause und hab das mitbekommen 
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk